OFDb

Amazon.co.uk Gutschein bei Neuanmeldung ?

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 10 April 2005, 05:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Titel sollte eigentlich fast alles sagen. Bekomme ich, wenn ich mich bei Amazon in UK neu anmelde, einen Gutschein von ein paar Pfund wie das in Deutschland auch ist (war?) ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Nein, ich glaube nicht, da die Konten europaweit gekoppelt sind.

el_espiritu

Zitat von: Dr. PhibesNein, ich glaube nicht, da die Konten europaweit gekoppelt sind.
Die sind doch sogar weltweit gekoppelt, aber wenn er sich komplett neu anmeldet...? Oder machen die auch eine Adressenüberprüfung?

andreas82

Zitat von: el_espiritu
Zitat von: Dr. PhibesNein, ich glaube nicht, da die Konten europaweit gekoppelt sind.
Die sind doch sogar weltweit gekoppelt, aber wenn er sich komplett neu anmeldet...? Oder machen die auch eine Adressenüberprüfung?

Die müssten alle zusammenhängen, kannts dich ja mit den Amazon.de-Daten überall einlocken. Nur bei Amazon Japan musst du dich neu anmelden, bekommst aber dann einen Gutschein.

Kingpin

Wenn du 'ne zweite Kreditkarte und eine alternative Adresse (Eltern, Freundin, was-weiß-ich) hast, könnte eine Neuanmeldung incl. Gutschein klappen. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Captain Oi

Mal kurz ne andere Frage:

Um bei amazon.co.uk / amazon.com bestellen zu können benötige ich mit Sicherheit eine KK, oder?


Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Erstmal danke an die Leute, die mir geantwortet haben. Ich habe auf den umständlichen Weg und auf die 3 Pfund verzichtet.

Zitat von: Captain OiMal kurz ne andere Frage:

Um bei amazon.co.uk / amazon.com bestellen zu können benötige ich mit Sicherheit eine KK, oder?


Captain Oi :dodo:

Zumindest bei amazon.co.uk gibt es die Möglichkeit, das Geld per Post zu verschicken, aber KK würde ich eher empfehlen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020