OFDb

Tales from the Crypt ... RC1

Begonnen von StS, 13 April 2005, 06:31:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Wunderbar das. Wenn das so weitergeht dauert es keine 5 Jahre und man hat alle Seasons im Schrank stehen!  :respekt:
Gore on!

Elric

13 April 2006, 15:18:47 #31 Letzte Bearbeitung: 13 April 2006, 15:29:56 von Elric
Sehr schön.
Bei mir sind bei der dritten aber nur noch diese Slimteile drinne.
Schade fand das aufklappbare Digi von 1+2 sehr geil, wolln wohl mal wieder Geld sparen die Säcke.
Sind bei euch in der dritten Staffel auch nur noch Slim Hüllen in dem Pappschuber?
*klugscheißmoduson*Wenn das mit diesem 4 Monats Rythmus so weitergeht dann dauerts keine 1,5 Jahre bis die 7 Staffeln voll sind  ;).*klugscheißmodusoff*
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

StS

Ja, bei mir sind auch nur die Slim-Dinger drin.

Was ich nicht ganz so fein finde, ist dass jede Staffel bisher eine andere Größe besitzt, was im Regal nebeneinander nicht ganz so optimal ausschaut (2 ist breiter/dicker als 1 ... 3 nun wiederum dünner als 2 und zugleich höher als 1 & 2)

Aber egal, sind schöne Veröffentlichungen - da kann man eigentlich nicht meckern.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Elric

13 April 2006, 15:54:14 #33 Letzte Bearbeitung: 13 April 2006, 16:13:16 von Elric
Ja, stimmt das mit der Grösse find ich auch nicht so geschickt gelöst, die Breite stört mit eigentlich nicht so, aber von der Höhe hätten sie die schon einheitlich machen können.

Aber die Dinger sind trotzdem klasse, bin echt froh das die rauskommen und hoffe das Warner USA die Reihe auch komplett veröffentlichen wird.

Elric, der jetzt erstmal den Cryptjam tanzen geht.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

StS



'Tales from the Crypt: Season 5' Coming on Halloween!
Warner Home Video announced today that Tales from the Crypt: The Complete Fifth Season will be arriving on October 31st and just in time for all your Halloween night fun. The three-disc set will include all 13 season five episodes of the popular HBO series and retail for right around $39.98. Extras for the set have yet to be announced, but in the meantime you can check out the cover art inside.Season 5 starred John Kassir, Tim Curry, Steve Buscemi, Adam West, Ernie Hudson, Brad Dourif, Bill Paxton, Martin Sheen, Billy Zane, Brooke Shields, John Stamos and more...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Hoffe nur das diesmal wieder eng. Subs mit bei sind. Dieses "so viel wie nötig und so wenig wie möglich" Konzept der mom. Warner VÖs geht mir tierisch auf den Sack!  :icon_evil:
Gore on!

mister-sinister

Ich hab mir die bisherigen Staffeln alle geholt und fand das plötzliche Fehlen der US-Subs. bei Season 4 echt mies. Wollte eigentlich darauf ´ne Mail bezüglich Subs. in weiteren Staffeln an Warner USA schreiben, aber speziell bei Warner kann man sich glaub ich sowas echt sparen, da die sowas eh nicht interressiert!!!!
An der Bildquali sollt man vielleicht auch noch was remastern....! Aber immerhin besser als das LP-Zeugs!

brachialromanti

Wann gibts die folgen endlich mal auf deutsch komplett??? Wurde schon mehrmals erfragt, aber niemand hat eine Antwort...

Brachi
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Neo

Zitat von: brachialromanti am  4 Oktober 2006, 20:29:45
Wann gibts die folgen endlich mal auf deutsch komplett??? Wurde schon mehrmals erfragt, aber niemand hat eine Antwort...

Brachi

---- frag doch Warner Dtl. - und frag jetzt bitte nicht, wer Warner ist.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Neo

dlh

Fehlten die englischen Untertitel bei Season 4 eigentlich komplett, oder waren die wenigsten noch als Closed Captions dabei?

Neo

Zitat von: dlh am  4 Oktober 2006, 20:53:37
Fehlten die englischen Untertitel bei Season 4 eigentlich komplett, oder waren die wenigsten noch als Closed Captions dabei?

Die Untertitel fehlten leider komplett, nur spanische und französische UTs - siehe OFDB Eintrag: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9764&vid=178358

Grüße
Neo

dlh

Danke für die Antwort, das ist ziemlich ärgerlich, das die UT komplett fehlen. Merkwürdigerweise hab ich garnicht daran gedacht in der OFDB nachzusehen.

brachialromanti

Habe Abel mit dem Kabel und Spielerehre gesehen auf deutsch uncut, woher is das...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McHolsten

Zitat von: brachialromanti am  6 Oktober 2006, 03:12:59
Habe Abel mit dem Kabel und Spielerehre gesehen auf deutsch uncut, woher is das...


???
Gore on!

dekay

Zitat von: brachialromantiHabe Abel mit dem Kabel und Spielerehre gesehen auf deutsch uncut, woher is das...

??????

@ Ad / Mod: Könnte der Thread bitte in das TV-Serien-Forum verschoben werden? Danke :icon_razz: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Das sind wohl zwei Episoden von TotC, aber woher ist was?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McHolsten

Zitat von: Moonshade am  6 Oktober 2006, 13:35:42
Das sind wohl zwei Episoden von TotC, aber woher ist was?

Ersteres schon klar, zweiteres nicht...
Gore on!

brachialromanti

Alles klar, sind TV-Rips von Premiere (13th Street), zumindest einer davon. Ist eine Weihnachtsepisode mit Larry Drake. Und leider ist diese auch noch schlecht geschnitten. TV eben...Die andere scheint uncut zu sein, ist auch nicht besonders blutig. Zusätzlich habe ich dann soeben  noch "Das Prunkstück der Sammlung" bekommen. Also nun schon 3 Episoden mit deutscher Synchro.

Greetz

Oifox

P.S. ja, ich erinnere mich dunkel, schonmal etwas von Warner Deutschland gehört zu haben, Neo. ;o)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Elric

Habe unlängst die 5. Staffel von cd-wow erhalten, sind leider wieder keine englischen Untertitel dabei, Schade, versteh nicht warum das eingestellt wurde, auf die französischen und spanischen Untertitel könnte ich gut und gerne verzichten.
Naja, man versteht ja auch so das meiste, wenns grad nicht mal ne Folge mit fiesem Texasslang ist.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

OphiuchuS

Sorry wenn ich mich da blöd einmische, aber wo habt ihr die vierte Season her? Hab mich schon gewundert wo die bleibt und nun bin ich überrascht, dass es schon die fünfte gibt, hab aber weder bei playusa, dvdboxoffice oder cdwow die vierte gesehn ==> :00000109:

Captain Oi

Zitat von: OphiuchuS am  2 Dezember 2006, 23:04:06
Sorry wenn ich mich da blöd einmische, aber wo habt ihr die vierte Season her? Hab mich schon gewundert wo die bleibt und nun bin ich überrascht, dass es schon die fünfte gibt, hab aber weder bei playusa, dvdboxoffice oder cdwow die vierte gesehn ==> :00000109:
http://www.dvdboxoffice.com/553-2216353-11216358/movies/products/90205878?fs=true

Captain Oi :dodo:

StS

Zitat von: OphiuchuS am  2 Dezember 2006, 23:04:06
Sorry wenn ich mich da blöd einmische, aber wo habt ihr die vierte Season her? Hab mich schon gewundert wo die bleibt und nun bin ich überrascht, dass es schon die fünfte gibt, hab aber weder bei playusa, dvdboxoffice oder cdwow die vierte gesehn ==> :00000109:

cd-wow hatte sie auch ne Zeit lang, als sie aktuell war - da hab ich sie nämlich her. Ansonsten gibt es sie eigentlich bei allen üblichen Händlern (Amazon, DVDpacific etc)... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

OphiuchuS

Ui  :icon_eek:

:icon_mrgreen:

Danke!

dekay

Wenn ich das richtig verfolgt habe, wird die Ausstattung von Staffel-Box zu Staffel-Box ärmlicher, oder? Offenbar lohnt der Aufwand nicht. Jetzt noch schnell die Rest-Staffeln für die Fans auf den Markt werfen, und das war's dann. Kein gutes Zeichen für eine deutsche oder wenigstens europäische Edition. Muss ich wohl doch auf die RC1-Dinger zurückgreifen...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Elric

Die sechste ist schon etwas länger raus, hab meine heute bekommen und werd sie in den nächsten Tagen mal durchreissen.
Fehlt nur noch eine.  :icon_twisted:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Elric

Gute Neuigkeiten, die sechste hat wieder englische UT´s mit drauf. :icon_cool:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Old Movie Guy

Ist die Serie lohnenswert? Ich habe sie mal damals als Kind auf sat1 oder so mal gesehen, also nur Ausschnitte, war mir zu gruselig ;).
Wenn ja gibt es eine Komplettbox? Welche Version empfehlt ihr?

Grusler

Soll ja bald (hoffentlich) uncut als BD rauskommen. Das wäre jedenfalls ein Traum...
Komplettboxen konnte man sich ersammeln, hier und da wird es den Schuber wohl auch komplett geben. Die Serie ist ein Muss! :dodo:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Old Movie Guy

Zitat von: Grusler am  6 Mai 2015, 23:13:36
Soll ja bald (hoffentlich) uncut als BD rauskommen. Das wäre jedenfalls ein Traum...
Komplettboxen konnte man sich ersammeln, hier und da wird es den Schuber wohl auch komplett geben. Die Serie ist ein Muss! :dodo:

Danke dir! Dann warte ich mal ab, die DVDs sind mir zu teuer! :D

Roughale

Ich befürchte, dass das anstehende BD Release ein Schummelpaket werden könnte, also mit allen vorstellbaren Fehlern:

- zu teuer
- nicht BD Qualität (also kein neuer Transfer)
- nicht uncut

Ich schaue mich lieber im Ausland danach um, da ist diue Gefahr der Enttäuschung etwas geringer...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020