OFDb

Tales from the Crypt ... RC1

Begonnen von StS, 13 April 2005, 06:31:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

Zitat von: Caine am 28 Mai 2015, 12:19:29
Um welchen Release handelt es sich? Und sind alle Staffeln komplett und ungekürzt drauf?
Wenn der Preis stimmt würde ich das gebraucht kaufen, da die Qualität bestimmt besser ist als die Youtube Versionen ;).

Es handelt sich um diese Version:
http://www.amazon.de/Geschichten-aus-Gruft-Staffel-Blu-ray/dp/B00QSRRBD8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1432854542&sr=8-3&keywords=geschichten+aus+der+gruft

Es ist wie gesagt die erste Staffel, die aus nur 6 Episoden besteht, nicht die komplette Serie! Ungekürzt sind bzw. sollen sie sein, bei meinen Stichproben, sind die Gewaltszenen gleich zur DVD gewesen.

Zitat von: Roughale am 28 Mai 2015, 10:08:55
Es ist ja nicht so, dass es zuwenig Warnungen gab ;) Aber dass du jetzt sogar berichtest, dass die Normwandlung sogar schlechter sein soll, da kann man einfach nur den Kopf schütteln und da es genug Leute gibt, die trotz aller bekannten Probleme immer schön brav alles kaufen, werden die Gangster auch weiterhin ihre Scheisse auf den Markt schmeissen...

Die Warnungen bezogen sich aber auf diese, schon vormals genannte BR:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9764&vid=323497

Über die oben genannte BR, mit der ersten Staffel, war nur bekannt, dass es TV-Qualität sein soll (die es eben nicht mal ist) und das sie mit PAL-Geschwindigkeit (trotz BR) läuft, daher meine Mutmassungen, na ja.


Wirklich JEDER Scheissdreck, wird auf dem 80er/90er-Jahre-Seriengebiet digital remastert und hat gute Qualität, bei Geschichten aus der Gruft und Erben des Fluchs wird einfach nur, ja was eigentlich?, gemacht, ganz ehrlich, wenn es vernünftigen Bootlegs davon gäbe, die einfach nur gute Kopien der Premiere-Ausstrahlungen enthalten würden, selbst auf DVD-R, wäre mir das mittlerweile lieber und tatsächlich qualitativ um Welten! besser, als das zum Kauf angebotene "Sortiment", mit denen sich die "Offiziellen" da ewig die Konten voll-bescheissen. :wallbash: Diese... :hacki:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Old Movie Guy

Zitat von: Grusler am 29 Mai 2015, 02:31:49
Zitat von: Caine am 28 Mai 2015, 12:19:29
Um welchen Release handelt es sich? Und sind alle Staffeln komplett und ungekürzt drauf?
Wenn der Preis stimmt würde ich das gebraucht kaufen, da die Qualität bestimmt besser ist als die Youtube Versionen ;).

Es handelt sich um diese Version:
http://www.amazon.de/Geschichten-aus-Gruft-Staffel-Blu-ray/dp/B00QSRRBD8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1432854542&sr=8-3&keywords=geschichten+aus+der+gruft

Es ist wie gesagt die erste Staffel, die aus nur 6 Episoden besteht, nicht die komplette Serie! Ungekürzt sind bzw. sollen sie sein, bei meinen Stichproben, sind die Gewaltszenen gleich zur DVD gewesen.

Zitat von: Roughale am 28 Mai 2015, 10:08:55
Es ist ja nicht so, dass es zuwenig Warnungen gab ;) Aber dass du jetzt sogar berichtest, dass die Normwandlung sogar schlechter sein soll, da kann man einfach nur den Kopf schütteln und da es genug Leute gibt, die trotz aller bekannten Probleme immer schön brav alles kaufen, werden die Gangster auch weiterhin ihre Scheisse auf den Markt schmeissen...

Die Warnungen bezogen sich aber auf diese, schon vormals genannte BR:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9764&vid=323497

Über die oben genannte BR, mit der ersten Staffel, war nur bekannt, dass es TV-Qualität sein soll (die es eben nicht mal ist) und das sie mit PAL-Geschwindigkeit (trotz BR) läuft, daher meine Mutmassungen, na ja.


Wirklich JEDER Scheissdreck, wird auf dem 80er/90er-Jahre-Seriengebiet digital remastert und hat gute Qualität, bei Geschichten aus der Gruft und Erben des Fluchs wird einfach nur, ja was eigentlich?, gemacht, ganz ehrlich, wenn es vernünftigen Bootlegs davon gäbe, die einfach nur gute Kopien der Premiere-Ausstrahlungen enthalten würden, selbst auf DVD-R, wäre mir das mittlerweile lieber und tatsächlich qualitativ um Welten! besser, als das zum Kauf angebotene "Sortiment", mit denen sich die "Offiziellen" da ewig die Konten voll-bescheissen. :wallbash: Diese... :hacki:

Danke dir! Und die anderen Staffeln gibt es nicht? Du hast auch recht das jeder Dreck rausgebracht wurde, ich warte z.B. immer noch auf Outer Limits (neue Serie) auf DVD/Blu Ray seit Ewigkeiten, die lief doch auch ständig im TV nur hatte ich damals kein Interesse.....

Grusler

@Caine:

Also bisher gibt es wohl nur die erste Staffel, in der schlechteren DVD-Qualität auf Blu Ray. :icon_mrgreen: Ob sie das bis zum Ende durchziehen? Zuzutrauen ist es ihnen. :king: Warum die nicht einfach die DVD als Amary rausgebracht haben, ist, höflich ausgedrückt, fraglich. :icon_lol:

Die Qualität aus dem Internet, also die legalen Anbieter, etc. :algo: soll ja sogar ruckeln, a la Erben des Fluchs. :icon_confused: Können sie noch nicht mal ne ordentliche einmalige Kopie anfertigen, die sie dann einfach immer weiterkopieren und sich die Taschen voll stopfen mit. Da sollte mal was gegen gemacht werden.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020