OFDb

Tanz der Teufel X-Rated

Begonnen von Scream-Freak, 22 August 2002, 16:15:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scream-Freak

Ist die DVD eigentlich zu Zeit was Wert?

Wolfhard-Eitelwolf

Der Schrott ist nichts wert (wie fast jede DVD)

Liscom

auf jeden fall nicht die ca. 100 Euro die sie kostet.
die UE reicht völlig und ist die moment Beste TDT DVD die auf dem deutschen Markt ist

Anime-BlackWolf

Theoretisch ist die DVD soviel Wert, wie die Erstauflage von LP/ASTRO.
Die jetzt beschlagnahmt ist und ja bekanntlich in der X-Rated weiterverwendet wird...

Und ich glaube, bei der DVD ist der Preis derzeit ab 10 bis 15 Euro verschweisst, oder ist das zu hoch gegriffen ???
Soviel würde ich jedenfalls zahlen, wenn das Ding nicht beschlagnahmt wäre.

*AMELIE*

[/quote]Die jetzt beschlagnahmt ist und ja bekanntlich in der X-Rated weiterverwendet wird...
Zitat
Wie kann man denn bei einer verscheißten DVD dann erkennen ob jetzt die echte X-Rated DVD drin ist oder die normale LP/Astro??

sick

Wie kann man denn bei einer verscheißten DVD dann erkennen ob jetzt die echte X-Rated DVD drin ist oder die normale LP/Astro??

soweit ich weiß sind die x-rated hartboxen normalerweise nicht verschweißt.

mfG

sick :)

Lucker

Zitat von: *AMELIE*
Die jetzt beschlagnahmt ist und ja bekanntlich in der X-Rated weiterverwendet wird...
Zitat
Wie kann man denn bei einer verscheißten DVD dann erkennen ob jetzt die echte X-Rated DVD drin ist oder die normale LP/Astro??

Hi Amelie
Man muß die Scheiße abwischen, dann sieht mans.
:ugly:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Hackfresse

In der X-Rated ist IMMER die LP/Astro drin...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Forums-Yeti



Rausgeschmissenes Geld hoch 10!

Da zahlste wirklich nur die Verpackung.... und sonders spektakulär is die ja au nich....
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Silver

Zu der Wertfrage trotzdem noch ein Kommentar.
Wenn die Scheibe nicht beschlagnahmt und der Verkauf inkl. anbieten/versenden etc. nicht verboten wäre, dann würdest Du bestimmt Leute in Deutschland finden, welche zwischen 80-150 Euro's dafür hergeben.
Unglaublich aber es ist wahr.

Da dies aber in Deutschland verboten ist, verstehe ich generell den Grund Deiner Frage nicht........  :twisted:  !!!

Slayer

Also von X-Rated Fans wirste sicherlich so um die 40 € für die DVD bekommen. Die wurde ja damals auch mehr auf Wunsch der Fans erstellt, da viele gerne ne Hartbox von den Film wünschten. Deswegen ist die Limitierung auch so klein.
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020