OFDb

fist of legend dvd ?

Begonnen von hagakure, 18 April 2005, 17:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hagakure

moin,

hätte mal ne Frage zu einem der besten jet li  Streifen, "fist of legend".
weiß jemand, ob es von dieser Perle jemals noch eine dt. dvd - Veröffentlichung geben wird? Welche ausländische dvd ist sonst das Optimum?

mfg


:wall:
I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

DukeNukem69

Da es immer noch keine deutsche DVD gibt, dürfte dieser Thread noch aktuell sein:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=15950&postdays=0&postorder=asc&highlight=fist+of+legend&start=20

Ich habe die Ritek und bin eigentlich ganz zufrieden damit, zumal das auch die Langfassung ist...

hagakure

Zitat von: DukeNukem69Da es immer noch keine deutsche DVD gibt, dürfte dieser Thread noch aktuell sein:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=15950&postdays=0&postorder=asc&highlight=fist+of+legend&start=20

Ich habe die Ritek und bin eigentlich ganz zufrieden damit, zumal das auch die Langfassung ist...



vielen dank für die antwort
I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

jaa

würd dir die hk vcd empfehlen...vom bild her find ich die in ordnung..ton mono aber nunja..alles hat seinen preis ;P
wenigstens hat man da ordentliche untertitel

Pai Mei

Ich möchte mir Fist of Legend auf DVD holen.

Die französische fält raus, da ich kein französisch kann und die DVD keine Englisch Subs hat.
Deswegen würde ich gerne die englische DVd von BuenaVista kaufen.
Laut ofdb.de, ist das Bild gut, widescreen und der Ton auch 5.1 Englisch.

Nun meine Frage: Hat die DVD englisch subs und welche erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?

Danke!

Baumbeutelbaer

Die englische DVD hat ein ordentliches Bild (Letterboxed), allerdings keinen O-Ton (die englische Synchro ist ab und zu etwas nervig, da sie oft nicht zu den Lippenbewegungen passt). Englische Untertitel sind drauf. Bei dem Preis von 5,97 Pfund bei amazon.co.uk kann man nicht meckern.

Pai Mei


LJSilver

Zitat von: Pai Mei am  2 Juli 2006, 15:58:37
Ich möchte mir Fist of Legend auf DVD holen.

Die französische fält raus, da ich kein französisch kann und die DVD keine Englisch Subs hat.
Deswegen würde ich gerne die englische DVd von BuenaVista kaufen.
Laut ofdb.de, ist das Bild gut, widescreen und der Ton auch 5.1 Englisch.

Danke!

Die französische hat aber auch englischen Ton. Da es die beste Fassung überhaupt ist, führt imho kein Weg um sie rum.

Pai Mei

Wie ist die englische Synchro auf der französischen? Ist die Bildqualität wirklich so viel besser als bei der BuenaVista?
Wo könnte ich die French DVD bekommen?

Dexter

Hab die China DVD, ist praktisch eine 1:1 Kopie der franz DVD, keine Ahnung ob legal oder illegal. Die China DVD bekommt man für ein paar Euro u.a. bei eBay.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2553&vid=158578
Jedoch sollte man die DVD umpacken, da die Verpackung billig und voller Fehler ist.
Engl. Synchro ist ganz OK, glaub nicht das es da ein Unterschied gibt.


Vergleich:

US DVD
http://www.dvdbeaver.com/film/DVDCompare2/fistoflegend/zoom/fistoflegend.htm

Franz DVD/China DVD




Pai Mei

So, habe mir nun die UK BuenaVista DVD von Fist of Legend bei CDWOW bestellt. Bin schon mächtig gespannt und bin überzeugt davon, dass er mich umhauen wird.

Pai Mei

Die DVD ist heute angekommen. Die Bildqualität ist wie versprochen echt gut. Hat zwar nur die englische Synchro und kein Originalton drauf aber nunja, man kann nicht alles haben und es gibt keinerlei Bonus Material.

Das wichtigste ist aber, dass der Film in einer guten Qualität und einem anständigen 1,85:1 Format, ungeschnitten präsentiert wird.

Der Film ist wirklich so gut wie sein Ruf. Gehört ab sofort zu meinen Lieblingsstreifen. Kann ihn jedem nur uneingeschränkt empfehlen! Bis jetzt der beste Martials Arts Film von Jet Li den ich gesehen habe (Glaube kaum, dass es was besseres von ihm gibt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020