OFDb

Ihr entscheidet - Welchen HORRORFILM sollen wir drehen ?

Begonnen von Fantastic, 20 April 2005, 22:24:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fantastic

MITMACHEN UND ENTSCHEIDEN: WELCHEN PHANTASTISCHEN FILM SOLLEN WIR ALS NÄCHSTES DREHEN ?

//www.fantastic-entertainment.de

...aber Alles der Reihe nach...

...meine Freunde und ich sind seit Jahren begeisterte Amateurvideofilmer. Spezialisiert haben wir uns auf den phantasischen Film. Und auch der nächste Film soll wieder in diese Richtung gehen. Doch jetzt kommt ihr ins Spiel:

Unter der Adresse //www.fantastic-entertainment.de
könnt Ihr Einiges über unser Hobby erfahren:Neben einigen Trailern gibt es auch einen kurzen Filmausschnitt sowie viele Bilder aus bereits fertiggestellten Filmen zu sehen.

Da wir noch in diesem Jahr einen neuen Film drehen wollen - wir aber noch nicht genau wissen, aus welchem Genre dieser Film stammen soll - habe ich auf unserer Seite eine kleine Umfrage gestartet.

Also - einfach dem Link folgen und in der Rubrik Voting / Umfrage mitmachen - wir freuen uns auf Eure Stimme !//

Anime-BlackWolf


Fantastic

Das soll eigentlich gar keine Werbung sein. Zudem habe ich nicht gewusst, daß ein reines Hobby dort reingehört. Aber wer mag kann den Beitrag gerne verschieben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020