OFDb

Die Macht des Schwertes Frage

Begonnen von tagchen, 21 April 2005, 02:43:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Hallo,

habe in einer Videothek ein älteres Video im Verkauf gesehen dieses Films. Die Hülle war eine typische von Splendid (unten silbriger Splendid aufdruck etc..) und als Freigabe war ein FSK 18 drauf.

Habe aus Interesse mal bei ofdb geschaut - da steht unter der Splendid FSK 16 (wie bei allen Fassungen) nun ich hätte halt gedacht das es wohl so ist das der Film ab 16 ist und nur wegen denn Trailern die Kassette ab 18 - aber was sehe ich da unter dem Eintrag selbst:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2815&vid=7428


Ein komplett anderes Cover? Da steht nicht mal Splendid drauf sondern Concept 2000 anscheinend...

Kann mir jemand was dazu sagen? Ist das ein falsch gesetztes Cover?
Wie kommt es das dieses Video in der Videothek ab 18 ist und das eigentliche Splendid Cover hat?

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Grillo

schreibe es mal hierherein, bevor ich was neues aufmache...

Butterfly and Sword vom Label "Dadl Korea Media" ist leider nicht in der ofdb eingetragen, ergo ein Bootleg ???????


Danke !

tagchen

Ich muss mich korrigieren - habe es mir heute nochmal angeschaut im Laden. Das Cover entspricht 100% dem von ofdb bei der Splendid 16er

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2815&vid=7428


ABER: die Freigabe unten rechts ist eine 18er....
bei dem Bild bei ofdb sieht es so aus als ob der 16er ein Aufkleber über der 18er wäre? Soll man diese 18er Hülle bei ofdb eintragen? Oder einen Hinweis bei der Fassung das es die auch in der 18er Hülle gibt?


Grillo

Zitat von: thelostdragonWeiß einer was von dieser Korea DVD des Films?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2302&item=6387867942&rd=1&ssPageName=WDVW
Zitat von: Grilloschreibe es mal hierherein, bevor ich was neues aufmache...
Butterfly and Sword vom Label "Dadl Korea Media" ist leider nicht in der ofdb eingetragen, ergo ein Bootleg ???????
Danke !


ist die von Dadl Media... keinen Plan ob es ein Bootleg ist... :oops:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020