OFDb

Sargnagel & Grubengräber

Begonnen von paggman, 21 April 2005, 03:20:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paggman

(dann halt nochmal...)
ich suche einen polizeifilm aus den 70ern oder 80ern (warscheinlich aber 70er)! in dem film geht es um 2 schwarze polizisten die die spitznamen "sargnagel" und "grubengräber" haben! ich glaub so oder so ähnlich war auch der tv-titel! der film lief vor sch**ßlanger zeit mal auf ard! ich konnte in der ofdb nix darüber finden! vieleicht erinnert sich ja jemand von euch an den film und kann mir den originaltitel oder einen alternativen titel (aus tv oder so) nennen! danke im voraus!
:mcclane:

Nerf

Ich denke du meinst "Wenn es Nacht wird in Manhattan" bzw. "Wenn es dunkel wird in Harlem". Deine zwei Bullen spielen in diesen beiden mit. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

paggman

mann piss die wand an!
ich glaub du hast recht!
danke mann!
hast du eine ahnung wie lange ich diese filme schon suche...
peace brother :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020