OFDb

Suche Film[Story inside]

Begonnen von Marty McFly, 21 April 2005, 15:08:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marty McFly

Bin auf der suche nach dem titel von einem film den ich vor ca. 6 jahren im tv (sat 1 war´s glaub ich) gesehen habe.

versuche mal die story grob zu umschreiben, was in anbetracht der zeit die vergangen ist, vielleicht nicht so ganz einfach ist.

der film handelt von 3 ganoven die im auftrag von ihrem boss ein paket in nem leerstehenden haus mitten in der wüste übergeben sollen.

auf dem weg zur übergabe schröpfen die noch nen tankwart

im haus angekommen öffnen sie vor lauter langeweile das paket und stellen fest das es sich dabei um ein paar kilo koks handelt.

organisieren von irgendwo her ein paar mädels und machen sich mit ihnen und den drogen einen bunten abend.

einer der ganoven hatte zwischendurch mal ein paar halluzinationen in denen er nen indianer gesehen hat.

am nächsten morgen taucht so ne rockerbande auf die irrtümlicherweise für die "geschäftspartner" gehalten werden.

dummerweise sind die drogen fast alle und nach einer kleinen unsanften abfuhr zischen diese wieder ab.

kurze zeit später tauchen dann die richtigen mittelsmänner auf um die ware abzuholen.

das ganze endet dann in nem großen showdown, wo unsere ganoven, die rocker, die richtigen mittelsmänner und der tankwart beteiligt sind.

letztendlich überlebt glaub ich nur ein einziger und der film ist zuende.

Gesehen wurde der Film 1999, muß also davor produziert worden sein(schätzungsweise Mitte der 90er)


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

ben_marl

Straight to hell? Passt zwar nicht alles, aber je mehr ich drüber nachdenke,... es IST "Straight To Hell"

Marty McFly

Vielen vielen Dank, du bist der erste, der den Film identifizieren konnte(also falls er es tatsächlich ist, aber ich werde euch auf dem laufenden halten)

Gom Jabar

Es müsste sich um den Film "Drei Profis und ein cooler Job" http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10829 handeln.

Rain Jao

Zitat von: Gom JabarEs müsste sich um den Film "Drei Profis und ein cooler Job" http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10829 handeln.

denk ich auch, filmdienst schreibt:
ZitatIm Auftrag ihres Bosses sollen drei Kleinganoven in der Wüste einen Drogendeal abwickeln. Mit einer Tasche voller Kokain warten sie tagelang auf den Kurier. Als niemand kommt, besorgen sie sich in der Nähe Proviant und bringen auch gleich drei Prostituierte mit, mit denen sie eine "Drogen-Orgie" feiern. Als der Handel dann doch noch zustande zu kommen scheint, überschlagen sich die Ereignisse, die einige nicht überleben. Rabenschwarze Kriminalkomödie mit einem blutigen Finale.

Marty McFly

Hey danke Leute, wenn ich mir die Inhaltsangabe von "Drei Profis und ein cooler Job" durchlese, dann bin ich mir doch recht sicher, daß dies der von mir gesuchte Film ist...

Gruß

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020