OFDb

Blutgericht in Texas dritte Auflge uncut?

Begonnen von GRico99, 23 April 2005, 16:04:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Und hast du zwischendrin auch Szenen in Englisch mit opt. dt. UT?

flesh

Zitat von: MMeXX am 27 Juni 2007, 21:17:35
Und hast du zwischendrin auch Szenen in Englisch mit opt. dt. UT?

Ja.

MMeXX

Hast du mal die Screens/Laufzeit ab Antwort 21 ff. angeguckt bzw. mal verglichen? Könntest du das mal machen? Da müsste man dann ja nen Unterschied bei der Laufzeit feststellen können, denke ich.

flesh

Zitat von: MMeXX am 28 Juni 2007, 09:42:41
Hast du mal die Screens/Laufzeit ab Antwort 21 ff. angeguckt bzw. mal verglichen? Könntest du das mal machen? Da müsste man dann ja nen Unterschied bei der Laufzeit feststellen können, denke ich.

Nee, und ehrlich gesagt hatte ich das Ding gestern bereits viel zu oft in der Hand... Vielleicht kommt bei der 83:15 ja noch ein Logo davor oder danach, ein laengeres Schwarzbild, was auch immer, oder es liegt am Pal-Speedup, wenn man auf ein NTSC-Master zurueck gegriffen hat. Die Saege ist jedenfalls uncut, brauchst dir also keinen Kopf zu machen - vermutlich stimmt wohl die angegebene Zeit im ofdb-Eintrag einfach nicht.

MMeXX

Das die Zeit nicht stimmt hab ich mir schon gedacht, aber da du ja 'ne Laufzeit von 82:00 Min. hast, in ich halt schon irgendwie irritiert. Zum Thema cut/uncut hab ich eigentlich keine Sorgen. Kamen denn bei dir noch irgendwelche Logos am Anfang oder gleich "a vertex/hooper/henkel production"? [Mir gehts halt hauptsächlich um diese komische LZ]

flesh

Zitat von: MMeXX am 28 Juni 2007, 10:22:35
Das die Zeit nicht stimmt hab ich mir schon gedacht, aber da du ja 'ne Laufzeit von 82:00 Min. hast, in ich halt schon irgendwie irritiert. Zum Thema cut/uncut hab ich eigentlich keine Sorgen. Kamen denn bei dir noch irgendwelche Logos am Anfang oder gleich "a vertex/hooper/henkel production"? [Mir gehts halt hauptsächlich um diese komische LZ]

Ja, genau so faengt es auch bei mir an. Normalerweise wuerde ich sagen, dass eine Differenz der Laufzeit durch Messung auf unterschiedlichen Geraeten resultieren kann, nur waere es selbst dann lediglich hochestens im Sekundenbereich - mehr als eine Minute ist tatsaechlich sonderbar...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020