OFDb

Offener Brief an Nikolaus Brender, Chefredakteur des ZDF

Begonnen von Ashley Axt, 29 April 2005, 21:46:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashley Axt

http://www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/

Jede Unterschrift zählt.
Mittlerweile sind es schon 24000+

Wer die letzten beiden Berichte zum Thema Videogames bei Frontal21 gesehen hat unterschreibt .

Nerf

Wird zwar nicht viel bringen, aber ich hab mitgemacht. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zardoz

Was lese ich da...?
Zitat...sämtliche Käufer von PC- und Video-Spielen »ab 18« wären in der Regel gewaltbereite, potenzielle Amokläufer
Hey, das bin ja ich! Die meinen mich! Na klar, bin ich ein gewaltbereiter, potenzieller Amokläufer. Müsste ich nicht so viel arbeiten, würde ich mir die Zeit für einen Amoklauf schon nehmen. Welches PC-Spiel sollte ich vorher eigentlich spielen? Bisher kenne ich "MYST", "Baphomets Fluch", "The longest Journey" und "Alice". Ich brauche dringend Tipps, denn ohne entsprechende Spiele kann sich bei mir kein Amoklauf korrekt auslösen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020