OFDb

Infernal Affairs Box auch bei uns?

Begonnen von evilhoshi, 2 Mai 2005, 11:56:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

evilhoshi

hiho, bei uns im MMarkt gibts grad die ersten beiden Teile für je 10es in der 2 disc edition, also diese special sache. Wollt aber vorher noch erkundigen ob die möglichkeit besteht das die Box bei uns kommt oder ob ich das in ger vergessen kann und mir ruhig die besorgen kann. Weis das jemand?

Watcher

Na erst mal wird wohl noch der 3. Teil in der SE kommen... dann lässt sich über eine Box reden. Wurde hier auch glaub angesprochen...

http://gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=24883&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=d85f725738a054ef63fbf2bf7814846

Warte momentan sehnlichst auf den 3. Teil, wobei Mc One den noch nicht mal auf der Homepage stehen hat, weil die sich irgendwie noch nicht einig sind. Aber für 10€ lohnt sich das auf jeden Fall, wenn eine Box kommt, würd ich doch mal schätzen wird das ein Shcuber sein... wobei... McOne ist eigentlich noch eine der wenigen Firmen, die Wert auf ihre Verpackungen legen (eben Qualität aus Stuttgart... Esslingen grüßt  :) !!!).

Eric

Tach,
eine 3er Box ist wohl laut MC ONE noch nicht in Planung.
Aber da es die ersten beiden Teile als Doppel-DVD grad zum Nice Price für 9,99 im Schuber gibt, kann man auch da bedenkenlos zuschlagen.



MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Wie ist denn die Synchro eigentlich? Habe alle 3 Teile in der HK-Fassung daheim und mir schon mal überlegt, sie mir nochmal "regionalisiert" zu kaufen.
Aber wenn das wieder so ne Grottensynchro ist, dann kann ich drauf verzichten und meinen Amazon-Wunschzettel weiter abarbeiten  :schwul:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Inspektor Yuen

Hab leider bisher nur den ersten Teil gesehen und den konnte man wirklich auf deutsch schauen..
Die Synchro ist echt gut und wurde mit bekannten und professionellen Stimmen aufgenommen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Grillo

Zitat von: Inspektor YuenHab leider bisher nur den ersten Teil gesehen und den konnte man wirklich auf deutsch schauen..
Die Synchro ist echt gut und wurde mit bekannten und professionellen Stimmen aufgenommen.


trifft auf Teil 2 auch zu!!!
Auch sehr gute Synchronsprecher, war wirklich positiv überascht!

Eric

Zitat von: Grillo
trifft auf Teil 2 auch zu!!!
Auch sehr gute Synchronsprecher, war wirklich positiv überascht!

Schließe mich da an. Die Synchro ist wirklich gelungen! Lohnt sich echt.



MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

evilhoshi

Zitat von: WatcherNa erst mal wird wohl noch der 3. Teil in der SE kommen... dann lässt sich über eine Box reden. Wurde hier auch glaub angesprochen...

http://gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=24883&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=d85f725738a054ef63fbf2bf7814846

Warte momentan sehnlichst auf den 3. Teil, wobei Mc One den noch nicht mal auf der Homepage stehen hat, weil die sich irgendwie noch nicht einig sind. Aber für 10€ lohnt sich das auf jeden Fall, wenn eine Box kommt, würd ich doch mal schätzen wird das ein Shcuber sein... wobei... McOne ist eigentlich noch eine der wenigen Firmen, die Wert auf ihre Verpackungen legen (eben Qualität aus Stuttgart... Esslingen grüßt  :) !!!).

me is aus fellbach^^

zur synchro, ich finde das is mitlerweile echt gut geworden, ich mein Ong Bak auf original war ja hässlich, da hat man richtig gemerkt wie schlecht die schauspielern^^ ne gute synchro hilft da, und arahan hab ich mir neulich au geholt und das hört sich au super an.

Aber gut =D dann hol ich mir die dvds morgen mal^^

thx für info leute =)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020