Playstation 3

Erstellt von Newendyke, 17 Mai 2005, 09:42:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste schauen sich dieses Thema an.

whitesport

Pure ist schon sehr gut, ein paar Umgebungen mehr hätten aber nicht schaden können. Nach kurzer Zeit hat man sich (an der wirklich tollen Gafk) sattgesehen.

Newendyke

C&C Tiberium wurde von EA ant acta gelegt. Grund hierfür: mangelnde Qualität... wenn ich das aus dem Mund dieser Luschen höre, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf. Bringen solche Grotten wie dieses komische Cartoonboxspiel raus und wollen einem etwas von hoher Qualität erzählen... Pfeifen!

http://uk.ps3.ign.com/articles/914/914841p1.html


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Zitat von: Snake_Plissken nach  2 Oktober 2008, 00:00:04
Hat einer von euch Pure? Fand die Demo Granate und hab das Spiel (noch) verschweisst in den Händen...

Greetings Snake_

Jo, habs. Geiles Spiel wie ich finde. Das einzige was mich nach ner Zeit abfuckt sind die Stunts und die muss man ja machen um vorne mitfahren zu können...

Hab mir vorhin dann Fifa 09 gekauft um mal zu gucken, wie nah es diesmal an Pro Evo rankommt. Is bestimmt wieder wie letztes Jahr...ich kauf Fifa, zocke es dann 2 Wochen bis zum Release von Pro Evo und zock dann nur noch das. :icon_lol:

Newendyke

Habs Fifa auch seit gestern... Sau geil!!! Die Animationen und das Spielgefühlt sind mal ein guader Unterschied zum 08er.

PES hat endlich mal a bisserl Konkurrenz aus dem Hause EA bekommen!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) nach  2 Oktober 2008, 18:33:42
Habs Fifa auch seit gestern... Sau geil!!! Die Animationen und das Spielgefühlt sind mal ein guader Unterschied zum 08er.

PES hat endlich mal a bisserl Konkurrenz aus dem Hause EA bekommen!

08 fand ich nach einer Weile ziemlich grotte. Das neue gefällt mir bisher, können ja mal ne Partie gegeneinander bestreiten. Bei Pro Evo würde ich sagen, ich mach dich platt, bei Fifa weiß ichs nicht. :icon_smile: :icon_lol:

Snake_Plissken

ZitatJo, habs. Geiles Spiel wie ich finde. Das einzige was mich nach ner Zeit abfuckt sind die Stunts und die muss man ja machen um vorne mitfahren zu können...


Joa... Hast recht. Wobei mich die Stunts im Moment noch begeistern. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ne Runde im Schlamm... Also entweder Motorstorm oder Pure...  :LOL:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

schlitzauge23

Als ich meine Playsi vorhin angemacht habe und ne DVD schaun wollte, ist das Teil auf einmal hängen geblieben. Dann wollte ich neustarten und ich bekam irgendwie ne Meldung das die Festplatte formatiert werden muss oder so. Jetzt sind natürlich alle Daten weg! Hatte das schon mal jemand, normal kann das ja nicht sein?!

quaker

Am 19. November soll endlich Playstation HOME erscheinen!

Newendyke

Zitat von: quaker nach 12 Oktober 2008, 23:50:20
Am 19. November soll endlich Playstation HOME erscheinen!


Das glaub ich erst, wenn ich's wirklich installiert habe...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Decker

ZitatInfos zu Firmware 2.5

- Support für das offizielle PS3 Bluetooth Headset. So wird ein High-Quality Mode hinzugefügt, der die Sprachqualität im Chat verbessern soll. Ein neuer Indikator auf dem Bildschirm soll nun den Batteriestatus, die Lautstärke und den HQ-Mode anzeigen.

- Verbesserungen des Trophy-Systems um das Anzeigen und Vergleichen der Trophäen zu verbessern und vereinfachen.

- Bei Usern die gerade nicht im PSN Network angemeldet sind, wird es eine Anzeige unterm Namen geben, die einen über die Länge der Abwesenheit informiert.

- Das "Scene Search" Feature unterteil Filme in ein, zwei oder fünf Minütige Abschnitte, um schneller gewünschte Szenen zu finden.

- Man kann sich nun alle Videos, die man unter dem Video-Punkt im XMB hat, hinter einander abspielen.

- Eine Option im Playstation Store soll die Eingabe der Playstation Network Card Codes vereinfachen.

- Die Anmeldung im Playstation Network und die Kontoverwaltung wurden neu designt.

- Man kann nun einstellen, dass sich die PS3 oder die Controller nach gewisser Zeit von selbst abschalten. Wahlweise kann sich die PS3 auch nach Abschließen aller Downloads abschalten.

- Ein In-Game Screenshot Feature wird hinzugefügt, dass einem erlaubt zu jedem Zeitpunkt einen Screenshot vom Geschehen zu nehmen. Jedoch wird nicht jedes Spiel dieses Feature unterstützen.

- Weitere Verbesserungen und Neuerungen werden veröffentlicht, sobald die Firmware zum Download bereit steht.


Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=22202

quaker

Zitat- Eine Option im Playstation Store soll die Eingabe der Playstation Network Card Codes vereinfachen.

Dafür sollten diese Karten hier erstmal rauskommen... :icon_rolleyes:

schlitzauge23

Zitat von: schlitzauge23 nach 12 Oktober 2008, 23:26:02
Als ich meine Playsi vorhin angemacht habe und ne DVD schaun wollte, ist das Teil auf einmal hängen geblieben. Dann wollte ich neustarten und ich bekam irgendwie ne Meldung das die Festplatte formatiert werden muss oder so. Jetzt sind natürlich alle Daten weg! Hatte das schon mal jemand, normal kann das ja nicht sein?!


Weiß keiner? :(

quaker

Ich hab davon noch nie gehört, aber fangen dir doch einfach mal an. Normal war das auf jeden Fall nicht...was hasten für eine Platte drin?

schlitzauge23

40 GB. Hab das Teil bei ebay gekauft, der hatte mehrere Spiele und sogar Filme schon drauf. Hatte noch nicht grossartig gespielt, von daher sind Gott sei Dank nich soviele Daten verloren gegangen. Wäre aber scheisse wenn das öfters passiert, aber muss ja mit irgendwas zusammenhängen.

quaker

Ich würd einfach mal abwarten und alles so sein lassen. Ab und zu mal Daten auslagern, damit man falls es nochmal passieren sollte, nicht wieder bei null da steht. Wenn es nochmal passieren sollte, würde ich das Teil dann einschicken.

Decker

Das Firmware Update 2.50 ist jetzt online!

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Graveworm

Das Update klingt ja nicht übel. Könnte sich Nintendo mal ne Scheibe von abschneiden (für die Wii warte ich schon ewig auf gescheite Updates).

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Newendyke

So, seit gestern ist der Test für PES09 online und so wie es aussieht, hat Fifa 09 wohl wirklich dieses Jahr das Oberwasser (ausgenommen die PC-Version)...
PES Test:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/12238/60713/0/Pro_Evolution_Soccer_2009.html
Fifa Test:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/12293/60523/0/FIFA_09.html

Jetzt mal mein Anliegen an alle Fifa-Zocker unter euch, die Bock auf ne Liga-Zockerei haben; habe via 4Players-Forum eine PS3-Liga eröffnet und wir brauchen noch Mitglieder. Wenn ihr auch noch Kumpels habt, die Lust auf Online-Liga haben, dann sagts denen auch Bescheid, wir haben noch genügend freie slots zur Verfügung.
Einfach im Fifa-Online-Menü auf "Liga suchen" gehen und "4players" eingeben. Passwort ist "20084play". Wir haben keine Mannschaftrestriktionen, also darf genommen werden, was gefällt. Erfahrungsgemäß ist ManU heiß begehrt, weil C. Ronaldo schon verdammt krasse Werte hat, was wiederum zu "mirror matches" führen kann.
Falls ihr noch Fragen habts, PN hier oder via PSN (Der_Gulp).


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali

Little Big Planet wurde verschoben.

"LITTLE BIG PLANET"
Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,585234,00.html



quaker

Ja, wenn man sonst keine anderen Probleme hat... :icon_rolleyes:

Hana-Bi

Auf Pro Evolution Soccer war eigentlich stehts verlass. Doch 2008 war schon schlechter, und bei 2009 ist es richtig übel. Das Spiel hat sich kein bisschen verbessert. Noch immer der selbe langweilige kommentar, unspektakuläre Grafik, Phantasienamen und der völlige Verzicht der Bundesliga.

Natürlich wusste ich durch die Demo das Fifa diesesmal wieder ziemlichen Spaß machen könnte. Aber Pro Evolution Soccer hat halt nur 55€  gekostet, und keine 70€ wie Fifa. Jetzt habe ich mir noch Fifa bestellt, und mal schauen für wie viel ich mein Pro Evolution noch los werde. An dieser 4 Players Liga hätte ich nämlich auch interesse.

quaker

Also ich find das neue PES eigentlich ganz gut, zumindest offline. Online soll es momentan wohl noch unter aller Sau sein, noch nicht getestet. Fifa hat natürlich auch seine Qualitäten aber da ist mir das alles ein bisschen zu träge.

Newendyke

Cool, ein weiterer Klassiker im neuen Gewand findet nun auch seinen Weg ins PSN:

Prince of Persia Classic
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67724


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Dead Space grad mal angespielt... ich weiß schon, warum ich solche Spiele so hasse  :icon_twisted: ich bin halt a alter Horror-Hosenbiesler  :LOL:

Für alle Unentschlossenen unter euch, wenn ihr eine grandiose Mischung aus Alien und Event Horizon als game haben wollt, dann führt hier kein Weg vorbei. Die intuitive Steuerung ist scho a Wahnsinn, keine Unterbrechungen mehr, wenn man mal eben schnell ins Inventar schauen will/muss, ebenso gilt dies für Missionsbesprechungen (die als eingeblendetes Holodisplay dargestellt werden), Video- und Audiologs sowie alle anderen Optionsmenüs (Karte etc.).

Die Atmo tut ihr übriges dazu. Meine immer, dass hinter jeder Ecke, in jedem Luftschacht, verborgen unter Rohren und Stahlträgern diese armen entstellten Seelen warten. Der Sound unterstreicht meine innerliche Unruhe noch.

So, muss mir jetzt a Windel aus'm nächsten Altersheim holen, bevor ich da jetzt weiterzock... solange spiel ich dann mal Far Cry 2 weiter.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

whitesport

Dead Space hat mich gestern abend auch richtig in den Sessel gedrückt, ungefähr das, was ich damals von Doom 3 erwartet habe  :dodo:

Vinyard Vaughn

Mittwoch Abend bis in die Nacht bei einem Kumpel "Dead Space" gespielt - fand es auch recht gut, aber es hat mich weder aus dem Sessel gehauen noch in selbigen hineingedrückt. ;) Ordentlich Brutal, gute Action aber die Atmosphäre hätte noch dichter sein können. Da hat mich "Doom 3" damals mehr gegruselt, liegt aber vornehmlich daran, dass "Dead Space" weitaus weniger im Dunkeln spielt. Alles ist im Grunde immer ganz passabel bis ausreichend beleuchtet. Von daher kaum Schocks oder Überraschungen.

Aber das wahre Bonbon gibts heute Abend..."Silent Hill: Homecoming:love: :love: :love:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Inspektor Yuen

Hallo Leute, ich hoffe hierbei um euren Rat..

Ich spiele mit dem Gedanken mir die Tage eine PS3 zu kaufen.. Wollte ursprünglich die 80GB Version holen, bis ich erfahren habe das am Freitag die neue 160GB rauskommt.
Bei meinem Dealer wären das dann 49€ Unterschied zur 160GB, zudem gibt es einen 70€ Gutschein beim PS-Network.
Ich könnte mir schon vorstellen eines Tages den Speicher zu brauchen, aber ich hätte gern gewusst was ich im Network für das Geld haben kann.
Sind da auch Spiele zum kostenpflichtigen Download mit dabei, so das ich wenigstens ein Game für den Preis mit dabei habe?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

quaker

Sicher, im PS-Store gibt es auch kostenpflichtigen Stuff. Das geht von Erweiterungen zu Games bis hin auch zu Vollversionen wie z.b. Wipeout HD. Warhawk, GT Prologue und Burnout Paradise kann man glaube auch downloaden, andere weiß ich gerade nicht.

Spencenator

Hier ist eine Übersicht der Spiele die es im PS-Store gibt: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_Network_games
Ein Paar interessante Sachen sind schon dabei z.B. Tekken 5: Dark Resurrection und einige hat quaker ja schon genannt.