OFDb

Playstation 3

Begonnen von Newendyke, 17 Mai 2005, 09:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Zitat von: viper88 am  4 Juni 2011, 21:55:48
Stimmt, die Firmware muß aktualisiert werden. Aber darauf wird man beim Einschalten der PS3 hingewiesen. Ich gehe davon aus, das Eric das beherzigt hat.

Gruß,
Andreas
Nicht, wenn man wie ich nie online ist.

Eric

Zitat von: viper88 am  4 Juni 2011, 21:55:48
Stimmt, die Firmware muß aktualisiert werden. Aber darauf wird man beim Einschalten der PS3 hingewiesen. Ich gehe davon aus, das Eric das beherzigt hat.

Gruß,
Andreas

Jep, aktuelle Firmware ist drauf.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Vielleicht die Automatische Sign-In Option ausschalten?

ZitatBitte beachten Sie, dass wenn Sie die Automatische Sign-In Option gewählt haben, Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben müssen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

endoskelett

Spielt hier jemand Top Spin 4 und kommt im World Tour Modus in Matches? Bei 2K Open geht ab und an mal was, aber die WT funktioniert überhaupt nicht.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

So, gestern Abend gegen etwa halb 12, hat meine Ps3 den Geist aufgegeben mit dem sogenannten YLOD. Zwar lange nicht so bekannt wie der ROD bei der X-Box, aber Playstation Besitzer haben bestimmt schon von gehört. 
Ich verkauf das Dingen naher bei ebay als defekt, gibt Leute die dafür noch nen bisschen was ausgeben. Ich hoffe, bis Uncharted 3 hab ich ne neue, mal eben 300 Euro für ne neue is net drin...

RoboLuster

Mein Beileid, das ist shice.  :icon_sad:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hey_Yo

Das Vergnügen hatte ich auch schon nach 1.5 Jahren :kotz:. Glücklicherweise nahm der Online-Versand die dann damals zurück und erstattete mir das gesamte Geld - als Garantieleistung! Bei Sony ist da nach einem Jahr ja nichts mehr zu holen. Deshalb konnte ich mir direkt eine neue kaufen. Meine neue ist mittlerweile schon wieder fast zwei Jahre, kann also nicht mehr lange dauern, bis sie wieder den Geist aufgibt und ich mir dann auch eine komplett neue kaufen darf.

Hatte neulich irgendwo gelesen, dass man erwartet, dass jetzt auf der gamescom eine Preissenkung bekannt gegeben wird. Vielleicht ist dann ja eine neue drin, ich drücke die Daumen.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

quaker

So, habe jetzt auch wieder eine neue Ps3 und zwar eine 160 GB. Erstmal ganz ungewohnt das ganze weil halt jetzt als Slim, andere Verarbeitung, weniger Anschlüsse aber man gewöhnt sich ja an alles. In nächster Zeit werden dann nochmal Infamous 1+2 gezockt. :icon_mrgreen:

Nibi

Meine PS3(ich habe die allererste) hört sich langsam auch an wie eine Flugzeugturbine  :icon_confused:
-It's blood
-Son of a bitch

Eric

Ich habe derzeit Probleme, dass Filme zum Teil erst nach mehrmaligem "Bitten" und drücken des Auswurfknopfs ausgegeben werden.  :00000109:

Kennt jemand das Problem??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Nibi

Zitat von: Eric am 30 August 2011, 17:10:10
Ich habe derzeit Probleme, dass Filme zum Teil erst nach mehrmaligem "Bitten" und drücken des Auswurfknopfs ausgegeben werden.  :00000109:

Kennt jemand das Problem??

Ja das kenne ich auch
-It's blood
-Son of a bitch

Eric

Zitat von: Nibi am 30 August 2011, 18:07:45
Zitat von: Eric am 30 August 2011, 17:10:10
Ich habe derzeit Probleme, dass Filme zum Teil erst nach mehrmaligem "Bitten" und drücken des Auswurfknopfs ausgegeben werden.  :00000109:

Kennt jemand das Problem??

Ja das kenne ich auch

Schön, ..., und?? Hast du da irgend eine Lösung gefunden??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Brauche ich für den Kauf im US-Store bzw. jeden anderen Shop als den deutschen entsprechende Coins aus dem jeweiligen Land?

Hey_Yo

Zitat von: quaker am 30 August 2011, 21:09:51
Brauche ich für den Kauf im US-Store bzw. jeden anderen Shop als den deutschen entsprechende Coins aus dem jeweiligen Land?

Ich weiß zwar nicht ganz genau, was du mit Coins meinst, aber du brauchst auf jeden Fall für jeden Store ein unterschiedliches Guthaben. Auch die Network-Cards sind immer auf Länder beschränkt. Wenn du noch 20€ auf dem D-Store hast, kannst du damit jedenfalls nicht im US-Store einkaufen - leider...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

quaker

Zitat von: Hey_Yo am 30 August 2011, 21:24:12
Zitat von: quaker am 30 August 2011, 21:09:51
Brauche ich für den Kauf im US-Store bzw. jeden anderen Shop als den deutschen entsprechende Coins aus dem jeweiligen Land?

Ich weiß zwar nicht ganz genau, was du mit Coins meinst, aber du brauchst auf jeden Fall für jeden Store ein unterschiedliches Guthaben. Auch die Network-Cards sind immer auf Länder beschränkt. Wenn du noch 20€ auf dem D-Store hast, kannst du damit jedenfalls nicht im US-Store einkaufen - leider...
Ja, ich meinte das Guthaben, keine Ahnung wie ich auf Coins kam. Ist ja nicht wirklich toll, aber das Problem lässt sich wenn ja dann auch lösen :icon_smile:

Hey_Yo

Zitat von: quaker am 30 August 2011, 21:27:23
Zitat von: Hey_Yo am 30 August 2011, 21:24:12
Zitat von: quaker am 30 August 2011, 21:09:51
Brauche ich für den Kauf im US-Store bzw. jeden anderen Shop als den deutschen entsprechende Coins aus dem jeweiligen Land?

Ich weiß zwar nicht ganz genau, was du mit Coins meinst, aber du brauchst auf jeden Fall für jeden Store ein unterschiedliches Guthaben. Auch die Network-Cards sind immer auf Länder beschränkt. Wenn du noch 20€ auf dem D-Store hast, kannst du damit jedenfalls nicht im US-Store einkaufen - leider...
Ja, ich meinte das Guthaben, keine Ahnung wie ich auf Coins kam. Ist ja nicht wirklich toll, aber das Problem lässt sich wenn ja dann auch lösen :icon_smile:

Ich hatte damals für den US-Store eine Network-Card bei eBay gekauft. Die wollen zwar alle irgendeine Verifizierung per Telefon oder so (warum auch immer), aber wenn das geschafft ist, bekommste den Code direkt zugeschickt und kannst ihn eintippen. Ging bei mir recht fix.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

quaker

Was kosten Resident Evil 4 und Resident Evil Code Veronica im Ösi PSN Store?

nightmas

Zitat von: Eric am 30 August 2011, 20:29:37
Zitat von: Nibi am 30 August 2011, 18:07:45
Zitat von: Eric am 30 August 2011, 17:10:10
Ich habe derzeit Probleme, dass Filme zum Teil erst nach mehrmaligem "Bitten" und drücken des Auswurfknopfs ausgegeben werden.  :00000109:

Kennt jemand das Problem??

Ja das kenne ich auch

Schön, ..., und?? Hast du da irgend eine Lösung gefunden??

Habe mal gegoogelt, das Problem ist schon seit mindestens 2008 bekannt.
So auf die Schnelle konnte ich herausfinden was man machen muss, wenn die CD auch nach Bitten und Betteln nicht raus will.
Was aber auch keine Garantie ist.
Aber eine echte Lösung fand ich nicht, wie gesagt, so auf die Schnelle.
Dann gibt es noch die Fälle, dass die CD immer ausgeworfen wir. Ist schon beängstigend....

Eric

PS3-Update macht Konsole unbrauchbar

Das neuste Firmware-Update für die PS3 sorgt bei Usern für rote Köpfe. Statt neue Funktionen und Stabilität gibts ein blockiertes System. Sony hat das Update mittlerweile zurückgezogen.

http://www.20min.ch/digital/games/story/PS3-Update-macht-Konsole-unbrauchbar-29877236
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Aktuell gibt es im Store BATTLEFIELD 3 für 30 Tage kostenlos zum Spielen.
Werde ich am Wochenende mal checken.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am 18 Juli 2013, 14:01:15
Aktuell gibt es im Store BATTLEFIELD 3 für 30 Tage kostenlos zum Spielen.
Werde ich am Wochenende mal checken.

Ja, üb schonmal kräftig, damit du nicht gleich weinst wenn ich dir ab Herbst in BF4 einen Headshot in den Arsch baller  :sniper:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020