OFDb

Jet Li Box von Evolution

Begonnen von tit4nium, 22 Mai 2005, 13:12:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tit4nium

Hallo,

wollte mir diese Box holen. Ich frage mich nun nur ob alle 3 Filme uncut sind? Also bei Black Mask weiss ich das die fehlenden Szenen aus der Taiwan Fassung seperat mit bei sind, dass ist ja schon mal besser als garnichts.

Nur was ist mit "Once Upon A Time In China" und "Total Risk"? Wie schaut es bei denen aus? Ich konnte irgend wie nur was über Black Mask (Schweiz) in der ofdb.de finden. Wo erwähnt wird das diese Fassung in diese 3er Box von Evolution enthalten ist. Aber was ist mit den anderen beiden Filmen?

Soll man sich diese Box holen? Oder eher doch nicht?

Sry wenn es evtl. dieses Thema schon gab, aber man sucht sich ja dumm und dämlich bei diesen haufen Threads hier. :)

MfG. tit4nium

Anime-BlackWolf

"Total Risk" ist cut. Da ist die / eine der LP DVDs drin.

Da ist sowohl die JK-Fassung geschnitten (aber die geschnittenen Szenen als Bonus enthalten), als auch als ungeprüfte Fassung (die basiert auf der gekürzten US-Fassung). Ansehbar ist die zweite durchaus, aber soweit ich weiss, ist da die JK-Fassung drin und da merkt man die Schnitte.

Hedning

Ist die Box inzwischen erhältlich? Ich habe vergeblich bei mehreren einschlägigen Seiten danach gesucht.

quaker

Laut DVD-Palace gibt/gab es die Box ab dem 30.06.2003 und war auf 1000 Stück limiert. Wirds wohl net mehr geben...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020