OFDb

Trash-Olymp - Was habt ihr in eurer "untersten Schublad

Begonnen von raik, 22 Mai 2005, 18:47:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raik

...habe den eindruck, wirklich überzeugte Trashfans sind hier kaum dabei, oder? :cry:

VIRUS

ich kann mich grandios bei der hardcore fassung von "in der gewaltder zombies" amüsieren :D :D rosa poloshirts und schnauzbärte rul0rn!  :lol:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

notrickz

Also ich kann einige Filme aus good old Indonesien empfehlen, so ala Blind Warrior oder die Jaka Reihe! Null bis keine Handlung und nur Martial Arts gekloppe und mit ner ordentlichen Prise Splatter! Naja und dann noch sämtliche Troma Filme wie Schrei Lauter, Toxi, Hexenhaus und Rabid Grannies.....Splattertrash pur...... :dodo:

WoodyAllen

Hab mal zufällig zwei Werke von Doris Wishman erworben, "Deadly Weapons" und "Double Agent 73". Die Riesen-Möpse der Hauptdarstellerin Chesty Morgan gaben den Filmen wohl damals ihre Daseinsberechtigung, allerdings glaubt man kaum, dass irgendjemand die Dame erotisch gefunden haben mag, auch 1973 nicht. Trotzdem ganz unterhaltsam *g*.

Ston0r

Unverschämt traurig:

Die Insel der Riesendinosaurier
Unübertroffen!

Versus
LoL

Leprechaun (Alle Teile)
1000x gesehen, jedesmal gelangweilt! Kultig!

Zombie 3
oje...

Nidhoegger

Ich bin überrascht, dass hier noch niemand eine Lanze für "Redneck Zombies" gebrochen hat. Mit "Night of the Demon" der imo schlechteste Film, der dennoch absolut gut unterhält (vorausgesetzt man hat schon ca. 1 Promille intus :lucker: ). Beide Filme sind sowas von grottig, dass man in einer Gruppe Gleichgesinnter hier viel zu lachen hat.
Alleine (und vor allem nüchtern) sollte man sich da allerdings nicht heranwagen... :wink:

Zubi

Zitat von: NidhoeggerIch bin überrascht, dass hier noch niemand eine Lanze für "Redneck Zombies" gebrochen hat. Mit "Night of the Demon" der imo schlechteste Film, der dennoch absolut gut unterhält (vorausgesetzt man hat schon ca. 1 Promille intus :lucker: ). Beide Filme sind sowas von grottig, dass man in einer Gruppe Gleichgesinnter hier viel zu lachen hat.
Alleine (und vor allem nüchtern) sollte man sich da allerdings nicht heranwagen... :wink:

die rednecks sind tatsächlich allererste sahne, die psychodelischen effekte passen einfach perfekt :schwul:

blade2603

einen hab ich auch...  allerdings schaue ich mir seit langer zeit nicht mehr so trash filme an....

monster in the closet - in der base heisst der glaube ich Monster... obwohl ich mich an die übersetzung das monster im wandschrank  zu erinnern glabue

ein brüllenender humbug - vor allem die szene in der das monster mit der frau oder wars der typ  :?: brüllend durch die leeren straßen läuft weil überall auf der welt die wandschränke zehackt wurden...... :kenny08:  :kenny08:  w-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

dekay

Wie ich schon mal in diesem Thread:
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=28233&postdays=0&postorder=asc&start=0
schrieb, gehören "Nuke Em High 2" (Das Rieseneichhörnchen!), "Angriff der Killertomaten" ("Ketchup"? :mrgreen: ) und die "Vice Acedemy"-Reihe (Wenn ihr die gesehen habt, haltet ihr alle "Police Academy"s für pädagogisch besonders wertvoll!) auf den Trash-Olymp. Und dann noch jede Menge dieser Alien-Billig-Filme, von denen ich meistens die Titel erfolgreich verdrängen konnte...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Ulthar

Zitat von: AyatollahofDesaster

und die Krönung aller Filme:

Operation Las Vegas

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17366

den hab ich auch mal auf dem Wühltisch mitgenommen und musste den Film mehrmals unterbrechen, weil ich vor lauter Lachen nicht mehr auf den Fernseher schauen konnte.

Allein schon die Schwachsinns Idee des Deutschen Synchronisationsstudios einen fiktiven Audiokommentar über den Film zu legen ist unübertroffen  8O  :algo:

Contagion

Zitat von: ElricFlesh Gordon 1+2,


Ist das der Flesh Gordon - Schande der Galaxis? Davon haben die ernsthaft nen zweiten Teil nachgeschoben???

Haben will! Ich hab mich sowas von weggeschrien als ich den Film gesehen habe (speziell bei dem überdeminsonierten Knet-Phallus der wegen Kopfschmerzen in einen Venushügel reinhält... und auch noch Homosexuell veranlagt war :lol: )

VIRUS

ich hab bei nem kumpel auf verdacht ohne ihn zu kennen den film "cannibal women in the avocado jungle" mitbestellt... ich erwarte viel, bei dem titel.

grandioser trash ist auch "amazonas", die kneipenschlägerei am anfang schlägt spencer und hill um längen  :lol:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Cyrus

Zitat von: Contagion
Zitat von: ElricFlesh Gordon 1+2,


Ist das der Flesh Gordon - Schande der Galaxis? Davon haben die ernsthaft nen zweiten Teil nachgeschoben???

Haben will! Ich hab mich sowas von weggeschrien als ich den Film gesehen habe (speziell bei dem überdeminsonierten Knet-Phallus der wegen Kopfschmerzen in einen Venushügel reinhält... und auch noch Homosexuell veranlagt war :lol: )

Ja, genau den meint er und es gibt tatsächlich noch einen zweiten Teil dieses Meisterwerkes!  :lol:  :wink:

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

AndreMASTER

Der übelste Trashfilm den ich habe ist Turkish Star Wars, der absolute Unterfilm. Dagegen wirkt selbst Ed Wood wie Stanley Kubrick.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=30945


Zusammen mit zwei weiteren Cüneyt Arkin Türksploitationfilmen, deren Namen mir leider entfallen sind, meine absoluten Perlen.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Elric

Zitat von: Contagion
Zitat von: ElricFlesh Gordon 1+2,


Ist das der Flesh Gordon - Schande der Galaxis? Davon haben die ernsthaft nen zweiten Teil nachgeschoben???

Haben will! Ich hab mich sowas von weggeschrien als ich den Film gesehen habe (speziell bei dem überdeminsonierten Knet-Phallus der wegen Kopfschmerzen in einen Venushügel reinhält... und auch noch Homosexuell veranlagt war :lol: )

Schande der Galaxis ist der 2. Teil, gibt ne schicke Box von Marketing mit beiden Teilen.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Snake Plissken

Zitatich hab bei nem kumpel auf verdacht ohne ihn zu kennen den film "cannibal women in the avocado jungle" mitbestellt... ich erwarte viel, bei dem titel.
Och, soooo schlecht ist der gar nicht, sind sogar 4-5 gute Gags drin und Shannon Tweed natürlich

Snake

Elric

Öhm, der türkische Star Wars scheint ja echt der Hammer zu sein  8O , irgendjemand einen Plan wo man die DVD herkriegen kann...haben will.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

AndreMASTER

Zitat von: ElricÖhm, der türkische Star Wars scheint ja echt der Hammer zu sein  8O , irgendjemand einen Plan wo man die DVD herkriegen kann...haben will.


Wenn du Glück hast, taucht die vielleicht irgendwann mal bei eBay auf. Ansonsten tut es auch der Esel (der Film hat kein Copyright und wenn, dann wäre das 'ne ganz schöne Frechheit :mrgreen:)
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Squalus

Zitat von: AndreMASTER(der Film hat kein Copyright und wenn, dann wäre das 'ne ganz schöne Frechheit :mrgreen:)
Bist du dir da wirklich so sicher?
Si tacuisses, philosophus mansisses.

AndreMASTER

Wenn ein Film etwa 15 Minuten Footage aus Star Wars klaut, unzählige Shots aus anderen Filmen benutzt und dazu noch komplett mit Musik aus Indiana Jones, Flash Gordon und James Bond unterlegt ist, dann ja ;)
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Squalus

Jetzt verstehe ich, was du mit "Frechheit" meintest. :D
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Ulthar

Ganz weit vorne ist auch noch der "Oily Maniac".

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=37879

Highlights wie einfach auf den fertigen Film gemalte schwarze Flecke als wandelnder Ölmensch und die wohl coolste "Superhelden" Verwandlung aller Zeiten (Typ springt vor den Augen von ein paar Bauarbeitern in ein Fass mit flüssigem Teer und kommt als Oily Maniac wieder raus  8O   :kenny08: ) muss man gesehen haben.

Red Shadow

Ich kann zwar keinen Film anbieten, aber ich habe ein Faible für die alte Batman Serie, die an Dilettantismus wohl nicht zu überbieten ist - *zack*, *puff* einfach herrlich :algo:. Ok, ,,Batman hält die Welt in Atem" ist eigentlich der filmische Beitrag davon, insofern kann ich auch ein cineastisches Trash-Highlight empfehlen :wink:.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

AndreMASTER

CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

@lfred

halloween 3 und Herkules in New York sind zwei FIlme zum totlachen ;-)
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Neo

mit Stolz: Hai-Alarm auf Mallorca. Wer Trash mag kommt an Ralf the Moeller nicht vorbei!  :respekt: :dodo:

Hana-Bi

Ich hatte mal für 3,99 die Grüne Hornisse gekauft weil es ja damals eine sehr erfolgreiche Serie war. Doch dieser neue Film davon war für die Tonne. Da gibts 9,5 Trashpunkte von mir.

Nicht ganz so schlecht aber schon nah dran ist Wishmaster 4. Dem gebe ich vor allem wegen der guten Synchro 8 Trash Punkte.

Nachdem ich die Grüne Hornisse gesehen habe landete die DVd ausm Fenster, das Cover habe ich verbrannt aber die saubere Hülle habe ich behalten.

Wishmaster 4 hab ich glaube ich mal jemanden verliehen und nie wieder abgeholt.

Hellseeker

"Alone in the Dark"
"House of the Dead"
"Sars War"

:icon_mrgreen: :icon_cool:

Hector Berlioz

Also ich kann da noch "Einer gegen das Imperium" empfehlen. Hab mir mal vom Flohmarkt ein paar Trash-Tapes im Pappschuber geholt (mit dem netten Hinweis: Qualitätsvideokassette zum Wiederbespielen geeignet"). Davon war er das Highlight. Habe ihn sogar schon auf DVD entdeckt. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1277

Sundowner

"Der Kühlschrank" fand ich einfach so abgedreht dass ich mir damals das Tape gekauft hab.....  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020