OFDb

Azumi 2 - Death Or Love

Begonnen von Elric, 31 Mai 2005, 11:26:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Hi folks,

gibt schon eine andere DVD ausser der Koreascheibe, eine mit englischen subs?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Anime-BlackWolf

Zitat von: ElricHi folks,

gibt schon eine andere DVD ausser der Koreascheibe, eine mit englischen subs?

Nein. Die Japan DVD kommt auch erst noch, die ist noch nicht mal pre-orderbar bisher. Also weiter warten...

broken sword

:( Sorry hab auch noch nix mitbekommen das überhaupt in nächster Zeit nee Disc mit subs raus kommt bin auch schon ganz Heiss drauf da der erste Teil schon der Kracher war

diceman

Für Ende August ist ein UK-Release angekündigt. Hoffen wir mal, daß es ein gutes Release wird, und da es sich um eine ungeschnittene Fassung handelt. Aber dies ist ja kein Ryuhei-Kitamura-Film mit Ryuhei-Kitamura-30-Minuten-Showdown und Ryuhei-Kitamura-Überlänge, bin ich diesbezüglich mal ganz optimistisch: :D

http://www.play.com/play247.asp?pa=sr&page=title&r=R2&title=659079

thelostdragon

Öhm... soweit ich weiß, hat Kitamura beim zweiten Teil keine Regie geführt.

psychopaul

Zitat von: thelostdragonÖhm... soweit ich weiß, hat Kitamura beim zweiten Teil keine Regie geführt.

Hat ja auch keiner behauptet... :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

thelostdragon

Genau das ist es ja...  w-) :phibes:

MPAA

Die UK DVD kommt am 22. August und die englischuntertitelte Japan DVD (mit dts Sound) am 22. Sept. 05!

Gruss MPAA

LJSilver

Zitat von: MPAA am 30 Juli 2005, 16:41:19
Die UK DVD kommt am 22. August und die englischuntertitelte Japan DVD (mit dts Sound) am 22. Sept. 05!

Gruss MPAA
Leider falsch, die UK wurde zuerst auf September, dann auf Oktober verschoben, genauso wie die BR2 -Revenge Tinbox.

MPAA

Halb so schlimm, hab sowieso die Japan DVD bestellt.

Das mit der Verschiebung wusste ich aber nicht.

Gruss MPAA

Anime-BlackWolf

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=140248

Da hat einer direkt bei Toshiba in Japan angefragt und die Japan DVD wird AUCH keine englischen Untertitel haben. Scheinbar haben die diese Gurke im Gegensatz zu Teil 1 wirklich weltweit vermarktet und die Rechteinhaber im englischen Raum bestehen auf fehlenden Untertiteln.

Also, wer ein Preorder laufen hat sollte stornieren, wenn er englische UTs braucht. Der muss auf die englische DVD warten.

Naja, was solls, kein wirklicher Verlust für die Filmwelt.  :andy:

kami

Ach, ne Gurke würde ich den Film nun nicht nennen, er bietet schon solide Unterhaltung, eben wie der Vorgänger, außerdem hat er so´nen gewissen NINJA SCROLL-Faktor...

MPAA

Da hat einer direkt bei Toshiba in Japan angefragt und die Japan DVD wird AUCH keine englischen Untertitel haben

Toll :icon_rolleyes:

Hätte es echt nicht gebraucht, diese Entwicklung.

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020