OFDb

DVD (Online-) Händler eures Vertrauens?!

Begonnen von m_andres, 1 Juni 2005, 23:21:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m_andres

Hallo,

ich war kurz davor, mir die Okami DVDs bei rem zu bestellen und bin zufällig auf das Forum gestossen. Da ich die geposteten Qualitätsunterschiede zwischen den Animego und den rem-Scheiben gesehen habe, wollte ich in die Runde fragen, woher ihr eure DVDs bezieht - welchen "Dealer" ihr empfehlen könnt.

Danke

Michael

Dr. Phibes (Buurman)

Es werden hier keine dt. Händler genannt, weil es nicht legal ist. Viele dt. Händler wollen auch nicht genannt werden.
Da musst du schon auf Ösi-Händler wie DTM oder Cyber-Pirates ausweichen, deren Adressen findet man überall.

m_andres

Zitat von: Dr. PhibesEs werden hier keine dt. Händler genannt, weil es nicht legal ist. Viele dt. Händler wollen auch nicht genannt werden.
Da musst du schon auf Ösi-Händler wie DTM oder Cyber-Pirates ausweichen, deren Adressen findet man überall.

Besten Dank für den Hinweis. War mir nicht klar, dass es illegal sein könnte, Erfahrungen mit Händlern zu posten :?: Worum es mir konkret ging: Ich habe mir die Screenshot-Unterschiede zwischen den Animego und den Rem Okami DVD angeschaut. Mir dabei überlegt, dass es besser wäre, die Animego zu kaufen. Damit man nicht bei irgendwelchen obskuren Händlern landet, habe ich meine Anfrage gestartet.

montana666

Falls Du ne Kreditkarte hast, hol dir die thai VÖs, die es z.B. bei ethai cd für unter 9 Euro incl. Versand gibt. Qualität soll auch sehr gut sein.

Dr. Phibes (Buurman)

Manche Thai-Händler akzeptieren auch PayPal, dies sollte ja kein Problem sein, wenn man ein eingenes Konto hat, um damit sein Paypal-Konto aufzuladen. Die Thai-DVDs sollen nur minimal schlechter sein als die US-DVDs.

Angel Town

bei ebay gibts auch den ein oder andern thaihändlershop-falls du keine kreditkarte hast...manche haben ein deutsches konto..einfach mal fragen,
die besorgen dir auch filme,die sie nicht in ihren shop haben..

Cyrus

Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020