OFDb

Die American Ninja Box!!!!! 1--3

Begonnen von JCDenton131, 4 Juni 2005, 10:03:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JCDenton131


blade2603

eigentlich suche ich günstig nur den 2. teil! aber bei dem preis geht es ja noch.. auch wenn es pfund sind... weiß jemand wo man die auch hier in deutschland beziehen kann?? oder ob es die sogar mit deutscher tonspur gibt????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Graveworm

Sollten Teil 2 und 3 jetzt nicht eh bald in Deutschland kommen?
Ich würde dann noch etwas warten.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Anime-BlackWolf

Die deutschen kommen fast zeitgleich mit den englischen. Ist im selben Monat soweit ich das in Erinnerung habe.

Dennoch, der Preis ist gut, aber wenn man Teil 1 schon hat passt das nicht.

Roach

cool, dann kann man sich ja schonmal auf die Dt. Scheiben freuen
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020