OFDb

Olaf Ittenbachs Chain Reaction

Begonnen von aCiD, 5 Juni 2005, 07:32:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brachialromanti

Verdammt. Die machens echt spannend...
Freu mich aber tierisch auf CR, fand selbst die Cut-Fassung schon ziemlich gut.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!


worldhater

Gibt es wenigstens das "Making of" zu Chain Reaction auf der DVD von NSM?
!SPEEDCORE & TERROR FÜR ALLE!

StS



Die RC1 erscheint übrigens am 17.  ;)

Straps lashed across each bed. Chains bolted to every wall. And a creepy backwoods family muttering bizarre satanic curses. From the outside, this isolated hunting lodge looked like the perfect hideout. But inside, four ruthless convicts and their terrified hostage are about to uncover the deadly ancient curse that lives within the blood-spattered walls, a horrifying secret no one has yet lived to tell - nor ever will.

* NTSC Region 1
* English DD 5.1 Audio
* Anamorphic Widescreen
* Making-of featurette
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Der Film ist zwar mau, das Cover ist aber genau mein Ding!  :icon_twisted:

rierami

So ganz sicher ist das NSM-Release aber (noch) nicht:  :icon_eek:

Ich habe NSM angemailt und nach den genauen VÖ-Daten für Chain Reaction und Legion of the Dead angefragt.

Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr R************,

zu beiden Titeln wurden noch keine offiziellen VÖs bekannt gegeben

Lediglich bei Chain Reaction wurde von uns ein mögliches VÖ publik gemacht

Sobald die Daten vorliegen werden wir es an alle relevanten Pressedaten und Shops weitergeben

Bitte noch um etwas Geduld


Mit freundlichen Grüßen


NSM Records
......

Also insbesondere bei Legion of Dead ist noch gar nichts entschieden. Was macht dann der Eintrag im ofdb????
This signature is currently not available

notrickz

Na toll, erst den Mund wässrig machen mit'nem Pseudodatum und dann sowas.....die sollen mal alle aus'm Arsch kommen.....ich will die endlich haben...

StS

Und was ist das hier dann...?




Auf dem Weg zur Arbeit wird Dr. Douglas Madsen durch eine mysteriöse Kettenreaktion in einem Unfall mit einem Gefängnistransporter verwickelt. Vier überlebende Häftlinge nutzen die Chance und töten auf bestialische Weise das restliche Wachpersonal. Da einer von den Verbrechern schwer verletzt wurde, wird Dr. Madsen als Geisel genommen. Er soll dem Verletzten helfen, damit die Flüchtlinge ihre Flucht Richtung kanadische Grenze antreten können. Nach einem mehrstündigen Marsch durch die Wildnis trifft die Gruppe auf ein altes, düsteres Haus. Dessen Lumpen tragende Bewohner machen den Anschein, als kämen sie aus der Vergangenheit. Dr. Madsen sieht nur noch einen Weg, dem Gefangenen das Leben zu retten, er muss ihn Notoperieren und seinen zerschmetterten Arm amputieren. Nachdem der amputierte Arm verschwindet, zeigen die Bewohner ihr wahres höllisches Gesicht und ein blutiger Kampf ums Überleben beginnt.

Release: 18.12.06
FSK:  Ungeprüft
Laufzeit:  99min - Uncut
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1
Bildformat: 1,78 (16:9 Anamorph)
Extras:
Booklet
Trailershow

(c) NSM
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vinyard Vaughn

Zitat von: StS am  5 Dezember 2006, 16:09:17
Und was ist das hier dann...?

...*saber*..."das" ist sowas von gekauft!   :icon_mrgreen:
Zeit wurde es aber^^

Cheers & Oi! und Gore!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

rierami

Zitat von: StS am  5 Dezember 2006, 16:09:17
Und was ist das hier dann...?




...

Release: 18.12.06
FSK:  Ungeprüft
Laufzeit:  99min - Uncut
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1
Bildformat: 1,78 (16:9 Anamorph)
Extras:
Booklet
Trailershow

(c) NSM

Ließ dir die Mail von NSM nochmal genau durch! Es heist:
Zitatzu beiden Titeln wurden noch keine offiziellen VÖs bekannt gegeben

Lediglich bei Chain Reaction wurde von uns ein mögliches VÖ publik gemacht

Ich verstehe das so: Chain Reaction kommt mit den beschriebenen Extras nur am VÖ-Datum will man sich nicht festlegen.

Bleibt also zu hoffen das es beim vermeindlichen VÖ-Termin bleibt...  :andy:
This signature is currently not available

Captain Oi

Zitat von: rierami am  5 Dezember 2006, 15:49:24
Also insbesondere bei Legion of Dead ist noch gar nichts entschieden. Was macht dann der Eintrag im ofdb????

Dann frage ich mich allerdings warum sie es großkotzig auf ihrer HP ankündigen:
http://www.nsm.at/Neuheiten.htm
:icon_evil: :doof: :anime:


Captain Oi :dodo:

rierami

Zitat von: Captain Oi am  5 Dezember 2006, 16:25:03
Dann frage ich mich allerdings warum sie es großkotzig auf ihrer HP ankündigen:
http://www.nsm.at/Neuheiten.htm
:icon_evil: :doof: :anime:

Steht da ein Datum dabei???
This signature is currently not available

Captain Oi

Zitat von: rierami am  5 Dezember 2006, 16:28:35
Steht da ein Datum dabei???

Nope, aber dass er demnächst erscheint.

Captain Oi :dodo:

rierami

Da haben wir es schon: Sowohl der Onlineshop cyber-pirates als auch dtm.at haben den VÖ-Termin von Chain Reaction (NSM) auf den 31.07.2007 geändert...  :anime:

Naja, vieleicht bringt uns die DVD auch erst der Osterhase.  :andy:
This signature is currently not available

Vinyard Vaughn

Zitat von: rierami am  9 Dezember 2006, 15:21:28
Da haben wir es schon: Sowohl der Onlineshop cyber-pirates als auch dtm.at haben den VÖ-Termin von Chain Reaction (NSM) auf den 31.07.2007 geändert...  :anime:

Naja, vieleicht bringt uns die DVD auch erst der Osterhase.  :andy:

31.07.2007 ? ... du meinst den 31.01.2007 ;) hab eben nachgeguckt deshalb...man jag mir ne so nen Schreck ein! :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

rierami

Sorry Tippfehler!!!!  :icon_redface:

Hoffentlich...
This signature is currently not available

pj

Zitat von: n0NAMe am 24 April 2006, 22:28:32Was sollte denn das für ein Film sein ? Besch...eidene Schauspieler, keine Geschichte bzw. eine Geschichte, die nur auf sinnloses Dauergemetzel aus ist. Und jetzt mal ehrlich, wer hatte denn bitte die beschissene Idee, dem Familienoberhaupt so eine bescheuerte Stimme zu verpassen ? Nee nee. Ittenbach ist wie Boll. Beide können keine Geschichten erzählen und denken von Anfang bis Ende nur daran, von einer zu nächsten Splätterszene zu kommen.Mit viel Wohlwollen 2/10.Gruß n0NAMe

Das Filmchen kam gestern nacht bei den Briten auf "Zone Horror" unter dem Titel "House of Blood" und sah ungeschnitten aus. Von kurz vor Mitternacht bis kurz vor 2 Uhr habe ich doch tatsächlich ausgeharrt...leider.
Alles wie gehabt: belanglose und hanebüchene Story, die diesmal nur für 45 Minuten gereicht hat und sich deswegen wiederholt, grottige Darsteller, bei denen zumindest der Schauspieler, der den Arzt verkörpert, positiv hervorgehoben werden muß, sinnfreie Dialoge und natürlich Splattereffekte, die sogar ganz gut waren.
Drollig auch der Versuch, die Dämonen-Familie "Early Modern English" sprechen zu lassen.
Trotzdem nix rundes, schade um meinen verkürzten Schlaf...

brachialromanti

Weiß jemand, ob es nun beim morgigen Datum bleibt? Wer hat ihn ebenfalls bestellt und EINE Absage erhalten bezüglich des Release-Termins? Habe bei "Beyond Media" bestellt und bis jetzt zuckt sich dort nichts... also scheinen sie den Termin wohl einzuhalten (?) .
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

rierami

Die DVD ist jetzt endlich seit letzten Freitag (23.Feb) erhältlich! Bei cyber-pirates, dtm, filmundo ect.  :respekt:

@brachialromanti: beyond-media ist ja auch nicht unbedingt als sonderlich schnell bekannt  ;)

This signature is currently not available

brachialromanti

Zitat von: rierami am 27 Februar 2007, 18:40:25
Die DVD ist jetzt endlich seit letzten Freitag (23.Feb) erhältlich! Bei cyber-pirates, dtm, filmundo ect.  :respekt:
@brachialromanti: beyond-media ist ja auch nicht unbedingt als sonderlich schnell bekannt  ;)

Das war auch meine erste und letzte Bestellung dort... wenn ich eine Sache absolut nicht leiden kann, dann ist es Unzuverlässlichkeit!  :anime:

Also gibt es schon User, die sie im Steelbook uncut in Händen halten?  :00000109:
Hat sich die Investition in euren Augen gelohnt?  :andy:

Adioz

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

worldhater

JA!!!! am 2.3.07 erhalten und sehr glücklich. Hätte mir nur ein paar Extras gewünscht wie das "Making of" welches auf der deutschen DVD von Schröder Media ist.
!SPEEDCORE & TERROR FÜR ALLE!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: worldhater am  7 März 2007, 18:44:30
JA!!!! am 2.3.07 erhalten und sehr glücklich. Hätte mir nur ein paar Extras gewünscht wie das "Making of" welches auf der deutschen DVD von Schröder Media ist.

Also ICH hätte mir noch eine englische Tonspur gewünscht, damit das Scheibchen auch "DVD" mit Würden tragen kann.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

brachialromanti

Endlich uncut!! Ein schönes Filmchen, gute effekte. Sehr spärlich ausgestattete DVD, zu großzügige Kapitel, keine Original-Tonspur und ohne Making Of, dafür schickes Metal-Pack. Alles in allem: 8/10 Punkten. THX @ NSM!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

SYn

Fand den Film auch super gelungen, auch das Steelbook macht sich sehr gut im Regal  :icon_lol:! Ittenbach verbessert sich von Film zu Film! Hoffentlich bleibt er seinem Genre Treu!

brachialromanti

Er führt ja (wie zuvor bei Bloodrayne) Regie bei der Second-Unit des neuen BOLL-"Werkes" (Quelle: NSM-Booklet), Dard Divorce geht klar wieder Splatter-Wege. Poison bleibt wohl unvollendet. Aber bei seiner Effektverliebtheit denke ich schon, dass sich da sooo bald nichts ändern wird. :)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Decker

Ich muss sagen der Film hat mich wirklich sehr gut unterhalten. Das Metal Pack sieht auch schick aus. Die fehlenden Extras kann ich verschmerzen. Was mich allerdings gestört hat, war der Layerwechsel in der 62. Minute. Finde es eine Frechheit den mitten in einem Satz zu platzieren :anime:

brachialromanti

Habe jetzt sicherheitshalber nochmal von der 60.  bis zur 70. Minute aufmerksam geschaut: Ist bei mir nicht bemerkbar, weder Bild noch Ton springen oder stocken...  :00000109: Ist vielleicht von Player zu Player unterschiedlich...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Hana-Bi

Zitat von: brachialromanti am 12 März 2007, 15:49:34
Habe jetzt sicherheitshalber nochmal von der 60.  bis zur 70. Minute aufmerksam geschaut: Ist bei mir nicht bemerkbar, weder Bild noch Ton springen oder stocken...  :00000109: Ist vielleicht von Player zu Player unterschiedlich...

Bei manchen Playern ist der Layer Wechsel nicht bemerkbar. Besonders aber auf älteren Playern bemerkt man den Layer Wechsel aber noch. Ist bei mir auch unterschiedlich, kommt immer drauf an auf welchem Player bzw. Laufwerk ich den Film abspiele.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020