OFDb

Neue XT-Video DVDs (Neuauflagen!)

Begonnen von MPAA, 6 Juni 2005, 19:35:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

sieht wahnsinnig gut aus. vor allem die karten im Hellraiser-Tin-Style sagen mir sehr zu. 30 sind zwar noch zu teuer, aber ab > 25 kann man wohl zuschlagen. leider ist es mit dem preisverfall bei XT ja immer so ne sache..
In heaven everything is fine.


Crying Freeman

8 November 2005, 00:27:35 #121 Letzte Bearbeitung: 8 November 2005, 00:38:01 von Crying Freeman
Da Xt schon die Bonusdisk kopiert kann man fast drauf wetten das das Bild in etwa wie die AB wird. Frage ist nun noch wie der Ton ist?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

MPAA

Hier die Antwort von Anchor Bay zu den Extras / Master betreffend der XT Dawn DVD:

ZitatHier die antwort von Anchor Bay:

Thank you for the info Benjamin. Anchor Bay has not given permission to release the film or the extras, so I would advise if you are interested in this release, buy it from one of our suggested retailers (listed next to the title on our website, via the "Buy Now" option).

Thanks again for the info.

Sagt wohl alles. Hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre. Erst Mondo Cannibale 2, jetzt das.

Man sollte auch mal Anchor Bay UK wegen Last House anmailen...

Das Mail stammt aus dem dtm Forum.

Gruss MPAA

Mr. Hankey

16 November 2005, 14:56:52 #123 Letzte Bearbeitung: 16 November 2005, 15:31:09 von Mr. Hankey
Ist natürlich nett von Anchor Bay, dich im gleichen Zug noch darauf hin zu weisen, doch ein Release von ihnen zu kaufen! :icon_wink:

Na ja, ist natürlich Mist das Ganze! Aber ich würde aber trotzdem gerne noch eine Statement zur Verteidigung von Seiten XT dazu hören bzw. lesen wollen, bevor ich mir ein entgültiges Urteil dazu erlaube. :icon_confused:


Edit: Wenn ich ehrlich bin, kommt mir die Antwort von AB, vor allem nach mehrmaligen Lesen, immer mehr wie eine Standard-Mail vor. Ein einziger Satz in dem man nur kurz gesagt kriegt, dass AB keine Permisson für Extras und Movie vergeben hätten (nicht einmal die nochmalige Nennung des Filmtitels oder der einzelnen Extras, wie es sich eigentlich gehören würde) und dann gleich in einem Rutsch noch die Aufforderung doch bei ihnen einzukaufen.

Versteht mich nicht falsch, ich will XT in keinster Weise verteidigen, aber mir kommt diese Mail seitens AB doch etwas zu einfach, aufdringlich und Serienbriefmäßig vor! :icon_confused:

Edit 2:
ZitatMan sollte auch mal Anchor Bay UK wegen Last House anmailen...
Wieso? Laut Ofdb war die XT-Version von "Last House on the Left" ja wesentlich eher zu haben, als die geschnittene UK-DVD von AB. Glaube daher kaum, dass XT das Bild und die Extras, wenn überhaupt, dort unrechtmäßig abgekupfert hat! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MPAA

Zitatwesentlich eher zu haben

Ganz sicher?

Gruss MPAA

Mr. Hankey

Zitat von: MPAA am 16 November 2005, 15:32:24
Ganz sicher?
Also laut Amazon.co.uk und Sendit.com ist die GB-AB-DVD erst seit dem 26.05.2003, während der XT-Eintrag zum Digi-Pack bereits im Januar 2003 vorgenommen wurde!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

cinependent

Zitat von: Mr. Hankey am 16 November 2005, 15:41:13
Also laut Amazon.co.uk und Sendit.com ist die GB-AB-DVD erst seit dem 26.05.2003, während der XT-Eintrag zum Digi-Pack bereits im Januar 2003 vorgenommen wurde!

Genau so ist es die XT war eher da

LJSilver

Im Cinefacts gibts jetzt nachzulesen, dass AB ihr Bonusmaterial NICHT an XT lizensiert haben. Damit steht fest: XT ist teilweise ein Bootlegger, die Rechte am Film werden sie ja hoffentlich wenigstens haben.  :00000109:

Graveworm

Ich schnalle nun wirklich nicth weshalb jetzt XT nach Lizenzen hinterhergeschnüffelt wird. XT ist zwar nun wirklich nicht mein Lieblingslabel, aber denen jetzt auf Teufel komm raus nen Bootleg unterschieben zu wollen finde ich schon etwas abgedreht. :doof:
Mich würde mal interessieren ob AB weltweit die Rechte hält und man dann bei denen lizensieren muss oder ob die Rechte nicht woanders liegen. Aber soweit kommt es noch, dass ich mir bei jedem kleineren Label Gedanken mache ob die auch wirklich die Lizenzen haben. Bei offensichtlichen Boots sieht die Sache nun schon wieder ganz anders aus.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

MPAA

ZitatAB weltweit die Rechte hält

Denke nur an ihrem Master und an den von ihnen selbstproduzierten Extras, am Film sicher nicht.

Aber ich denke bei Leibe nicht, dass XT Video selbst so ein tolles Bild herbekommt oder von einem Label wie AB ein Master kauft...

Gruss MPAA

Deer Hunter

Kann mir mal jemand bei der erweiterten Suche in der OFDb bezüglich der XT Veröffentlichungen (DVD) helfen. Ich bräuchte mal eine komplette Liste, was die alles rausgebracht haben, aber wenn ich nach XT suche, bekomme ich nur eine Fassung angezeigt.
Danke! :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

CinemaniaX

Ich kriege mehr als eine Fassung: hier.

Hast Du das Land richtig ausgewählt?

Deer Hunter

24 November 2005, 17:28:58 #132 Letzte Bearbeitung: 24 November 2005, 17:30:36 von Deer Hunter
Zitat
Hast Du das Land richtig ausgewählt?

Natürlich nicht. :icon_rolleyes: Ich vergesse immer, dass XT aus Österreich ist. Ich danke dir! :icon_cool:

Edit: Sind aber trotzdem nicht alle Fassungen, die es insgesamt von XT gibt. Zumindest fehlt die Weiße Göttin... :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

*AMELIE*

Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Qualtiät von texas chainsaw massacre von XT-Video im Vergleich zur Deutschen VÖ ist. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen


Stegman

Zitat von: *AMELIE* am 14 Dezember 2005, 13:53:08
Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Qualtiät von texas chainsaw massacre von XT-Video im Vergleich zur Deutschen VÖ ist. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen

Hallo

Ich habe die Doppel-DVD von XT - Video,finde die Qualtiät besser als die LP Scheiben. Die Scheibe von NSM Records bringt einem hier auch nicht viel weiter...  :anime:
Rate dir zur XT Scheibe egal ob nun die Erstauflage oder die neue SKIN BOX, ich nehme mal an das die DVDs sowieso die gleichen sind.

Grüsse
Stegman
"Ich bin Scharfführer Stegman, Peter Stegman"

tagchen

Wegen Within the Woods auf der T.U.T.

Habe ich mir gesterb angeschaut und muss mich echt fragen ob der Eintrager in der ofdb
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=11134&vid=151851

Die jemals gesehen hat...

Das man Vollbild für 1.85 hält - okay gegessen...Aber wo dieser User denn deutschen Ton hören will bleibt Rätselhaft.

quaker

Zitat von: tagchen am 16 Dezember 2005, 17:46:17
Wegen Within the Woods auf der T.U.T.

Habe ich mir gesterb angeschaut und muss mich echt fragen ob der Eintrager in der ofdb
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=11134&vid=151851

Die jemals gesehen hat...

Das man Vollbild für 1.85 hält - okay gegessen...Aber wo dieser User denn deutschen Ton hören will bleibt Rätselhaft.
Ist ja super, dann gib uns die Korrekturen und wir haben alle was davon.

tagchen

17 Dezember 2005, 23:34:43 #137 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2005, 23:37:06 von tagchen
Zitat von: quaker am 16 Dezember 2005, 19:07:17
Ist ja super, dann gib uns die Korrekturen und wir haben alle was davon.

Schwierig zum rauslesen oder ? Oder muss ich das extra ins Korrekturforum schreiben ? Du hättest zB statt deiner Ironie hier die Korrekturen auch gleich von hier machen können ??? Ist es zu schwer zum erkennen das:

a)"Das man Vollbild für 1.85 hält - okay gegessen..." bedeutet das es Vollbild ist und nicht wie im Eintrag 1.85 ?
b)"wo dieser User denn deutschen Ton hören will bleibt Rätselhaft" bedeutet das es keinen dt. Ton gibt ?

Ich denke mein Eintrag bzw. die Korrekturen war klar genug ?

Movie Hunter

Hallo!
In der Ofdb ist die LP DVD mit 83 min. eingetragen und die XT mit 79 min. Der Unterschied ist auf NTSC und Pal Master zurückzuführen, oder warum sonst der Laufzeitunterschied?
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

tagchen

3 Mai 2006, 22:20:37 #139 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2006, 04:25:33 von tagchen
Zitat von: Movie Hunter am 29 April 2006, 11:34:57
Hallo!
In der Ofdb ist die LP DVD mit 83 min. eingetragen und die XT mit 79 min. Der Unterschied ist auf NTSC und Pal Master zurückzuführen, oder warum sonst der Laufzeitunterschied?
Grüsse,
Movie Hunter

Das bezieht sich auf TCM oder ? Ist nur PAL-NTSC denke ich - habe beide mal gehabt. Die "Gewaltszenen" sind gleich.

Und auch sonst wäre mir kein Unterschied aufgefallen - ausser das bei der XT
a)das Introgequatsche jetzt in deutsch eingfügt wurde statt im original Englisch wie LP
b)Das Bild ist ein bisschen nach oben gerutscht

Achja und noch (Nachtrag):
Das Bild der XT ist ein bisschen schärfer und farbiger.

Movie Hunter

Hallo!
Au man, ja das bezog sich auf TCM. Habe ich im Eifer des Gefechts wirklich vergessen dazu zu schreiben (kopfschüttel über mich selbst). Vielen Dank erstmal. Konnte ja auch eigentlich nicht anders sein, als NTSC und Pal Master.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Dexter

Aus dem DTM Forum

ZitatIn Produktion sind aktuell

Olaf Ittenbachs FAMILIENRADGEBER
Die durchgeknallte Trashgranate aus dem Hause Ittenbach.

CROSSCLUB 2-DVD SE inkl. CROSSCLUB 2 The Teaser

Für dieses Jahr geplant sind außerdem

CANNIBAL HOLOCAUST Ultra-Edition 3-Disc
Film, Bonus-DVD und der einmalige Original Soundtrack als Soundtrack CD!

DR. LAMB
CAT-III Asia-Schocker, erstmals offiziell ungekürzt auf DVD.

GEISTERSTADT DER ZOMBIES
Fulcis Klassiker

EATEN ALIVE - LEBENDIG GEFRESSEN
Neu abgetastete Fassung!

Außerdem im 1. Halbjahr nächsten Jahres kommen

RÜCKKEHR DER ZOMBIES
Neu angetastete Special Edition!

DER TOTENCHOR DER KNOCHENMÄNNER
aka Die Bestie aus dem Totenreich
Neu abgetasteter, restaurierter Horrorklassiker mit Paul Naschy!

Neo

zu Crossclub kann ich nur sagen:

DIE GÖTTER MÜSSEN VERRÜCKT SEIN!!!

Wie kann man so ein Scheiss Machwerk (nicht mal für Trash Fans interessant) nochmal auf DVD brennen? Reine Verschwendung von Material und ein absoluter Tiefpunkt in O.Krekels Karriere  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Ein Glück, das Teil 2 NIE in Produktion ging! Der Teaser war.... (wo ist der Kotzsmiley?  :king:)

Neo

Pinhead_X

Und warum "Cannibal Holocaust" ?? Sollte nicht gefördert werden. Na Shit Happens. "Geisterstadt..." währe was für mich und der Ittenbach selbstverständlich.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

MPAA

CANNIBAL HOLOCAUST Ultra-Edition 3-Disc
Film, Bonus-DVD und der einmalige Original Soundtrack als Soundtrack CD!

DR. LAMB
CAT-III Asia-Schocker, erstmals offiziell ungekürzt auf DVD.

GEISTERSTADT DER ZOMBIES
Fulcis Klassiker

EATEN ALIVE - LEBENDIG GEFRESSEN
Neu abgetastete Fassung!

Außerdem im 1. Halbjahr nächsten Jahres kommen

RÜCKKEHR DER ZOMBIES
Neu angetastete Special Edition!


Wow, schon wieder :icon_rolleyes:

Nur Dr. Lamb könnte interessant sein...

Gruss MPAA

Graveworm

Ich bin auch Rückkehr der Zombies gespannt. Der Film ist einfach geil.
Ansonsten sind Eaten Alive und Cannibal Holocaust gekauft.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Neo am 22 August 2006, 03:59:11
zu Crossclub kann ich nur sagen:

DIE GÖTTER MÜSSEN VERRÜCKT SEIN!!!

Wie kann man so ein Scheiss Machwerk (nicht mal für Trash Fans interessant) nochmal auf DVD brennen? Reine Verschwendung von Material und ein absoluter Tiefpunkt in O.Krekels Karriere :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Ein Glück, das Teil 2 NIE in Produktion ging! Der Teaser war.... (wo ist der Kotzsmiley? :king:)

Neo

Da das Ding einen Audiokommentar von Herrn Krekel bekommen soll, wenn ich das Ding richtig in Erinnerung habe, KÖNNTE das Teil vielleicht doch ganz lustig werden. Schreibt Olli doch mal an, ob er "Gib Gas ich will Spass" als Bonus noch draufmachen kann. :) :) :)
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

tåkeferd

Familienradgeber und Dr. Lamb könnten intresannt sein. Bin mal gespannt ob die bei Cannibal Holocaust das Grindhouse Master nehmen werden und vor allem ob sie es diesmal lizensieren. Sonst werd ich evtl. ein paar Titel kaufen, wenn sie unter 10 Euro kosten...
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Man Behind The Sun

Zitat von: tåkeferd am 22 August 2006, 17:46:08
Familienradgeber und Dr. Lamb könnten intresannt sein. Bin mal gespannt ob die bei Cannibal Holocaust das Grindhouse Master nehmen werden und vor allem ob sie es diesmal lizensieren. Sonst werd ich evtl. ein paar Titel kaufen, wenn sie unter 10 Euro kosten...

Glaub ich nicht... Die werden wohl erstmal 15 Euro aufwärts kosten, wenn nicht sogar noch mehr.

Und Dr. Lamb war doch schon vor Ewigkeiten angekündigt. Ich glaubs erst, wenn ich den in der Hand halte.
In heaven everything is fine.


quaker

ZitatUnd Dr. Lamb war doch schon vor Ewigkeiten angekündigt
Aber von einem anderen Label was vorher kein Schwein kannte, oder? Hab das irgendwie so in Erinnerung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020