OFDb

Neue XT-Video DVDs (Neuauflagen!)

Begonnen von MPAA, 6 Juni 2005, 19:35:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

wurden denn schon welche verkauft bzw an händler weitergegeben? dann wären das ja voll krass die raritäten...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

DukeNukem69

Zitat von: VIRUSwurden denn schon welche verkauft bzw an händler weitergegeben? dann wären das ja voll krass die raritäten...

Glaube ich nicht, die waren ja erst für Ende Juni angekündigt...

Wicked Ninja

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: VIRUSwurden denn schon welche verkauft bzw an händler weitergegeben? dann wären das ja voll krass die raritäten...

Glaube ich nicht, die waren ja erst für Ende Juni angekündigt...

also afaik waren die für den 15.6. angekündigt...
DVDbrand hat die Dinger aber schon wieder aus dem Sortiment genommen!
Scheint also wirklich die wahrheit zu sein: keine XT-Neufassungen von Evil Dead!
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

BenZedrin

Jetzt heißt es die kommen doch, nur nicht von XT ....

Zitatauf dem Cover wird nicht XT stehen. Die Scheibe wird die Astro sein, und die Bonus DVD gibt es extra in einem Tütchen, wie bei dem Leichenteil...

Schätze die haben Schwierigkeiten wegen der Lizens für "Within the Woods", oder so ....  :haha:

JasonXtreme

Ich denke ASTRO darf keine beschlagnahmten Filmchen mehr bringen???
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Michael Myers

Bei DTM sind die Boxen weiterhin zu bestellen und für den 27.06. gelistet, die haben lt. eigener Aussage keine Info über die Storno erhalten. Was eigentlich seltsam ist.

Mr. Hankey

Zitat von: JasonXtremeIch denke ASTRO darf keine beschlagnahmten Filmchen mehr bringen???
Dachte ich eigentlich auch! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Teile in Österreich veröffentlicht werden. Und da kann der deutsche Arm des Gesetzes ja eigentlich nicht greifen. :?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

JasonXtreme

Hähä, das is ja denn auch lustig. Der Oli will mit Marketing aufhören und bringt die ganzen alten Sachen mit je 1000 Covern in Austria raus - so kann mans auch machen 8O  w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

BenZedrin

So wie ich das verstanden habe ist da die alte Astro Schreibe drin, aber halt ohne Aufdruck oder so ....

Die XT Logos auf den Boxen mussten jedenfalls entfernt werden.

So sagt es der Marc von BMV in deren Forum ....

VIRUS

grml und ich dachte die scheiss dinger würden mir auf der nächsten börse erspart bleiben, aber jetz kommen sie doch..  :?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

quaker

Zitat von: VIRUSgrml und ich dachte die scheiss dinger würden mir auf der nächsten börse erspart bleiben, aber jetz kommen sie doch..  :?
Meine Fresse, du musst sie doch nicht kaufen. Einfach liegen lassen, ich seh da keine Probleme, aber manche anscheinend schon. Wie so üblich. :scarface:

VIRUS

Zitat von: quaker
Zitat von: VIRUSgrml und ich dachte die scheiss dinger würden mir auf der nächsten börse erspart bleiben, aber jetz kommen sie doch..  :?
Meine Fresse, du musst sie doch nicht kaufen. Einfach liegen lassen, ich seh da keine Probleme, aber manche anscheinend schon. Wie so üblich. :scarface:

ich find es nur schade, dass das angebot von manchen händlern dank diesen superlimitierten hartboxentiteln stark nachlässt... da liegen ganze tische voll mit 3 verschiedenen titeln, mit x verschiedenen hartboxcovern wo sonst eine viel nettere/größere filmauswahl liegen könnte.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

.sixer.

Das Aufsehen um die neuen VÖs kann ich nicht nachvollziehen. Bis auf die kommende Mountain of the cannibal god-DVD (und selbst diese wird es schwer haben die AB zu toppen) sind die DVDs doch gänzlich uninteressant, gibt es doch von den Filmen schon viel bessere VÖs.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hackfresse

Schon, aber halt nicht in solch achso gailen, brandheißen Hartboxen... :lol:

Wers halt braucht, soll sich den Krekel...pardon...Krempel eben kaufen, basta.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. SchreckDas Aufsehen um die neuen VÖs kann ich nicht nachvollziehen. Bis auf die kommende Mountain of the cannibal god-DVD (und selbst diese wird es schwer haben die AB zu toppen) sind die DVDs doch gänzlich uninteressant, gibt es doch von den Filmen schon viel bessere VÖs.

Ach. Ne 1:1 Kopie der AB sollte doch gleichauf sein, oder ? w-)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Maniac

Hallo hat jemand schon Texas ? Wurde gerne mal Wissen ob die Quali besser wie die anderen ist ?

Danke

Michael Myers

Zitat von: ManiacHallo hat jemand schon Texas ? Wurde gerne mal Wissen ob die Quali besser wie die anderen ist ?

Danke

Der Titel ist erst für 30.6. angekündigt und dürfte vermutlich frühestens am Sonntag auf der Nürnberger Börse zu finden sein.

cinependent

ZitatXT = Laser Paradise.

ISS SO. Könnt ihr löten, dübeln & antackern.

Neo

Das stimmt nicht !!!!!!!




ZitatHähä, das is ja denn auch lustig. Der Oli will mit Marketing aufhören und bringt die ganzen alten Sachen mit je 1000 Covern in Austria raus - so kann mans auch machen  

Oli hat auch mit dem Label XT nicht viel zu tuen , sind nur befreundet.

ZitatJetzt heißt es die kommen doch, nur nicht von XT ....

Zitat:
auf dem Cover wird nicht XT stehen. Die Scheibe wird die Astro sein, und die Bonus DVD gibt es extra in einem Tütchen, wie bei dem Leichenteil...  
TDT kommt definitiv , ABER NICHT VON XT .
War sowieso nicht als eigenproduktion geplant sondern XT sollte nur als Disputor dienen. NAchdem die Rechtslage nicht geklärt ist zieht XT vom Vertrag zurück.
Die TDT HArtbox inklusive Austausch ist somit ein schön getarntes BOOT

Anime-BlackWolf

Zitat von: cinependent
ZitatXT = Laser Paradise.

ISS SO. Könnt ihr löten, dübeln & antackern.

Neo

Das stimmt nicht !!!!!!!

Stimmt nur zu 50%. Der Herr Bethmann war im Cinefacts so nett, die Beteiligten von XT mal zu nennen. Er erwähnte ... und ..., die beide durch ihre Label bei den Fans hier bekannt sind. PROST.

<editiert, Aussage vorschnell und ohne Beweise getätigt>

JasonXtreme

...und einer der beiden sagt uns halt jetz, dass er nix damit zu tun hat :algo:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

.sixer.

Ich habe Andreas Strassmann mal angemailt und nachgefragt ob er was mit XT zu tun hat. Sobald er antwortet, werde ich das hier posten. Damit dürften alle Unklarheiten dann beseitigt werden.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

JasonXtreme

Sehr schön. Ich mail den Oli glaub ich auch mal an und frag... w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

cinependent

ZitatStimmt nur zu 50%. Der Herr Bethmann war im Cinefacts so nett, die Beteiligten von XT mal zu nennen. Er erwähnte ... und ..., die beide durch ihre Label bei den Fans hier bekannt sind. PROST

Zu XT gehören mehr als 2

Anime-BlackWolf

Zitat von: Anime-BlackWolf
Stimmt nur zu 50%. Der Herr Bethmann war im Cinefacts so nett, die Beteiligten von XT mal zu nennen. Er erwähnte Thomas B. und Andreas S., die beide durch ihre Label bei den Fans hier bekannt sind. PROST.

Nette Sache. Da nutzt man im Cinefacts die Suchmaschine, um die Postings vom Herrn Bertucci dazu als Beweis zu zeigen, aber natürlich sind die gelöscht worden. Warum auch nicht, da haben ja die Labels das sagen und wenn die befehlen wirds halt gemacht, auch wenn das NULL Beweiskraft hat, da nur persönliche Mutmaßung / Bemerkung. Traurig traurig was man sich so alles erlauben kann...

Insoweit ist mein Posting leider auch nur als Nachgeplapper zu bewerten, ich habe es zwar damals auch selber gelesen, aber wenn man nix sichert, ist man später der Doofe. AMEN.
:schwul:

EDIT: da ich auch beim DTM-Forum nix finden konnte (auch aufgeräumt...) nehme ich obere Aussage zurück. Da eben nix Beweise und so und ähnliches. Man will ja nicht weiter unbewiesene Internet-Gerüchte verbreiten, das machen schon andere Leute zuhauf.  :wall:

brainbug1602

Zitat von: Anime-BlackWolf
Nette Sache. Da nutzt man im Cinefacts die Suchmaschine, um die Postings vom Herrn Bertucci dazu als Beweis zu zeigen, aber natürlich sind die gelöscht worden. Warum auch nicht, da haben ja die Labels das sagen und wenn die befehlen wirds halt gemacht, auch wenn das NULL Beweiskraft hat, da nur persönliche Mutmaßung / Bemerkung. Traurig traurig was man sich so alles erlauben kann...

Insoweit ist mein Posting leider auch nur als Nachgeplapper zu bewerten, ich habe es zwar damals auch selber gelesen, aber wenn man nix sichert, ist man später der Doofe. AMEN.
:schwul:

Das Posting, welches ich übrigens auch gelesen habe, verschwand doch mit dem Wegfall des X-Rated Forums und wurde daher nicht extra gelöscht.


Anime-BlackWolf

Zitat von: brainbug1602
Das Posting, welches ich übrigens auch gelesen habe, verschwand doch mit dem Wegfall des X-Rated Forums und wurde daher nicht extra gelöscht.

Das erklärt auch, warum Bertucci nur noch so wenige Postings hat. Wie kann man nur ALLE Postings löschen, die hätte man ins Erwachsenenforum verschieben können und sie so erhalten. Das mache ich hier mit 1 Klick und im Cinefacts ist das genauso... Toll. Echt.

brainbug1602

Zitat von: Anime-BlackWolf

Das erklärt auch, warum Bertucci nur noch so wenige Postings hat. Wie kann man nur ALLE Postings löschen, die hätte man ins Erwachsenenforum verschieben können und sie so erhalten. Das mache ich hier mit 1 Klick und im Cinefacts ist das genauso... Toll. Echt.

Gelöscht wurde da auch angeblich nichts sondern nur "eingefroren". Bertucci will ja irgendwann mal wiederkommen, dann wird das Forum auch wieder enttaut...vielleicht...


Andreas Strassmann

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Anime-BlackWolf
Stimmt nur zu 50%. Der Herr Bethmann war im Cinefacts so nett, die Beteiligten von XT mal zu nennen. Er erwähnte Thomas B. und Andreas S., die beide durch ihre Label bei den Fans hier bekannt sind. PROST.

Nette Sache. Da nutzt man im Cinefacts die Suchmaschine, um die Postings vom Herrn Bertucci dazu als Beweis zu zeigen, aber natürlich sind die gelöscht worden. Warum auch nicht, da haben ja die Labels das sagen und wenn die befehlen wirds halt gemacht, auch wenn das NULL Beweiskraft hat, da nur persönliche Mutmaßung / Bemerkung. Traurig traurig was man sich so alles erlauben kann...

Insoweit ist mein Posting leider auch nur als Nachgeplapper zu bewerten, ich habe es zwar damals auch selber gelesen, aber wenn man nix sichert, ist man später der Doofe. AMEN.
:schwul:

EDIT: da ich auch beim DTM-Forum nix finden konnte (auch aufgeräumt...) nehme ich obere Aussage zurück. Da eben nix Beweise und so und ähnliches. Man will ja nicht weiter unbewiesene Internet-Gerüchte verbreiten, das machen schon andere Leute zuhauf.  :wall:

Nachdem ich heute Vormittag in der Tat von "Dr. Schreck" eine Mail erhalten habe (die ich ihm auch umgehend beantwortet habe), musste ich doch jetzt auch mal hier reinschauen.

Weißt Du eigentlich, was für eine Müll Du hier postest, Mr. "Anime-BlackWolf"? Und das auch noch als so genannter "Admin" eines Forums... das ist wirklich nicht zu fassen. Abgesehen davon, dass jenes Posting von Herrn Bethmann in keiner Weise irgend etwas wie ein "Beweis" wäre, hat er das so nie geschrieben (weder bei DVD-Inside, bzw. Cinefacts... noch bei DTM) ... beide Male nannte er meinen Geschäftspartner namentlich (was ich Dir wiederum durch meinen damaligen PN-Verkehr in beiden Foren "beweisen" kann, der ja nun mal nicht gelöscht wurde).

Und auch wenn Mr. "brainbug1602" das ebenfalls gelesen haben will, stand das weder direkt noch indirekt so da (da könnt ihr auch gerne Herrn Bethmann selber fragen) ... oh Mann... sicher habt ihr auch beide bei "Sieben" den Kopf im Karton gesehen, oder?

Ferner entstand diese Behauptung aus einer damaligen persönlichen Differenz zwischen Andreas Bethmann und meinem Geschäftspartner (die direkt mit der ganzen XT-Sache rein gar nichts zu tun hatte).

Mir kommt langsam wirklich die Galle hoch, bei solchen "Möchtegern-Insidern", die immer wieder mit ihrem "ich weiß was" so eine Scheiße verzapfen müssen (und dabei noch nicht einmal davor zurückschrecken irgendwelche Namen zu nennen).

Auch wenn ich jetzt wie der hier heißgeliebte Geschäftsführer eines Mitbewerberlabels klinge, ich werde solche Behauptungen zukünftig nicht mehr kommentieren, sondern gleich reagieren, da ihr ja ganz offensichtlich in keiner Weise schnallt, welche rechtlichen Folgen eine solche Behauptung nach sich ziehen kann (oder glaubt ihr ernsthaft, dass hier keine Behörden mitlesen?).

Nochmal in aller Deutlichkeit, weder habe noch hatte ich irgend etwas mit dem Label XT zu tun... ferner hat das auch noch nie jemand behauptet (außer die beiden "Spezialisten" hier in diesem Forum).

So long,
Andreas

PS: ... und statt Deiner dämlichen Entschuldigung (bzw. Rücknahme Deiner Behauptung), hättest Du die gequirllte Scheiße lieber löschen sollen, da Du Dir ansonsten Deinen Nachsatz auch sonstwo hinschieben kannst.

Mr. Hankey

Sorry, fürs Einmischen!

Zitat von: Andreas StrassmannPS: ... und statt Deiner dämlichen Entschuldigung (bzw. Rücknahme Deiner Behauptung), hättest Du die gequirllte Scheiße lieber löschen sollen, da Du Dir ansonsten Deinen Nachsatz auch sonstwo hinschieben kannst.
Ich zitiere Dich selbst mal aus einem älteren Posting (14.09.2004) eines anderen Threads:
Zitat von: Andreas Strassmannist das ein Grund, gleich ausfallend zu werden?
Das ist zwar eine Sache zwischen euch dreien und ich bin auch kein Mod oder ähnliches! Aber eine etwas gewähltere Ausdrucksweise darf man wohl dennoch erwarten! Gerade von einem Label-Chef! :roll:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Andreas Strassmann

Zitat von: Mr. HankeySorry, fürs Einmischen!

Zitat von: Andreas StrassmannPS: ... und statt Deiner dämlichen Entschuldigung (bzw. Rücknahme Deiner Behauptung), hättest Du die gequirllte Scheiße lieber löschen sollen, da Du Dir ansonsten Deinen Nachsatz auch sonstwo hinschieben kannst.
Ich zitiere Dich selbst mal aus einem älteren Posting (14.09.2004) eines anderen Threads:
Zitat von: Andreas Strassmannist das ein Grund, gleich ausfallend zu werden?
Das ist zwar eine Sache zwischen euch dreien und ich bin auch kein Mod oder ähnliches! Aber eine etwas gewähltere Ausdrucksweise darf man wohl dennoch erwarten! Gerade von einem Label-Chef! :roll:

...darf man grundsätzlich in der Tat, aber in diesem Fall geht es um meinen Arsch (und das hat mit "Labelchef" rein gar nichts zu tun)... auch im Internet gibt's sowas wie Persönlichkeitsrechte...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020