OFDb

Neue XT-Video DVDs (Neuauflagen!)

Begonnen von MPAA, 6 Juni 2005, 19:35:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medienzensur

Zitat von: medienzensur am 11 Oktober 2005, 00:07:34
Kann die neue XT-Fassung empfohlen werden? Wie sieht es mit dem Ton aus? Gibt es Reviews?

Weiß niemand Rat ?

*AMELIE*

Hallo,
Wollte fragen, ob bei der XT-Video Auflage von Texas Chainsaw Massacre die neu eingefügten Szenen nachsynchronisiert sind oder wie bei den deutsches VÖs deutsch untertitelt sind? ich bedanke mich....

rachi


Dexter

Die Tanz der Teufel Hartbox mit "Within the Woods" kommt doch noch, jedoch nicht von XT, sonder von T.U.T :icon_rolleyes:

- WITHIN THE WOODS ist enthalten
- Die 2 Bonus-Discs zu Cover A werden wie versprochen nachgeliefert
- Lt. Auskunft unseres Lieferanten ist das Ding 100 % lizenziert - wir haben bei verschiedenen kompetenten Stellen angefragt, immer mit dem gleichen Ergebnis. Unseren umfangreichen Recherchen zufolge ist die Scheibe also kein Bootleg, wie oft behauptet.
- Auslieferung ab Anfang nächster Woche

http://forum.xbox2.at/showthread.php?p=15239#post15239

T.U.T nie gehört :icon_confused:



EMC GROUP

28 Oktober 2005, 02:34:16 #94 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2005, 02:45:06 von EMC GROUP
Zitat
- Lt. Auskunft unseres Lieferanten ist das Ding 100 % lizenziert

Umfangreiche Recherchen? Das würde ich gerne mal sehen :icon_rolleyes: Wäre mir neu das Lizenzinhaber nun schon die Verträge an Händler weiterleitern, um die "Echtheit" zu bestätigen, andernfalls kann sowas doch niemand mit Sicherheit behaupten. Solche 100% Aussagen finde ich von einem Händler sehr gewagt, aber egal, in der Kasse soll es klingeln und das Gewissen ist beruhigt.

Was viele Händler vergessen: Der Vertrieb von Raubkopien - egal ob wissentlich oder unwissentlich - wird in allen EU Staaten mit mehrjähriger Haftstrafe belohnt. Darüber sollten einige mal nachdenken!

P.S.: Das Posting soll nicht implizieren, der Titel sei nicht lizenziert. Mir geht's eher um die Aussage an sich  ;)

Dexter

Zitat von: EMC GROUP am 28 Oktober 2005, 02:34:16
Umfangreiche Recherchen? Das würde ich gerne mal sehen :icon_rolleyes: Wäre mir neu das Lizenzinhaber nun schon die Verträge an Händler weiterleitern, um die "Echtheit" zu bestätigen, andernfalls kann sowas doch niemand mit Sicherheit behaupten. Solche 100% Aussagen finde ich von einem Händler sehr gewagt, aber egal, in der Kasse soll es klingeln und das Gewissen ist beruhigt.

Was viele Händler vergessen: Der Vertrieb von Raubkopien - egal ob wissentlich oder unwissentlich - wird in allen EU Staaten mit mehrjähriger Haftstrafe belohnt. Darüber sollten einige mal nachdenken!

P.S.: Das Posting soll nicht implizieren, der Titel sei nicht lizenziert. Mir geht's eher um die Aussage an sich  ;)
Soll doch ein Bootleg sein. :icon_rolleyes:
Laut DTM.at ist das Ding NICHT lizenziert. Auch beyond-media.at hat die DVD wieder aus dem Sortiment genommen.

IMHO steckt XT hinter TUT,es kann doch nicht sein, dass ein neues Label auftaucht mit der selben DVD und den selben Covern wie die von XT vor einigen Monaten, ohne das die was miteinander zu tun haben.

MPAA

selben Covern

Und auch die selben Extras :icon_rolleyes:

Gruss MPAA

XenoHead04

Im Cinefacts Forum hat schon jmd die neue DVD von TdT.

Within the woods ist dabei aber... miserable Qualität.

http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3446566&postcount=85

Des wegen wieder eine VÖ die man eigentlich nicht braucht... :icon_evil:


p.s. höchstens wg. dem Cover oder Hardbox...

Crying Freeman

IM DTM-Forum heisst es sogar es haldel sich um ein Boot. Was dran ist weiss ich zwar net, aber ich kanns mir vorstellen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

*AMELIE*

Hallo nochmal, welche Version bzw. Auflage von TCM ist vom Bild und Ton her besser die von XT-Video oder die von Laser Paradise 2. Auflage?? dange nochmal

quaker

Zitat von: *AMELIE* am 30 Oktober 2005, 18:59:35
Hallo nochmal, welche Version bzw. Auflage von TCM ist vom Bild und Ton her besser die von XT-Video oder die von Laser Paradise 2. Auflage?? dange nochmal
Zum Bild guckt du krass eine Seite vorher

tagchen

Hallo,

wegen TdT...

Kann mir jemand kurz sagen ob sich die XT DVD oder diese "TUT" lohnt wenn man die alte Astro DVD im Vollbild hat ?

Die späteren Astro DVDs habe ich wieder weitergegeben da es mich störte das es in Widescreen war.

Bei XT sollen ja beide Formate dabei sein ? Welche Extras ? Der ofdb Eintrag ist nicht so aussagekräftig :-(

Und der Unterschied tut vs. XT ? Nur das within the woods noch dabei ist ?

Was kostet die "tut" (was für ein Name) so ?

*AMELIE*

Hallo, ist die Blitzszene bei TdT auf den XT-Scheiben drauf oder ist die nicht enthalten, zwar geringfügig aber die Szene liegt mir doch sehr am Herzen ich kaufe keine Version auf der diese Miniszene fehlt

Crying Freeman

*Panik* ich sehe schon wieder 3 seiten "Blitz Diskusion".
War es nciht so das Raimi die Szene ein bisserl ein Dorn im Auge is?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

XenoHead04

@tagchen
Bei der tut "soll" within the woods dabei sein, aber schlechte qualität, wobei ich das auch erst glaube wenn ich's sehe. Wobei noch keiner weiss, wie schlecht die qualität ist (es gibt ja keinen direkten Vergleich zu anderen Fassungen). Im übrigen ist die Fassung noch nicht mal in der OFDb eingetragen also kein Garant dafür das die Scheibe wirklich schon erhältlich ist.

tagchen

Zitat von: XenoHead04 am 31 Oktober 2005, 22:23:14
@tagchen
Im übrigen ist die Fassung noch nicht mal in der OFDb eingetragen also kein Garant dafür das die Scheibe wirklich schon erhältlich ist.


Sicherlich ist die erhältlich ! Hätte die ja zB schon am Samstag kaufen können :-)

Die Frage ist ob 18-20,- Euro dafür okay sind und ob sich der Umstieg von der alten Astro Vollbild DVD lohnt !

*AMELIE*

Ist die Blitzszene bei der XT-VÖ oder dem anderem Label von TdT nun enthalten oder nicht?

XenoHead04

@tagchen

Aber du warst doch bestimmt nicht der einzige der sie hätte kaufen können. Es ist aber auch so, daß nicht jeder so einen Draht zur OFDb hat und jede DVD nachschaut die er sich
gekauft hat, ob sie schon eingetragen ist (Ich schaue da jedesmal nach, weil ich auch manchmal Filme kaufe über die ich mich vorher nicht schlau gemacht habe, in sachen Bonus, Cut-Uncut, besseres Bild oder richtiges Format,...). Aber wenn du die alte Astro hast bringst dir ja nichts. Ich selber habe nur die neue Ultimate Ö-DVD und von AB (UK). Bei der letzteren ist die 4:3 wenigstens als Bonus dabei.


tagchen

Zitat von: XenoHead04 am  1 November 2005, 19:13:14
@tagchen

Aber du warst doch bestimmt nicht der einzige der sie hätte kaufen können. Es ist aber auch so, daß nicht jeder so einen Draht zur OFDb hat und jede DVD nachschaut die er sich gekauft hat, ob sie schon eingetragen ist


Entschuldige wenn ich dumm frage ? Was hat das mit deinem letztem Eintrag zu tun ????
In deinem letztem Eintrag schreibst du das du meinst das vielleicht die DVD gar nicht erhältlich ist - ich wiederspreche und schreibe jetzt einfach das es die DVD längst gibt ! Und jetzt sowas ganz anderes von dir ?

Naja mir egal:
FAKT:
ein mir bekannter Händler hat 2 dieser Doppeldvds am letzten Freitag zugeschickt bekommen und meinte er will 18,- dafür. Als ich nachfragte was für ein Bildformat sich drauf befindet meinte er das er jetzt 20,- dafür will ? (Innerhalb von nichtmal 20 Stunden ! - welch Wertsteigerung !)
Als ich fragte was das soll meinte er das diese DVD zurückgezogen sei und er noch VIEL mehr dafür verlangen könnte wenn er denn richtigen dafür findet der es kauft ? Die DVD soll Widescreen und Vollbild sein und Within the Woods enthalten !
Am Samstag habe ich es verpasst mir die DVD anzuschauen (die Hülle!)


Jetzt meine Fragen:
-Wie ist die ? Bild ?
-Ist 18-20,- okay ? Denn selbst wenn zurückgezogen: die bereits gepressten existieren ja weiterhin! d.h es kommen viellicht nicht xtausend auf einmal - aber wohl xtausend nacheinander ! Sinkt dann wohl der Preis ?

*AMELIE*

Blitzszene, ja oder nein biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte (ist nich unhöflich gemeint)?? s.o. :00000109:

XenoHead04

@tagchen

Entschuligung. Ich hätte nicht von mir auf andere schließen sollen... Es ging mir darum das für mich pers. eine DVD erst dann erhältlich ist, wenn sie eingetragen ist. Ich selbst war heute schauen ob ich sie kriege aber sie kommt bei uns in der Gegend erst diese Woche an und nicht schon letzten Samstag. Kann natürlich sein das "Börsianer" oder manche Händler die Scheiben früher haben so wie bei "The thing". Ist in etwa so wie Weißmuster von den Plattenlabeln..

Dexter



- GEORGE A. ROMERO'S DAWN OF THE DEAD 3DVD
* USA 1978, R: Dario Argento
* Disc 1: Extended Cut 139 Min., 1,85:1 (16:9), DD 5.1/2.0 deutsch, DD 2.0 Englisch (OmU)
* Disc 2: Eurocut 118 Min., 1,85:1 (16:9), DD 5.1/2.0 deutsch
* Disc 3: Dokumentation mit deutscher Voice Over, Trailer diverser Länder, TV-Spots, Slideshows, Hintergrundinfos, uvm.
* XTV, FSK ungepr.

Das Ding soll schon erhältlich sein.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=150872

quaker

Auch wenn hier einige XT nicht mögen, aber das Teil find ich mal ziemlich fresh. Wenn ich den Film nicht schon hätte, würd ichs mir glatt überlegen. :icon_razz:

Crying Freeman

Zitat von: quaker am  3 November 2005, 20:59:12
Auch wenn hier einige XT nicht mögen, aber das Teil find ich mal ziemlich fresh. Wenn ich den Film nicht schon hätte, würd ichs mir glatt überlegen. :icon_razz:

Also das hier nur einige XT net mögen ist ne böswillige Unterstellung... das sind VIELE lol...

Scherz beiseite... das Ding schaut net so schlecht aus, aber ich denke mal jeder der die ABUE hat braucht das Ding sicher nicht.

*Edit*
OK.. Wenn man unbedingt deutsche Synchro braucht hat man ne (kleine) Entschuldigung... allerdings hat das Ding keinen Romero-Cut
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Wolfhard-Eitelwolf

Schon wieder Dawn of the Dead? Die VÖ wäre nur dann interessant, wenn das Divimax-Master herhalten musste. Ansonsten kann das Teil direkt weiter in die Tonne wandern...

gabberhead

wie is die bild quali von der dawn von xt????

LJSilver

Es sind definitiv wieder die AB-Divimax-Master wie auch schon bei Day of the Dead. Screens gibts bei Cinefacts.

Ich frag mich, wie so ein kleines Label sich diese Master leisten kann und hab vorsichtshalber mal bei AB direkt nachgefragt. Irgendwie ist mir das nicht so ganz geheuer...  :00000109:

Graveworm

Weiß jemand ob die Dawn Box limitiert ist? Hab mir zwar vorgenommen keine Dawn Fassungen mehr zu erwerden, aber die Box sieht echt gut aus.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Wolfhard-Eitelwolf

Scheint derzeit etwa 35 Euro zu kosten, was natürlich viel zu teuer ist. Bei knapp 20 Euro würd ich wohl zugreifen weil mir noch eine Fassung in Divimax-Quali fehlt...

MPAA

ZitatIch frag mich, wie so ein kleines Label sich diese Master leisten kann und hab vorsichtshalber mal bei AB direkt nachgefragt.

Bitte Antwort unbedingt posten!

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020