OFDb

Masters of Horror ... Treffen der Genre-Großmeister

Begonnen von StS, 9 Juni 2005, 19:58:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: brachialromanti am 26 September 2006, 03:04:31
OK, hast du Beweise/Widerlegungen!?

Na ja, was heißt hier "Beweise/Widerlegungen"...?...aber lies Dir ruhig mal meine Kritik durch. Würde nicht unbedingt behaupten, ein "Laie" zu sein, fand diese Episode allerings ziemlich mißlungen. Gegen das Konzept an sich hab ich ja gar nichts, eher gegen die platte Umsetzung. ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Zitat von: StS am 26 September 2006, 10:17:36Gegen das Konzept an sich hab ich ja gar nichts, eher gegen die platte Umsetzung. ;)

Yuzna/Gordon/Combs werden es schon richten...  :icon_mrgreen:
Gore on!

brachialromanti

---> House of Re-Animator? oder worauf spielst du an?

Grüße

Brachi
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

Zitat von: brachialromanti am  1 Oktober 2006, 09:17:19
---> House of Re-Animator? oder worauf spielst du an?

Ich antworte einfach mal in seinem Namen: ja ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Gore on!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Ich freu mich drauf! Is zwar schade daß es auch diesmal nicht George A. Romero zu den Regisseuren geschafft hat, dann bestimmt aber nächstes mal!  :respekt:

Aber warum muß die Clive Barker Geschichte ausgerechnet von Mick Garris verfilmt werden!?! Ich habe seinen "Chocolate" gehasst wie die Pest! Eine der schlechtesten
Horror-Stories die ich je sehen durfte! Und "Quicksilver Highway" war auch daneben!  :icon_evil:

Warum kann niemand Clives Geschichten vernünftig umsetzen? (wollt ich mal los werden...)

depalma

Hoffentlich darf auch David Cronenberg mal ran...!!! :respekt:

Vinyard Vaughn

Gibts eigentlich irgendwo ne Uebersicht welche Regisseure sich in der 2ten Staffel betaetigen?
Und erstmal abwarten vielleicht macht Garris was ganz vernuenftiges mit der Barker Geschichte...

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Zitat von: Vinyard Vaughn am  6 Oktober 2006, 17:21:12
Gibts eigentlich irgendwo ne Uebersicht welche Regisseure sich in der 2ten Staffel betaetigen?
Und erstmal abwarten vielleicht macht Garris was ganz vernuenftiges mit der Barker Geschichte...

Garris, Gordon, Argento, Landis, Dante, Carpenter, Hooper, Tom Holland (Chucky), Brad Anderson (Machinist, Session 9), Peter Medak (Das Grauen), Ernest Dickerson (Bones, Demon Knight) und Norio Tsuruta (Ring 0) sind imdb-gelisttet. Und Miike soll eigentlich auch...


http://www.imdb.com/title/tt0448190/episodes#season-2
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade am  6 Oktober 2006, 17:32:31
Garris, Gordon, Argento, Landis, Dante, Carpenter, Hooper, Tom Holland (Chucky), Brad Anderson (Machinist, Session 9), Peter Medak (Das Grauen), Ernest Dickerson (Bones, Demon Knight) und Norio Tsuruta (Ring 0) sind imdb-gelisttet. Und Miike soll eigentlich auch...

Hhhmmm :icon_lol: klingt doch ganz gut die Liste.
Also ich freu mich also riesen Carpenter Fan schon sehr auf seine Folge. Waer auch mal nett wat neues von Tom Holland zu hoeren. Wieso laden dich nich mal Raimi oder Barker persoenlich ein sich zu betaetigen.
Naja hauptsache Miike laesst wieder was krasses vom Stapel :icon_mrgreen:.

Danke fuer den Ueberblick Moonshade.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hana-Bi

6 Oktober 2006, 18:37:10 #251 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2006, 18:44:29 von Hana-Bi
Jo Danke @Moonshade. Habe schon länger nicht mehr bei den Masters Of Horrorr in der IMDb reingeschaut. Als ich mich noch durch die Directors List geklickt habe standen da einige Regisseure noch nicht. Aber ich habe nun irgendwie gute Laune bekommen.

Freue mich natürlich sehr das John Carpenter und Takashi Miike wieder dabei sind. Ich freue mich aber sehr auf die beiden Neuzugänge Brad Anderson und Norio Tsuruta. Bei Session 9 und Ring 0 habe ich mich schon ziemlich gegruselt. Man kann sich also auf Season 2 freuen.

Edit:

Sehe gerade die interessante Schauspieler Besetzung von Dream Cruise der Norio Tsuruta Episode. Der Meister Koji Suzuki hat also die Kurzgeschichte geschrieben. Ich freue mich immer mehr.

Mr. Hankey

"Masters of Horror" hat zu Halloween seine deutsche Fernsehpremiere!

Der PPV-Sender Premiere Direkt wird am 31.10.2006 die komplette Season 1 am Stück ausstrahlen, ab dem 01.11.2006 kann man die Folgen dann auch einzeln bestellen.


Quelle: TV Digital (Premiere-Exklusiv-Seiten)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

 :icon_rolleyes: Lohnt ne weil die eh auch die Cut-Folgen bringen.

Ok aus GB wirds ne Uncut Box (eigentlich 2 ;) geben, is sowas auch fuer den dt. Sprachraum gedacht
oder sollte man lieber zur GB Fassung greifen? Also cih persoenlich wuerd ohne Zoegern die GB Fassung kaufen, aber man hat ja auch Freunde dies ne so mit dem Englischen haben, neh? :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McHolsten

In welchen Abständen kommen denn die MoH Season 2 Episoden?
Bin schon sehr gespannt; hoffe das ich diesmal mehr als 6/10 im Gesamtschnitt vergeben kann!  :icon_lol:
Gore on!

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

mister-sinister

Ich bin sicher nicht der Einzige der Splendid mit der Uncut-Frage angemailt hat!? Hat wer Antwort gekriegt? Ich jedenfalls nicht...

Hana-Bi

Zitat von: mister-sinister am  6 Oktober 2006, 21:33:40
Ich bin sicher nicht der Einzige der Splendid mit der Uncut-Frage angemailt hat!? Hat wer Antwort gekriegt? Ich jedenfalls nicht...

Ist jetzt etwas Offtopic

Ich habe auch keine Antwort bekommen. Als ich mit einem anderen Problem bei denen gefragt habe (Völlig zerkratzte A Bittersweet Life DVD, Hauptfilm und Bonus DVD zerkratzt), habe ich 2 Wochen lang Mails zu denen geschrieben. 2 Woche lang keine Antwort. Nach 2 Wochen wurde ich unhöflich in meiner Mail und drohte mit einem Einschreiben per Rückantwort. Keine 12 Stunden später lag in meinem E-Mail Postfach eine Mail von Splendid. Dort entschuldigten sie sich das ich eine beschädigte DVD erhalten habe und ich sie sofort zum Hauptsitz einschicken kann (Adresse und Telefonnummer stand daneben). Sowas unverschähmtes so lange nicht zu Antworten.

Also wenn du eine Mail bekommen willst musst du bei denen glaube ich in einem andere Tonfall reden. Eigentlich amrselig das man so einen Tonfall wählen muss.

McHolsten

Zitat von: mister-sinister am  6 Oktober 2006, 21:33:40
Ich bin sicher nicht der Einzige der Splendid mit der Uncut-Frage angemailt hat!? Hat wer Antwort gekriegt? Ich jedenfalls nicht...

Aus zuverlässiger Quelle weiss ich das dieses Jahr noch ne dt. uncut Box kommt...
Gore on!

::schwarz::

Zitat von: McHolsten am  7 Oktober 2006, 03:18:53
Aus zuverlässiger Quelle weiss ich das dieses Jahr noch ne dt. uncut Box kommt...

Als hätte ich es geahnt, warum ich mir noch nicht eine einzige Folge zulegen sollte. Zugegeben, das war nicht sehr hellseherisch :icon_mrgreen: Hat dir deine zuverlässige Quelle schon ein Label ins Ohr gesäuselt?

ultrasmudge somersault

7 Oktober 2006, 12:27:59 #260 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2006, 12:33:40 von ultrasmudge somersault
Auch von Splendid, oder? Nachdem die ihre "Verkaufsmoral" geändert haben, können die ja auch "Bloodrayne" ungeschnitten als juristisch geprüfte Fassung veröffentlichen!
Gab wohl doch mehr Nachfrage als erwartet und wenns um Geld geht sind die Labels ja nich dumm.

StS

Na ja, angesichts der "tollen" deutschen Cover-Gestaltung hält sich meine Begeisterung für eine Box hierzulande trotzdem in Grenzen - mal sehen, was die optisch so hermacht (oder auch nicht) ... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Hankey

Zitat von: Vinyard Vaughn am  6 Oktober 2006, 18:57:58
:icon_rolleyes: Lohnt ne weil die eh auch die Cut-Folgen bringen.
Mit absoluter Sicherheit! - Leider - Hätte Premiere die Serie vor den DVDs bzw. der FSK-Prüfung ausgestrahlt, dann hätte es eventuell noch was werden können, aber so mit Sicherheit nicht. :icon_sad: Aber nun gut!

Sollte dennoch jemand an der Ausstrahlung Interesse haben, dann findet er hier mehr dazu:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_specials_masters_of_horror.jsp
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Zitat von: McHolsten am  7 Oktober 2006, 03:18:53
Aus zuverlässiger Quelle weiss ich das dieses Jahr noch ne dt. uncut Box kommt...

Yippie!!!!!!

Thx für die Information. Wusste ich es doch, dass es sich lohnt zu warten...

Ciao

Brachi
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McHolsten

Zitat von: ::schwarz:: am  7 Oktober 2006, 06:41:24
Hat dir deine zuverlässige Quelle schon ein Label ins Ohr gesäuselt?

Splendid/Universal meine ich. Ich hake da nochmal nach.
Gore on!

McHolsten

Zitat von: McHolsten am  7 Oktober 2006, 15:28:45
Splendid/Universal meine ich. Ich hake da nochmal nach.

Splendid; aller Wahrscheinlichkeit im November, definitiv aber noch dieses Jahr.
Gore on!

::schwarz::

Zitat von: McHolsten am  7 Oktober 2006, 17:20:59
Splendid; aller Wahrscheinlichkeit im November, definitiv aber noch dieses Jahr.

Na danke für die Info. Beim Hause Splendid hält das zumindest die Spannung aufrecht, ob es denn eine lohnende VÖ wird. Da wäre ich mit uncut schon zufrieden, egal wie die Box aussieht.

mister-sinister

Hoffentlich diesmal MIT Audiokommentaren und UT!l

mister-sinister

So, habe HEUTE als Antwort auf meine Mail vor längerer Zeit von Splendid diese Antwort gekriegt:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an Splendid-Film Produkten. Wir können uns gut vorstellen, dass Sie die ungekürzten Versionen den geschnittenen vorziehen. Darum bemühen wir uns auch jeden Film ungekürzt zu veröffentlichen. Leider lässt es sich jedoch manchmal nicht vermeiden einige Szenen zu schneiden, um eine FSK Freigabe zu bekommen. Ohne diese Freigabe wäre der Film wirtschaftlich nicht tragbar. Wir stehen also vor der Wahl, den Film gar nicht zu veröffentlichen, oder eben gekürtzt. Daher ist keine Veröffentlichung der ungekürzten Masters of Horror geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Deml
Splendid Film


..also in diesem Fall doch keine Uncuts, oder was? oder von einem Österreichlabel unterlizenziert?

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020