OFDb

Re - Animator (Ultimate Final Cut) 1985

Begonnen von Systemlord Anubis, 15 Juni 2005, 17:36:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

Bei der Ofdb und hier im Forum hab ich nichts dazu gefunden.
Der Film geht 1:43h und ist von LaserParadise.

Könnte das der Integralen Cut (Unrated + 20 Minuten aus der R-Rated) sein ?

Hab das Teil vom Flohmarkt ohne Cover

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn es ne miese scheiss Qualität hat, dann ist es wohl mit Sicherheit von LP oder nen Bootleg.  w-)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Ja, ist der Integral-Cut, wenn man es so nennen will. Natürlich hat dieses zusammenpflücken nichts mehr mit der Idee Stuart Gordons zu tun und macht den Film durch das Gelaber halt einfach zu lang. Die R-Rated Füllszenen wurden in die Unrated noch eingefügt, so kommt man auf die 105 Minuten.

@StS
Kein Wunder, wenn man das Master der alten Elite nimmt.  w-) Die neue ist aber noch besser.  :haha:

StS

Zitat von: n0NAMeWenn es ne miese scheiss Qualität hat, dann ist es wohl mit Sicherheit von LP oder nen Bootleg.  w-)
Bei der DVD von LP ist es eh klasse: Die engl. OV ist vom Bild her ganz brauchbar, die dt. Version hingegen absoluter Schrott...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

powerslide

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Integral-Cut (LP) eben NICHT die komplette Unrated + Zusatzzenen (Dialog) enthält ???

Z.B. fehlt die Nahaufnahme der toten Katze im Kühlschrank (22:23 min. UNRATED-Version) im Integral-Cut.  :depp: -nur um ein Bispiel zu nennen-

Bin zwar kein Erbsenzähler aber die Meinung, dass der IC absolut komplett wäre ist DEFINITIV falsch !!
Somit ist diese Version (neben der schlechten Bildquali) inhaltlich 'ne Mogelpackung und ein klarer Fall für die Tonne  :mcclane:

Komisch, dass noch niemand darauf Bezug nahm....... :anime:

powerslide

Graveworm

Zitat von: powerslideIst Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Integral-Cut (LP) eben NICHT die komplette Unrated + Zusatzzenen (Dialog) enthält ???

Z.B. fehlt die Nahaufnahme der toten Katze im Kühlschrank (22:23 min. UNRATED-Version) im Integral-Cut.  :depp: -nur um ein Bispiel zu nennen-

Bin zwar kein Erbsenzähler aber die Meinung, dass der IC absolut komplett wäre ist DEFINITIV falsch !!
Somit ist diese Version (neben der schlechten Bildquali) inhaltlich 'ne Mogelpackung und ein klarer Fall für die Tonne  :mcclane:

Komisch, dass noch niemand darauf Bezug nahm....... :anime:

powerslide


Das liegt daran, dass LP einfach für die deutsche Version die alte JPV Fassung genommen hat.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020