OFDb

Seven Swords - Tsui Hark is back!

Begonnen von Newendyke, 30 Juni 2005, 11:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cratefruit

 :eek:  :eek: Dass das nicht billig wird, brauche ich ja kaum zu erwähnen...*respekt* :icon_cool:

SHIRI

Zitat von: lastboyscout am 30 Juli 2006, 15:12:19
Also das normale 2er-DVD-Set habe ich auch.
Habe mir jetzt als LE-Süchtiger noch die beiden großen LE-Boxen bestellt.
Einmal die originalen Schwerter ( 2000 Stück ), einmal die schwarzen ( 1000 Stück ).
Die mit den schwarzen Schwertern kam schon an, sieht einfach nur hammermäßig aus.

Hi,
was hast du denn gelöhnt, wenn man fragen darf? Habe mir die Boxen aus HK mitgebracht, mörderische €25 das Stück! Habe sie aber nur in einem Laden am Ar... der Stadt entdeckt.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

lastboyscout

Oh Mann, ich habe jeweils knappe 45 Euro bezahlt.  :bawling:
Ich fand einfach nix Günstigeres.
Aber egal, sie waren es definitiv wert.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Cratefruit

Zitat von: SHIRI am  1 August 2006, 00:09:54Habe mir die Boxen aus HK mitgebracht, mörderische €25 das Stück!

:icon_rolleyes:...du weißt schon, dass das ein Riesenschnäppchen war?!

SHIRI

Logo,
mein Post trieft ja geradezu vor Ironie... :icon_rolleyes:
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Cratefruit

 :icon_redface: Ähm..ok...dann viel Spaß mit euren Schwerten. Und niemals vergessen: Mit feststehenden Klingen über 12 Zoll nicht in der Öffentlichkeit hantieren ;)

Happy Gilmore

Also ich weiß man auch nicht, was ihr alle an diesem Film findet. Der fängt geil an und wird dann immer langweiliger...Da gibt's echt besser Filmchens...Ist aber alles eine Sache des Geschmacks...Muahahahaha...

Grüßle,
Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Sensei SD

Mich hat der Film angenehm an "Burning Paradise" erinnert. Der Gore-Style ist vergleichbar.
Dass er deswegen etwas "schmutziger" war hat mich net gestört - im Gegenteil.
Die Landschaftsaufnahmen waren auch klasse.
Wenn aber Kämpfer aus dem Berg heraus explodieren, hm, ist das etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Bösewichter waren etwas zu plakativ, aber ok. Das kennt man ja vom Eastern.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020