OFDb

Samurai der Moderen

Begonnen von uk501, 30 Juni 2005, 18:34:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=56323

hat den schon wer gesehen ?
ist so eine Film von dem ich noch nix gehört hatte und zufällig plötzlich die DVD vor mir lag

kann den nur uneingeschränkt empfehlen , ist ein akrobatisches highlight
viele wirklich nette klopperein und kein grosses rumgeballer

also wer auf fasadenklettern steht und viel akrobatik in der luft kommt hier voll auf seine kosten ,hier wird fauskampf noch grossgeschrieben

der soundtrack ist zwar französisch aber kommt richtig gut
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

CinemaniaX

Nein, kenne ich noch nicht.
Ich kenne nur den "Vorgänger" (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=16906).

Welcher ist besser?

uk501

habe ich noch nicht gesehen , werde ich aber sozusagen JETZT nach holen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Venom138

Der Trailer zum Vorgänger war echt klasse und der Anfang des Films war es dann auch... aber der Rest des Films war schrottig, bah. Würd ich nicht empfehlen...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020