OFDb

Akte X - Vorspann

Begonnen von medienzensur, 13 Juli 2005, 00:28:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medienzensur

Ja, ich mach ein neues Thema auf, bitte nicht hauen - ich denk aber so ist es übersichtlicher ;)

Meine jetztige Frage bezieht sich auf den Vorspann von Akte X:

Wenn da steht "paranormal activity" sieht man zwei sich gegenüberstehende "Eier" (?), aus denen etwas "herausgepresst" (?) wird. In welcher Folge kommt das vor?
Desweiteren sieht man den Schatten einer Person auf eine blaue Handfläche (teils rot - ich glaube am Ringfinger). In welcher Folge war das zu sehen?
Momentan bin ich bei Staffel 5 - mir ist noch nix aufgefallen :???: Kommt das noch oder hab ich das übersehen? Oder kommt das in keiner Folge vor?

blade41

Kommt in keiner Folge vor. Sieht man nur im Vorpann.

Gator McKlusky

Zitat von: medienzensur

Desweiteren sieht man den Schatten einer Person auf eine blaue Handfläche (teils rot - ich glaube am Ringfinger). In welcher Folge war das zu sehen?


Das kommt in einer Folge vor! Ich muß jetzt aber mal nachdenken in welcher aber ich denke es war in der ersten Staffel! Oder frag doch mal hier nach http://www.xfiles-mania.de
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

barryconvex

Ich könnte mich irren, aber ich glaube das "Kirlian" (Aura) - Photo ist aus einer wissenschaftlichen (tja, wenn man daran glaubt...) Veröffentlichung zum Thema.

Gollywomp

@ medienzensur

Die Dinger im Vorspann sind keine Eier, sondern Erbsen, welche anfangen zu keimen; kommt aber meines Erachtens in keiner der Episoden vor. :)
"Niemand verarscht Jesus!"

vassago

und genausowenig der kerl der in die hand fällt oder auch das gesicht, das in die länge gezogen wird...

Headynem

Der Vorspann war seit der 1sten Staffel immer unverändert.Erst ab Staffel 5 gabs div. kleine veränderungen im Vorspann.Berichtigt mich falls es ne staffel früher oder Später war :D.

Wenn also IRGENDWAS aus dem Vorspann in den Folgen sein soll so ist dies nur für Staffel1 der Fall.Alles andere wäre ja sehr unlogisch :D.
Desweiteren wäre noch zu sagen das der Vorspann nix mit den Folgen an sich haben,außer natürlich wieder alljährliche ichmeineichhabedasmnalbeinemfreundderderdasauchgesehenhatgesehen spiel.

Soooo,hoffe geholfen zu haben :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

nerös

Zumindes eine Szene im Vorspann kommt in einer Folge vor, nämlich als Mulder und Scully mit gezückter Waffe durch eine Tür gehen. Das ist aus der Folge "Das Nest" (Sqeeze)
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

karatekid

hi,
habe auch mal eine frage zum vorspann

habe bisher nur die ersten 5 folgen gesehen

und zwar steht bei mir, bei jedem episodentitel: The Truth is out there -- anstatt der name der folge

habe alle staffeln in den digis.
betrifft das nur die alte auflage oder die eine DVD?

Gollywomp

So weit ich weiß wurde im amerik. Fernsehen nie der Titel der Episode eingeblendet, sondern lediglich das allseits  bekannte Motto: "The Truth is out There". Ich denke, dass es auch bei allen DVDs so sein wird.
"Niemand verarscht Jesus!"

karatekid

Zitat von: Gollywomp am 23 August 2007, 21:37:18
So weit ich weiß wurde im amerik. Fernsehen nie der Titel der Episode eingeblendet, sondern lediglich das allseits  bekannte Motto: "The Truth is out There". Ich denke, dass es auch bei allen DVDs so sein wird.
und nur in dieser staffelbox oder bei allen?

Gollywomp

Ich bin leider nicht im Besitz der DVD-Boxen, denke aber, dass es bei allen Staffeln so sein wird. Die Phrasen zu Beginn variieren allerdings; so erscheint nicht nur "The Truth is out There", sondern z.B. auch "Trust No One" u.a..
"Niemand verarscht Jesus!"

karatekid


Pinhead_X

Das wurde nur bei bedeutungsvollen Folgen wie Redux, Die Warheit etc. geändert. Sonst steht nur im deutschen TV der Episodentitel
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020