OFDb

Killer 7

Begonnen von Motion, 16 Juli 2005, 18:40:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChuckNorris

Ich packs ma alles in den Spoiler-Mode ;)

[hide]Das Spiel hat 5 komplette Level, sowie einen kleinen "Nachlevel", den man nach dem eigentlichen Ende zocken kann. Der dauert aber nur ca. 15 Minuten.[/hide]

Wenn du noch was über die Belohnung nach Komplettierung wissen willst lies das hier, sonst lass es ;)

[hide]Es gibt einen neuen Modus, genannt Killer8. Dort kann man den jungen Harman Smith zusätzlich als Spielfigur anwählen. Der Schwierigkeitsgrad ist MÖRDER, viel schwerer als tötlich im normalen Game. Und wenn du den Mode schaffst gibt es wohl nochmal was anderes, hab ich jedenfalls gelesen.[/hide]

Mr. Hankey

Zitat von: ChuckNorrisIch packs ma alles in den Spoiler-Mode ;)

[hide]Das Spiel hat 5 komplette Level, sowie einen kleinen "Nachlevel", den man nach dem eigentlichen Ende zocken kann. Der dauert aber nur ca. 15 Minuten.[/hide]

Dank Dir! :D Na ja, dann wirds ja vielleicht doch net mehr so lange dauern. :andy:

Heute abend geht es jedenfalls erst einmal weiter, bevor ich dann morgen in den zweiten Teil des Urlaubs gehe (Dann auch ohne I-Net :( )!

BTW: Die zweite versteckte Nachricht lese ich später! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

ChuckNorris

Öhm hab mich da oben etwas vertan...

[hide]Es gibt 6 Level + den Nachlevel. Habe leider vergessen, dass der 1. Level ja 00 und nicht 01 ist ;)[/hide]

quaker

So, ich hab das Spiel auch seit heute. Habs bis jetzt aber erst ca. ne halbe Stunde gespielt, kann mir also noch kein wirkliches Urteil bilden. Sieht bis jetzt aber schon recht gut aus, war aber Aufgrund von den vielen Gängen bzw. Abzweigungen schon recht schnell verwirrt. :lol:

quaker

Mal ne Frage: Diese Kaede hat doch dieses Fernrohr auf der Knarre, doch wie kann ich damit zoomen? Haut irgendwie nicht hin, oder muss ich die vorher erst aufleven? :?

Der Berator

@Quaker: Eigentlich musst du im Ego-Modus bloß Y drücken (GC-Fassung).

Gruß, Berator

quaker

Zitat von: Der Berator am 27 Juli 2005, 14:46:42
@Quaker: Eigentlich musst du im Ego-Modus bloß Y drücken (GC-Fassung).

Gruß, Berator
Danke, habs dann schon selber rausgefunden. Hab gerade vor 10 Minuten die zweite Mission erledigt. Ist echt ein geiles Spiel...

Der Berator

@Quaker: Find es auch ziemlich geil. Die Atmosphäre ist der Hammer und wenn man das Spielsystem erstmal verinnerlicht hat, macht es richtig Spaß. Nach einer Dauerzock-Session die Woche gings allerdings echt an die Psyche  :icon_eek:

Gruß, Berator

quaker

Eventuelle Spoiler:

So, ich hab mal ne Frage, komme nämlich nicht weiter. Und zwar bin ich in dem Level "Begegnung" und da ist doch im Kino 4 eine Truhe, die man laut Spiel aber nur mit einem großen Star aufmachen kann. Was meinen die damit? Ich hab schon alles doppelt und dreifach abgesucht, kriege die Truhe aber nicht auf. Den Hauptschalter hab ich schon aktiviert und die Seelenhülse hab ich von den Ballons auf schon...

ChuckNorris

Du musst den Charakter Mask nehmen (glaub ich). Sein Gimmick ist ja der große Wrestling-Champ ;)

Bessi

Weiß einer, ob's das Game auch im Laden (Promarkt, Mediamarkt..) zu erwerben gibt und was es da kostet? Wollte es mir morgen irgendwo kaufen fahren.
O_O

Mr. Hankey

Zitat von: Bessi am 31 Juli 2005, 19:15:48
Weiß einer, ob's das Game auch im Laden zu erwerben gibt und was es da kostet?
Yapp! Da KJ-freigegeben und (natürlich) nicht indiziert, müsste es eigentlich in jedem guten Handel zu haben sein. Im Saturn (Dresden) kostet die GC-Version 44,99 Euro! Im Karstadt (müsste eigentlich überall gelten) kostet die PS2-Version fette 59,99 Euro, die GC-Version 44,00 Euro!

<Hankey, heute Nacht geht es ENDLICH weiter (mit Level 4)! :dodo:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Zitat von: ChuckNorris am 31 Juli 2005, 19:10:54
Du musst den Charakter Mask nehmen (glaub ich). Sein Gimmick ist ja der große Wrestling-Champ ;)
Danke für Hilfe. Hat natürlich geklappt. Gleich fang ich sicherlich mit Begegnung Teil 2 an. :dodo:

quaker, der sein Killer 7 Exemplar ausm Müller hat.

quaker

1 August 2005, 02:18:33 #43 Letzte Bearbeitung: 1 August 2005, 02:20:04 von quaker
Eventuelle Spoiler!

@Chuck:

Noch ne kurze Frage: Beim Duell mit Blackburn geh ich immer drauf. Der Alte zieht mich voll ab. Ich warte immer auf das glucken des Vogels und wenn ich schießen will, hab ich schon einen sitzen. Irgendwelche Tipps?
Falls das von Bedeutung sein sollte:
Dan hat
Energie Level 4
Geschwindigkeit Level 4
Schwankung Level 4
Kritisch Level 5

ChuckNorris

Du darfst nur schießen, wenn der Vogel wegfliegt. Sonst KEINE Taste berühren, sonst verpasst Blackburn dir eine. Und Vorsicht, zu 66% hüpft der Vogel nur kurz, dann darfste auch nix machen. NUR wenn er wegfliegt.

quaker

Zitat von: ChuckNorris am  1 August 2005, 19:23:33
Du darfst nur schießen, wenn der Vogel wegfliegt. Sonst KEINE Taste berühren, sonst verpasst Blackburn dir eine. Und Vorsicht, zu 66% hüpft der Vogel nur kurz, dann darfste auch nix machen. NUR wenn er wegfliegt.
Danke für Hilfe. Hab immer schon probiert zu schießen, als der Vogel zu glucken anfing. Kann dann natürlich auch nicht klappen. :icon_wink:

Bessi

Nach einigen Hürden (...) hab' ich's nun auch, erster Eindruck: w00000000000000t??????ßßßßß omfg111  :LOL:

Ist ja mehr als strange, aber macht ziemlich viel Fun auf Anhieb, allerdings hab' ich den ersten Gegner gar net gepeilt, dass man auf das gelbe Teil da ballern musste, naja... Werd's gleich mal richtig anzocken und mein Resümee die Tage verkünden.
O_O

Mr. Hankey

4 August 2005, 16:07:40 #47 Letzte Bearbeitung: 4 August 2005, 17:30:14 von Mr. Hankey
Spoiler - Level 4/2

So und nun muss ich mal was fragen, da ich nun das erste Mal wirklich hänge! :anime:

Und zwar bin ich im zweiten Teil des Levels BEGEGNUNG, an der Stelle wo man das zweite Mal auf Ayane Blackburn trifft! (Große Halle im Hinterhaus, der Raum, wo die Rolläden ständig auf und zu gehen) Ich krieg die Alte einfach nicht platt. Beim ersten Aufeinandertreffen musste man ihr ja einen Kopfschuss verpassen, doch wie ist das nun hier? Ich habe die Alte eigentlich schon mit allen Figuren versucht zu schlagen, doch selbst beim X-ten Treffer will sie einfach nicht abtreten! Mache ich was falsch? Oder muss ich die Alte wirklich erst 1000 Mal treffen, bevor sie abdankt?

Danke im Vorraus!


EDIT: Ok, hat sich erledigt. Man musste sie wirklich 1000 Mal treffen. :icon_wink: Habs jetzt endlich geschafft! Was für ein brutales Power-Weib! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bessi

4 August 2005, 22:10:38 #48 Letzte Bearbeitung: 4 August 2005, 23:25:24 von Bessi
Arghl, was'n das für'n Fick, in welcher Reihenfolge muss ich die Kerzen anmachen, relativ am Anfang...


ok, erledigt, fuck you klimaanlage  :LOL:

hnnn, nun komm ich wieder net weiter, bei der Kesselanlage fehlt mir der 2stellige Code und an einer anderen Ecke hängt so ein Freak an der Wand, der Typ daneben laberte irgendwas von wegen Barfuß?ßßß

omfg lol, das Ganze ist so dermaßen sick
O_O

quaker

Ich weiß jetzt nicht ganz genau, wo ich die Kesselanlage einordnen soll, aber mit Barfuß ist eigentlich die Kaede gemeint?! :00000109:

ChuckNorris

Leute Leute ich bitte euch, das Spiel erfordert in Punkte Rätsel nun wirklich rein gar keine Anstrengung...Immer schön den "Freaks" ztuhören, und der Rest spielt sich von selbst. Auch ein Blick auf die Karte schadet nicht ;).

Mr. Hankey

5 August 2005, 21:43:16 #51 Letzte Bearbeitung: 5 August 2005, 21:47:02 von Mr. Hankey
Zitat von: ChuckNorris am  5 August 2005, 21:23:29
Leute Leute ich bitte euch, das Spiel erfordert in Punkte Rätsel nun wirklich rein gar keine Anstrengung...Immer schön den "Freaks" ztuhören, und der Rest spielt sich von selbst. Auch ein Blick auf die Karte schadet nicht ;).
Welcher Freak sagt mir denn bitte, dass ich die olle Ayame bis zur Vergasung abballern muss? :icon_cool:

Ansonsten aber absolute Zustimmung! Die Rätsel sind größtenteils mehr als nur fair und durch die Hilfe der Karte und der "Freaks" auch relativ leicht zu entschlüsseln. Hab manchmal schon überlegt, ob ich nicht gleich auf schwer hätte spielen sollen! (Ja, ja, alter Angeber :king:) Aber das bedeutet ja auch keine goldenen Treffer-Flächen am Gegner und vor allem weniger Blut! (Also zum überleben versteht sich) :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Ich hoffte es vermeiden zu können, doch nachdem ich gut 5 Stunden an ein und der selben Stelle festhänge, muss ich nun doch mal eine Frage stellen, an alle die das Spiel durchhaben. :icon_redface: (Hallo Chucky :icon_wink:)

Und zwar hänge ich in Level 6/2 fest und zwar in der Grundschule an der Stelle mit den Postern und den "Kritzeleien der Kinder". Dieser Freak sagt ja, dass die Poster und die Krizeleien zusammengehören und das ich die Anzahl meiner Kombinationen am Schaltpult eingeben soll. Doch ich komme einfach nicht so recht dahinter, was er damit meint. Ich habe schon alles mögliche probiert, doch mir will es irgendwie einfach nicht einleuchten, was ich da genau tun muss. :icon_redface: Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand auf die Sprünge helfen kann. Aber bitte nicht den Code verraten, sondern einfach nur das, was ich hier genau machen muss.

Vielen Dank im Vorraus!

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

ChuckNorris

Tip (mit einem p): draußen auf dem Gang (um die Ecke) hängen noch Poster. ich habe an der Stelle auch ne Zeit gebraucht ums zu checken...also nur Mut ;)

Mr. Hankey

Zitat von: ChuckNorris am 18 August 2005, 19:26:28
Tip (mit einem p): draußen auf dem Gang (um die Ecke) hängen noch Poster. ich habe an der Stelle auch ne Zeit gebraucht ums zu checken...also nur Mut ;)
Die habe ich schon längst entdeckt, aber es will trotzdem nicht Klick machen. Ich bilde mir ja ein, dass ich die Poster und die "Krizeleien" irgendwie mit einander vergleichen muss und dann irgendwie die Anzahl der Übereinstimmungen oder so ähnlich angeben muss. Aber selbst wenn dem so ist, weiss ich immer noch nicht, welche Zahl wohin gehört, denn die Zeichen am Eingabefeld sagen mir irgendwie überhaupt nichts.  :00000109:

Hankey, extrem verzweifelt! :bawling: :anime:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

ChuckNorris

Also, ich krame im Gedächtnis, weil es ist ja doch schon ne Weile her...Da werden doch Symbole angezeigt (4 Stück?), und darunter sind Zahlen zum Einstellen. Du must jetzt die Bilder im Zimmer angucken, wovon es genau so viele geben sollte wie man Zahlen einstellen kann. Wie dir sicher aufgefallen ist, sind auf jeden Bild verschieden viele Zeichnungen. Mal 5, mal 7 usw. Die Anzahl der Zeichnungen sind die Zahlen, die du einstellen must. Die Symbole über den Zahlen sagen dir zunächst nichts, sie müssen mit dem Bildern auf dem Flur in Verbindung gebracht werden. Jedes Symbol steht für ein Bild (siehst du, da auf jedem Poster ewin Symbol mehr oder weniger deutlich erscheint), jedes Bild wiederum steht für ein Bild im Zimmer (mit Zeichnungen drauf). Zugegeben, hier muss man schon genau hinschauen, aber du machst das schon. Alles verstanden?

Mr. Hankey

Ich danke dir viele 1000 Male. Hat natürlich geklappt. Und im Nachhinein war es natürlich wieder mehr als billig. Da hat mich dieser blöde Freak mit seinen Hinweisen wesentlich mehr verwirrt, als das er mir geholfen hat. :anime: Denn ohne ihn wäre ich sicher irgendwie auf die Idee gekommen, dass die Anzahl der einzelnen Krizeleien auf jedem Blatt zum Ziel führen.

Wieder mal ein Fall von "viel komplizierter nachgedacht als nötig"! :icon_redface:

Also noch einmal vielen Dank. Hoffe mal, dass ich dich jetzt nicht noch einmal brauche! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020