OFDb

Soundtrack Onlinedatenbank?????

Begonnen von Newendyke, 18 Juli 2005, 14:01:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Hi,

mein Arbeitskollege hat mich grad auf dieses Thema gebracht, nachdem ich ihm über die ofdb.de bei seiner Filmsuche geholfen hatte (VAMP mit Grace Jones).

Jetzt versucht er schon etwas länger an den Soundtrack zu dem Film zu kommen (möglichst legal!!!!), aber da konnte ich ihn auch nicht weiterhelfen.

Hat jemand von euch mehr/ bessere Infos? Gabs überhaupt nen Soundtrack zu dem Film oder wurde der nie für den Massenverkauf produziert????


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

el_espiritu

Könnte sein das er nur in USA erhältlich war.
Guck mal ob er hier drin steht:

www.allmusic.com

Weitere Suchquellen wären:

www.amazon.com
www.ebay.com

Newendyke

Zitat von: el_espirituKönnte sein das er nur in USA erhältlich war.
Guck mal ob er hier drin steht:

www.allmusic.com

Weitere Suchquellen wären:

www.amazon.com
www.ebay.com

Mmh, vielen Dank! Aber leider kann man auf allmusic nix bestellen... schnüff... Obwohl dort ne Produktnummer steht.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

el_espiritu

Zitat von: NewendykeMmh, vielen Dank! Aber leider kann man auf allmusic nix bestellen... schnüff... Obwohl dort ne Produktnummer steht.
Wenn da ne Produktnummer steht ist der Soundtrack auf jeden Fall erhältlich, schau doch ruhig mal bei ebay.com nach, soo teuer ist der Versand einer CD aus den USA nicht.

Bad Moon

Hi,
AFAIK gibt es von dem keine offizielle CD-Veröffentlichung. Es werden hier und da CD-Rs angeboten, die von einer LP kopiert wurden. Außerdem gab es unbestätigten Gerüchten zufolge eine Promo-CD (halte ich aber für unwahrscheinlich).
Die LP ist damals in USA von Varese Sarabande und in Deutschland von Colosseum (habe ich auch, muß unbedingt den Plattenspieler reparieren lassen) veröffentlicht worden.  

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Floppy

Die beste Soundtrack-Datenbank die ich kenne ist http://www.soundtrackcollector.com/index.php. Leider kann man da auch nichts bestellen, aber sehr informativ.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Rafterman

Hi!

Kann dir leider auch nicht konkret sagen wo man das Ding kaufen kann.

Aber du kannst mal die Leute von Colosseum Records anschreiben und mal fragen ob eine Neu-VÖ auf CD geplant ist:

Colosseum Records Online

Desweiteren kannst du dich hier mal erkundigen:

http://www.soundtrack-board.de

Grüße,
Chris

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020