OFDb

Event Horizon: Visions of Hell

Begonnen von Dracula, 21 Juli 2005, 15:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dracula

Habe diese DVD bei DTM entdeckt.
Sie wird gegen Ende des Jahres veröffentlicht (Oder nur diese Datum weil noch kein Termin steht?)
Kann mir einer sagen worum es sich hier handelt?
Ominöse Langfassung oder einfach halt nur ne Neuauflage mit extras?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

StS


Wir wohl nur ne Neuveröffentlichung (dieses Mal mit Bonusmaterial) sein. Ein DC ist zZ wohl noch nicht zu erwarten...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Über die genauen Extras is noch nix bekannt - ich hoffe noch auf die Deleted Scenes evtl. sogar mit Integrierungsfunktion *träum* w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Headynem

Das ist die neue DVD :D. Freut euch drauf aber noch mehr wird nix veraten :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

dÜnni

Höhö, vor ein paar Tagen wollte ich mir den Streifen mal zulegen, weil ich den noch nicht habe. Da bin ich ja mal wieder froh das es den im örtlichen Supermarkt nicht gab. ;) :D

Zitat von: HeadynemDas ist die neue DVD :). Freut euch drauf aber noch mehr wird nix veraten :).

Raus mit der Sprache, sonst gibts eine mitm Paddel! :mrgreen:

blade41

Zitat von: JasonXtremeÜber die genauen Extras is noch nix bekannt - ich hoffe noch auf die Deleted Scenes evtl. sogar mit Integrierungsfunktion *träum* w-)

Das träum ich ja glatt mal mit.  8)

cyborg_2029

das teil ist auf alle fälle plicht. bis jetzt haben mich nur die fehlenden extras vom kauf abgehalten.
weiß einer warum der titel jetzt den zusatz "visions of hell" hat? ist das offiziell schon immer so oder ist der neu?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Headynem

Der hat den Zusatztitel da er eben diesmal läner ist an manchen stellen als die normale fassung :D.
Und bevor wieder gemecker kommt das die Qualität der Scenen sicher scheiße sei die dann eingefügt sind,dem ist nicht so.Die wurden komplett neu aufgepeppt usw.

In den nächsten wochen wirds dazu ein Offizielles Statement von Paramount geben :D.

Diesmal sind dann auch endlich alles Extras drauf :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Tranton

Da bin ich aber mal gespannt. Das der Film länger ist, klingt gut. Klasse Film.

blade2603

ist das jetzt die us disc????

ist eine disc mit deutscher tonspur geplant?????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603ist das jetzt die us disc????
ist eine disc mit deutscher tonspur geplant?????
Es dreht sich hier um die deutsche Disc!!!  :wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Zitat von: blade2603ist das jetzt die us disc????

ist eine disc mit deutscher tonspur geplant?????

Muahahahahahahaha, dein Avatar... scheiße, ich leg mich ins Eck ist das geil!!!!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade41

Zitat von: HeadynemDer hat den Zusatztitel da er eben diesmal läner ist an manchen stellen als die normale fassung :D.

Das ist ja mal eine verdammt gute Nachricht!  :dodo:

Headynem

Letztes jahr gabs diesbezüglich ja auch mal ein Interview mit Paul.
Ich glaub das wurde hier auch schon desöfteren verwurstet aber hier nochmal ein Auszug:

Zitat"I just did a commentary for Event Horizon, because we're releasing a Special Edition of that next year with a lot of deleted scenes," Anderson told Now Playing Magazine in an exclusive interview. "And I went in and did a truly awful commentary for it that I'm going to redo! Because it had been so long since I'd seen the movie, I just started watching the film and enjoying it, and didn;t remember to say anything. And after like an hour and a half I;d said about 10 minutes of stuff."
"Paramount has sold so many DVDs of it that they've offered to do the fully-fledged 'You can reintegrate the scenes and we'll pay for it to be remixed and everything' version. The problem has been actually finding all of the materials because it's been quite a long time, so we're still at the point where we're trying to decide if it makes sense to do a director's cut or whether [we should just include] a lot of deleted material with a separate commentary explaining why it was taken out and where the scenes would have gone. Or we may do a branching version of the DVD so you can see where those scenes may have sat."
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

blade2603

Zitatblade2603 hat folgendes geschrieben:
ist das jetzt die us disc????

ist eine disc mit deutscher tonspur geplant?????


Muahahahahahahaha, dein Avatar... scheiße, ich leg mich ins Eck ist das geil!!!!!!

hey... nix gegen jörg zimmermann....  w-)  ein sehr sehr aufrechter,extremer und unscheinbarer frauenversteher!!

vielen dank für den finder des links und das er ihn im funthread gepostet hat..... :lucker:  :respekt:

jetzt hab ich voll verpeilt mich zu freuen das es die deutsche ist....  :dodo:
cool.... hab bis jetzt immer gezögert die dvd zu kaufen... es hat sich also mal wieder gelohnt zu warten.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade41

Hatte Paramount mal ne Mail zum Thema geschickt und heute ne Antwort bekommen. Wie es aussieht werden es wohl "nur" Deleted Scenes sein.

Hallenbeck

Zitat von: blade41 am 28 Juli 2005, 23:11:28
Hatte Paramount mal ne Mail zum Thema geschickt und heute ne Antwort bekommen. Wie es aussieht werden es wohl "nur" Deleted Scenes sein.
Hi!
Besser als nichts! Also ich freue mich dennoch auf die Veröffentlichung, ist der einzige Anderson Film, den ich mag!  :icon_mrgreen:


Hallenbeck

EvilErnie

Na dann viel Spass beim ach so "spannenden WARTEN auf die tolle SE DVD! Für mich ist es eh wieder nur Abzocke wie gehabt!

Die DVD hat jeder im Regal, und dann wieder kaufen???!!! TzTzTz  :doof:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Headynem

Bevor man motzen sollte sollte man sich lieber erstmal über die ganzen Extras informieren...
Wenns für dich Abzocke ist dann ists halt so,jeder andere aber wird sich drauf freuen da er nun ENDLICH eine richtig gute DVD bekommen wird.

Abzocke ist es aber nicht,wie gehabt.Allerdings sieht das wohl jeder anders. :doof:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

blade2603

normalerweise  stimme ich dem thema abzocke hier zu....  aber da ich mittlerweile einfach warte weil ich kein bock hab eine dvd 10 mal zu kaufen, ist es mir doch fast egal geworden...

ob und wann eine se oder der dc erscheint erfahre ich ja hier eh durch euch... also wat solls... wenn ich nen film haben will wo mir die extras egal sind hole ich sie mir direkt... aber so warte ich halt..  wenn dann nix kommen sollte bekomme ich die meisten dvds bei ebay hinterher geschmissen..

aber auf diesen film hier freue ich mich schon ganz besonders....  hab extra gewartet.. und es hat sich gelohnt...

hat evtl noch jemand eine info zum ton??? wird eine dts spur drauf sein?????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dexter

Der DVD Termin wurde erstmal auf den 1.12 verschoben.

Headynem

Der wurde nicht verschoben,der Termin ist einfach Ende des Jahres. k.a. wie die auf frühere Termine kommen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

EvilErnie

Zitat von: Headynem am 29 Juli 2005, 10:07:45
Bevor man motzen sollte sollte man sich lieber erstmal über die ganzen Extras informieren...
Wenns für dich Abzocke ist dann ists halt so,jeder andere aber wird sich drauf freuen da er nun ENDLICH eine richtig gute DVD bekommen wird.

Abzocke ist es aber nicht,wie gehabt.Allerdings sieht das wohl jeder anders. :doof:


Wär ja auch schlimm wenn es alle gleich sehen würden  :doof:

Nicht jeden interessieren "tolle Extras" oder irgendwelche Trailer auf der Scheibe. Die erste hat schon gutes Bild und guten Ton, schickt doch! Jetzt muss wieder eine kommen mit vielleicht noch besserem Sound, nem AK, etc...

Mich würde es dann interessieren, wenn wirklich neue Szenen im Film sind, nicht als deleted scenes! Und selbst dann ist es Abzocke für mich, genauso als wenn nur eine SE mit Bonus erscheinen sollte! So einfach ist das, Ende :exclaim:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Headynem

Dann ist der Ganze DVD Markt für dich also abzocke? :D.
Naja,sehr gutes Bild und sehr guten Sound hatte ja schon damals die 2te Auflage.
Mir hat nur sehr der AK gefehlt sowie das Making of und die Deleted Scenes.Und da ich jetzt die Chance habe all das zu bekommen,naja dann freut man sich eben :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

EvilErnie

Zitat von: Headynem am  1 August 2005, 19:00:47
Dann ist der Ganze DVD Markt für dich also abzocke? :D.
Naja,sehr gutes Bild und sehr guten Sound hatte ja schon damals die 2te Auflage.
Mir hat nur sehr der AK gefehlt sowie das Making of und die Deleted Scenes.Und da ich jetzt die Chance habe all das zu bekommen,naja dann freut man sich eben :D.


Oh Gott bite hör auf, (Alter)


du hattest schon genug Stress un un un.....  :doof:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Headynem

2 August 2005, 11:56:03 #25 Letzte Bearbeitung: 2 August 2005, 11:58:43 von Headynem
?
Was hatn das Damit zu tun? Und wieso sollte ich aufhörn nur weil ich ma nich deiner meinung bin...
Selber :doof:

Aber wenns recht ist post ich halt nix mehr....kann ich auch mit leben....

In diesem sinne....

Und Tschüß...
:andy:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Monroe

Da ich die alte DVD noch nicht besitze kann ich mich mal richtig drauf freuen  :icon_biggrin: Diese ganzen Doppelkäufe strengen langsam an, in letzter Zeit hatte ich mehr Filme zum 2. Mal gekauft als neue Filme  :icon_mrgreen: Sofern es doch noch ein paar neue Szenen in den Film schaffen sollten (k.a. wie, *zauber, zauber*), hätte ich nix dagegen, wäre auch zufrieden wenn es zumindest ein paar Unrated Szenen in die Deleted Scenes schaffen würden.

Gruß Monroe

Dexter

ZitatParamount hat den Science Fiction-Film erneut verschoben.  Nach aktuellem Stand soll die DVD nun erst im Oktober 2006 veröffentlicht werden.
http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=701     


Also noch 14 Monate :andy: :andy: :andy: :andy: :andy:

flesh

Zitat von: dexter am  2 August 2005, 17:59:26
 
http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=701     


Also noch 14 Monate :andy: :andy: :andy: :andy: :andy:

Uff... Das hat man dann von der Vorfreude. Hoffentlich bedeutet dies zu Mindest, dann wirklich eine PERFEKTE VOE zu kriegen, inklusive allen erdenklichen Extras und wahlweise integrierten deleted scenes *sabber*

blade41

Die Spinnen doch die bei Paramount  :doof: :icon_confused:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020