OFDb

Event Horizon: Visions of Hell

Begonnen von Dracula, 21 Juli 2005, 15:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Decker

Zitat von: McHolsten am  1 September 2006, 02:57:23
Beide Tonspuren nur in Sorround :question:
Solche Tippfehler ist man doch bei Amazon schon gewöhnt oder? :icon_mrgreen:

Deutsch und Englisch ist natürlich 5.1 wie bei der alten DVD ;)

siehe hier:
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=30897

Dexter

http://www.theimportforums.com/viewtopic.php?t=3717&start=75

Einfach etwas runterscrollen ;)

Sieht ja ganz gut aus und es gibt also deutschen DTS Ton.

Graf Zahl

30 September 2006, 16:05:46 #122 Letzte Bearbeitung: 30 September 2006, 16:14:43 von Graf Zahl
UND in Farbe!  :icon_eek:

Edit: Weiter unten steht, dass die Edition in Japan mit englischem DTS kommt! - Ansonsten identisch und für 21,-€ auch nicht teuer. Was nehmen die Heinis da drüben fürs shipping?

Headynem

Die Englische DTS Spur ist der wahre Hammer, ich hoffe mal das die Deutsche DTS Spur genauso wummert.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

quaker

Donnerstag kommt das Teil ja, also nicht vergessen bei Amazon noch was zur Bestellung hinzuzufügen um die Versandkosten zu sparen. (hab ich heute auch gemacht  ;))

Headynem

Naja,viel spart man da nich wenn man sich noch ne DVD für 17,99 dazu nimmt :D. Die paar eurofufzich machens dann auch nimmer fett. Freu mich schon sehr auf die Box. Mal auf die DTS spur gespannt, den rest kenn ich ja schon :D. Das making of ist sehr genial gemacht!  :respekt:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  2 Oktober 2006, 20:27:04
Donnerstag kommt das Teil ja, also nicht vergessen bei Amazon noch was zur Bestellung hinzuzufügen um die Versandkosten zu sparen. (hab ich heute auch gemacht  ;))

Hi.

Danke für den Hinweis, ich habe das allerdings bereits gemacht und Amazon war so lustig, mir diese zusätzliche Ware bereits zuzuschicken ... naja, die müssen es ja wissen.  :icon_razz:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

erolbmdf

die dvd ist sicherlich sehr gut.

ich hoffe aber weiterhin auf einen directors cut. der film soll ja extrem viel gore und story geschnitten worden sein und es gab viel ärger zwischen anderson und paramount.

zwar hat anderson gesagt er will keinen directors machen (wenn ich mich richtig erinnere) aber wer weis... evt macht es jemand anderes, hehe. ein spitzenfilm bei dem es sich auf jeden fall lohnen würde.

EvilErnie

Zitat von: erolbmdf am  3 Oktober 2006, 01:41:14
die dvd ist sicherlich sehr gut.

ich hoffe aber weiterhin auf einen directors cut. der film soll ja extrem viel gore und story geschnitten worden sein und es gab viel ärger zwischen anderson und paramount.

zwar hat anderson gesagt er will keinen directors machen (wenn ich mich richtig erinnere) aber wer weis... evt macht es jemand anderes, hehe. ein spitzenfilm bei dem es sich auf jeden fall lohnen würde.


ähhhh wer soll denn bitte schön anderes da einen Dir. Cut von machen wenn nicht Paul selbst bitte?
Da kommt irgend ein Regiesseur und nimmt sich des Films an um ihn um ein paar Längen neu zu schneiden? Das wär ja das Allerneuste!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Decker

Zitat von: quaker am  2 Oktober 2006, 20:27:04
Donnerstag kommt das Teil ja, also nicht vergessen bei Amazon noch was zur Bestellung hinzuzufügen um die Versandkosten zu sparen. (hab ich heute auch gemacht  ;))

Bei Amazon sind doch Bestellungen über 20,00 EUR versandkostenfrei. Die Box kostet 25,99 EUR, also brauch man ja gar nichts mehr zur Bestellung hinzuzufügen.
Oder berechnen die noch was extra :00000109:




666psheiko

@Amok

Schau dir mal Post 66 in diesem Thread an, dann verstehst du warum einige noch was zu ihrer Bestellung hinzufügen müssen, das sie auf 20 Euro kommen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Graf Zahl


Ich hab ne billige 3,99 DVD dazugbastelt und mit 19,85 isses auch portofrei.

BTW: Is das Teil schon bei irgendwem hier versandt? Lt. Status dümpelt das noch immer bei den Unversandten herum *m0wl*

ICH WILL DAS HABEN! JETZT! SOFORT!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graf Zahl am  4 Oktober 2006, 16:23:20
BTW: Is das Teil schon bei irgendwem hier versandt? Lt. Status dümpelt das noch immer bei den Unversandten herum *m0wl*

Ist bei mir genauso. "Lieferung voraussichtlich: 6. Oktober 2006 - 7. Oktober 2006"
Die sollen sich wagen. Ich will das Ding spätestens Samstag haben. ARGH.

Zitat von: Graf Zahl am  4 Oktober 2006, 16:23:20
ICH WILL DAS HABEN! JETZT! SOFORT!

* n0NAMe too
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Schließe mich an. Noch nix versandt... :anime:

Captain Oi

4 Oktober 2006, 19:41:14 #134 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2006, 19:43:23 von Captain Oi
Habe das Problem auch bei diversen Amazon-Preorders seit einigen Wochen. Anscheinend versenden die (auch bei Preorders) seit neuestem erst am VÖ-Tag selbst, wenn überhaupt.  :anime:


Captain Oi :dodo:

Chip

Ich habe das gleiche Problem. Freue mich schon wie bekloppt auf diese Special Edition aber Amazon hat noch nichts versendet  :anime:

Graf Zahl

YEEEEAH!!! VERSSCHICKT!!!  :dodo: :dodo: :pidu: :algo:

Nur noch wenige Stunden bis zur Auslieferung - hab schon ganz schwitzige Hände und riesige Pupillen und glasige Augen...  :eek: :king:

Enton

Yoah,grade in unserem Pro Markt geholt (24.99)!Das Teil ist echt fett!Freut Euch drauf!  :respekt:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Graf Zahl

Habs grad mal in der Pause gesehen im Saturn nebenan - die da schlappe 29,99€ für haben wollen!!! Zum kotzen! Daß die sich da nich schämen!!! Sowas regt mich echt auf!  :anime: :doof:

Bin ja doch froh, dass ich zu den glücklichen Frühbestellern von Amazon gehöre...  :love:

Enton

Der Brüller hier war, dass ich, bevor ich das Ding dann in unserem Pro Markt bekommen habe, in unserem MM war, die den allerdings noch nicht da hatten. Laut MM-Computer war dort die SE mit 14.99 angegeben ... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die dann zu dem Preis rausgeht ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Chip

Na toll, die Post war gerade bei mir und hatte natürlich kein Paket von Amazon dabei. Wenn ich rechtzeitig bestelle erwarte ich verdammt nochmal eine Pünktliche Lieferung. Genau genommen hätte das Paket ja schon Gestern da sein müssen :anime:

Graf Zahl


Wehe da is heut nix gekommen, wenn ich nach hause komm - dann platzt mir aber der A*sch! O_o

Vinyard Vaughn

So nun erzaehl mal einer was zum Thema Bild und Ton Quali der DVD.
Los redet mir mal den Mund waessrig (ich brauch ne Kaufrechtfertigung... :icon_mrgreen:)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

quaker

Mein Paket kam heute an und ich hab das Teil hier gerade in der Hand. Wirklich ne nette Verpackung und für den Vorbestellpreis mehr als akzeptabel. :respekt:

btw: Das Ding wird in nem kleinen Packet geliefert. Zum Glück hatte es jemand aus meiner Familie angenommen. Wer also heute nicht zu Hause war und niemanden hatte, der das Paket hätte annehmen können, wird wohl mal beim Nachbarn vorbeischauen müssen. :icon_smile:

Kaypp

Mein Amazon Paket ist heute auch gekommen :icon_smile:
Die Box ixt ja DER Hammer, bin echt positiv überrascht :respekt:
Und das Ganze für 16 €  :icon_lol:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Riddick

Mein´s ist heute auch angekommen.Bin ebenfalls begeistert von dem Schmuckstück.Da hätte ich auch 25 Euro anstatt den 16 Euro gezahlt.

Es wundert mich echt,dass Paramount gerade von diesem Film ein solch edles Teil rausbringt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Enton

Naja, wenn die schon keinen DC bieten können, dann muß wenigstens das Drumherum stimmen. ;-)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Tri-City-Maniac

Tja, als ultimativer EH-Freak hab ich das Ding auch schon :icon_cool: ...

Jetzt brauch ich nur noch ne Special Edtion von The Dark Side Of The Moon und fertig ... :icon_lol:


Chip

Ich habe die DVD gerade geliefert bekommen und muss schon sagen, die Box ist der absolute Hammer  :respekt:
Ich selbst kenne auf dem Deutschen DVD Markt nichts vergleichbares und freue mich schon darauf den Film anzuschauen ;)

Graf Zahl

Ihr habts gut... ich bin stinksauer :exclaim: Weil ich auf der Arbeit war, konnte mir das Paket nicht zugestellt werden, also bekam ich ein Kärtchen. Bin abends dann noch zur Post gelatscht auf gut Glück, obs denn vielleicht schon da ist zu abholen. Naja, wie ich vermutet hatte, wars natürlich nicht da.
Bin also am Samstagmorgen in die Filiale zurück - und was war nicht da? Richtig! Mein Päckchen!  :anime: Ganz toll... Scheißverein. Könnte kotzen...  :icon_evil:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020