OFDb

Event Horizon: Visions of Hell

Begonnen von Dracula, 21 Juli 2005, 15:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

Ich kann auch nich meckern,hab mir die DVD zwar noch nich angeschaut da ich ja die US schon hatte, aber die Verpackung ist echt 1A.
Da kann man nur sagen : DANKEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

JUHU und ARGH.

Juhu, meine DVD war schon Freitag da. Argh, ich kann mich nicht wirklich durchringen, dass Ding zu öffnen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Headynem

Los mein bub,mach et auf, es lohnt sich :D. Schau dir das Making Of an :D :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

quaker

ZitatJuhu, meine DVD war schon Freitag da. Argh, ich kann mich nicht wirklich durchringen, dass Ding zu öffnen.
LOL, ich habs am Anfang gar nicht erst aufbekommen.

Pinhead_X

YEAH!! Das Teil haut rein!! Möchte öfters solche geilen Verpackungen haben... :respekt:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Graf Zahl

Wow, ich bin begeistert - habe eben einen Anruf von der Post erhalten, dass ich mein Paket endlich abholen kann.  :andy: JETZT SCHON!!! WWWOOOOOWWW!!!  :icon_evil:

Sorry fürs OT - bin nur ein wenig stinkig...

McHolsten

Postet mal lieber einer ein gutes Angebot für die TPG - für die Leute die nicht so fix waren mit ihrer amazon-Order...  :icon_evil: :bawling:
Gore on!

StS

Zitat von: McHolsten am 10 Oktober 2006, 12:52:45
Postet mal lieber einer ein gutes Angebot für die TPG - für die Leute die nicht so fix waren mit ihrer amazon-Order...  :icon_evil: :bawling:

Angeblich hat das Ding Ende letzter Woche im Media Markt Charlottenburg, Wilmersdorferstr. 109, 10627 Berlin 16 EUR gekostet, die betreffende TPG wurde wohl schon akzeptiert.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Zitat von: StS am 10 Oktober 2006, 13:07:42
Angeblich hat das Ding Ende letzter Woche im Media Markt Charlottenburg, Wilmersdorferstr. 109, 10627 Berlin 16 EUR gekostet, die betreffende TPG wurde wohl schon akzeptiert.  ;)

Da brauch ich handfeste Fakten; ansonsten ists mir zu unsicher...
Kann das jemand bestätigen?
Gore on!

StS

Zitat von: McHolsten am 10 Oktober 2006, 13:40:23
Da brauch ich handfeste Fakten; ansonsten ists mir zu unsicher...
Kann das jemand bestätigen?
Schreib man ne PN an den User "Liquid Love" - der hat das, glaub ich, so durchbekommen. ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Liquid Love

Hi,

ja TPG wurde akzeptiert

15,99 EUR

Media Markt Charlottenburg
Wilmersdorferstr. 109
10627 Berlin

McHolsten

Zitat von: Liquid Love am 11 Oktober 2006, 12:46:09
Hi,

ja TPG wurde akzeptiert

15,99 EUR

Media Markt Charlottenburg
Wilmersdorferstr. 109
10627 Berlin

War das ne begrenzte aktion oder so
stand da was?
Gore on!

Liquid Love

K.A. hatte diesen Tipp selbst von einem ortsansässigen bekommen! Falls dir das zu riskant ist gibts afair noch ein 19,99 Angebot auf der TPG Seite von Blödmarkt Saarbrücken.

dayraver

Bin auch am Überlegen, ob ich's riskieren soll...
Wenn ich mit der TPG unter 20Euro komme, muss ich dann Versand zahlen?
Hab TPG bis jetzt noch nie genutzt.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

McHolsten

Zitat von: dayraver am 11 Oktober 2006, 13:27:17
Bin auch am Überlegen, ob ich's riskieren soll...
Wenn ich mit der TPG unter 20Euro komme, muss ich dann Versand zahlen?
Hab TPG bis jetzt noch nie genutzt.

Grüßchen dayraver

Der kostet ja 25 oder 26 €
Kaufst Du - ab Versandbestätigung kannst Du dann die TPG anfordern; das Guthaben kannst Du dann mit Deiner nächsten Bestellung verrechnen!
Gore on!

dayraver

Ah okay, danke!

Wagt es sonst noch jmd mit dem Preis aus Charlottenburg die TPG zu bemühen? Weiß nicht, ob ich nicht vorher mal in den Media Markt Offenburg fahren sollte. Ist zwar ein Stückchen weg, aber vielleicht liegt der Film da auch zu dem Preis. :00000109:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

McHolsten

Angeblich kann man wenn die TPG verweigert wurde nochmal sein glück versuchen. Bei manchen klappt es dann auch beim 2ten X; ggfs. MM Saarbrückenpreis nehmen (20 €). Der wird zu 99% akzeptiert.
Gore on!

KeyserSoze

So hab mal bei amazon bestellt und die Gutschrift mit dem Berliner Media Markt Preis angefordert. Mal schauen was sie machen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Kaypp

Zitat von: KeyserSoze am 12 Oktober 2006, 18:02:01
So hab mal bei amazon bestellt und die Gutschrift mit dem Berliner Media Markt Preis angefordert. Mal schauen was sie machen.

Also ich hab bisher jede geforderte Gutschrift bekommen.
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

McHolsten

SEHR GEIL!:

So, "Anleitung" zum glücklich werden....  :king::

-TPG Forderungen sein lassen (System ist kaputt, auf Antwort könnt ihr lange warten, passiert nix)
-Kundenservice anschreiben!  :exclaim: :exclaim: :exclaim:
-MM Charlottenburg Preis angeben

:arrow: so bekommt ihr 10€ auf Eurer Konto überwiesen und müsst nicht wieder was bestellen wenn ihr nicht wollt.

So und nun lege ich mich wieder in mein Bett und packe die SE aus....  :love:
Gore on!

666psheiko

Hi, so hab das Teil jetzt endlich auch, und das ist ja der Wahnsinn  :love:, ich muss aber ja auch alles aufheben was bei den Boxen dabei ist. Ich hätte am liebsten den Karton der auf der Rückseite der Geilen SE mit einschweisst ist in die Box mit reingetan, passt aber nicht, schade.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

KeyserSoze

Mich wollen die scheinbar verarschen. Über das TPG Fenster kommt keine Antwort, per email kontaktiert empfehlen die mir die Box zurückzuschicken und beim MM Berlin zu kaufen. Hab denen jetzt mal ne nette Mail geschrieben.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

McHolsten

Zitat von: KeyserSoze am 15 Oktober 2006, 16:37:43
Mich wollen die scheinbar verarschen. Über das TPG Fenster kommt keine Antwort, per email kontaktiert empfehlen die mir die Box zurückzuschicken und beim MM Berlin zu kaufen. Hab denen jetzt mal ne nette Mail geschrieben.

ROFL wie böse. Halt uns auf dem laufenden...
Gore on!

Vinyard Vaughn

So mir hats gereicht, ich habe mir nun die Box betellt und nach Italien
runter schicken lassen !  :icon_mrgreen:

Oh man so ein geiles Teil hab ich lange nich in der Hand gehabt :love: !
Komme aber erst heute abend dazu ihn mir reinzuziehen, freue mich besonders
auf die damals entfallenen Szenen. Kann einer mal was zur Bildquali
besagter Szenen andeuten ?!

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McHolsten

Zitat von: 666psheiko am 14 Oktober 2006, 21:38:35Ich hätte am liebsten den Karton der auf der Rückseite der Geilen SE mit einschweisst ist in die Box mit reingetan, passt aber nicht, schade.

1 x knicken und reinschieben; dann passt es...  ;)
Gore on!

Enton

Zitat von: Vinyard Vaughn am 16 Oktober 2006, 11:08:23
Kann einer mal was zur Bildquali
besagter Szenen andeuten ?!

Naja, sind knapp über 10 Minuten mit Audiokommentar von Anderson, teilweise gar kein Ton in den Szenen, Bildqualität ist mässig, jede Menge Bildflecken und stellenweise auch so komische Striche und Zeichen über dem Bild ... naja, so eine transsylvanische Salzmine eignet sich halt nicht besonders gut zum Lagern von Filmmaterial.  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

KeyserSoze

Haben jetzt zurückgeschrieben. Das übliche Bla Schleim Tut uns leid sülz mit dem Ergebnis das sie mir die 10€ Differenz aufs Konto überwiesen haben.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Vinyard Vaughn

Ja danke Enton :icon_mrgreen:,
konnte sie mir gestern abend endlich auch zu Gemuete fuehren.
Hab bis in die Nacht gesessen um mir alle Specials anzugucken.

Abschliessende Worte zu der Box: Einfach End-geil, und warum
gibts nicht mehr Veroeffentlichungen wie diese!?

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Kaypp

Habt Ihr mal bei Ebay oder Amazon die Preisentwicklung der Special Edition gesehen  :icon_eek:
Warum hab ich nur eins gekauft :wallbash:
Aber egal immerhin hab ich nur ca. 16 Eus bezahlt  :icon_lol:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

McHolsten

ROFL 80 € Sofortkauf
So eine krasse und schnelle Preissteigerung gab es seit der ersten Herr der Ringe SE nicht mehr...
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020