OFDb

Event Horizon: Visions of Hell

Begonnen von Dracula, 21 Juli 2005, 15:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

FUCK!! Das ist Krass. Zumal die ja nichtmal einen Monat raus ist. Sehr schön ein echtes Sammlerstück innerhalb weniger Tage. 
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

bl4me

Beim AV-Markt Darmstadt gabs noch welche (für 27, 99 - nich grade billig, aber besser als knapp 100 € allemal). :icon_lol:

mali

Ich habe mir das Ding gerade für 19,99 Euro bei Karstadt geholt, ich wußte gar nichts von der Limitierung oder dass das Ding schon "ausverkauft" ist. Was für Mondpreise bei ebay und Amazon  :icon_rolleyes: Bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich das Teil verkaufen soll, bin normalerweise kein "Spekulant", aber wenn mir bei ebay oder Amazon tatsächlich jemand 70 - 80 Euro dafür geben würde, ist das eine ernsthafte Versuchung ;-)

Mal sehen ...

Headynem

ROFL, die Preise sind ja echt der Hammer LÖL. Wer zahlt denn bitte son Preis??? Da muss man ja schon sehr verzweifelt sein.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

lastboyscout

Also ich bin mit meiner Limited Edition extrem zufrieden.
Okay, als DVD wandert weiterhin die RC1 SE in den DVD-Player, weil sie halt Englisch DTS hat, gelle Mr. Hankey?  :king: ;) Nix für ungut.

Aber wegen den Preisen:
Welcher ernsthafte Sammler verkauft denn ne LE, nur weil er ein paar Euro rausschlagen kann?
Kein echter Sammler tut sowas.
Meine Meinung.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

flesh

Aus welchem Material ist die Verpackung nun eigentlich? Plastik, Gummi, Metall...?

666psheiko

@flesh
Verpackung ist Plastik.


Aber wenn die im Karstadt nur 20 Euro kostet, wäre es doch eine Überlegung wert, sich noch ein/zwei zum verkaufen zu kaufen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: lastboyscout am 21 Oktober 2006, 22:59:36
[...]
Aber wegen den Preisen:
Welcher ernsthafte Sammler verkauft denn ne LE, nur weil er ein paar Euro rausschlagen kann?
Kein echter Sammler tut sowas.
Meine Meinung.

Gegenfrage: Was ist denn ein Sammler? Und was ist die Steigerung "ernsthafter Sammler"?

Ich habe hunderte DVDs, bald wohl 4-stellig, aber ich bin kein Sammler sondern Filmliebhaber und DVD-Konsument. Limited Editions interessieren mich nur am Rande und Sonderverpackungen kann ich normalerweise nicht ausstehen, da viel zu nervig und sperrig. Wenn ich also eine LE verkaufe (was ich bisher noch nie habe) weil mir irgendein Hirni dafür 160,- bis 220,- D-Mark zahlt dann bin ich eben kein "echter Sammler" mehr  :icon_rolleyes:, da ich IMO vorher ohnehin schon keiner war, hält sich der Verlust ja in Grenzen und der Gewinn wird in neue Normalo-Editions investiert  :icon_mrgreen:

lastboyscout

Ein ernsthafter Sammler zeigt sich für mich dadurch, daß er auf die Vermehrung seiner Schätzchen achtet, denn sie dafür opfert, ein bißchens Bares zu bekommen.
DAS ist für mich der Unterschied.
Ich würde nie ne DVD verkaufen, die ich für meine Sammlung brauche, nur weil ich Profit rausschlagen kann.
Und ich hätte SEHR viele Teile, die mir Profit bringen würden gegenüber meinem Einkaufspreis, glaub mir.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

mali

Zitat von: lastboyscout am 22 Oktober 2006, 02:01:10
Ein ernsthafter Sammler zeigt sich für mich dadurch, daß er auf die Vermehrung seiner Schätzchen achtet, denn sie dafür opfert, ein bißchens Bares zu bekommen.
DAS ist für mich der Unterschied.
Ich würde nie ne DVD verkaufen, die ich für meine Sammlung brauche, nur weil ich Profit rausschlagen kann.
Und ich hätte SEHR viele Teile, die mir Profit bringen würden gegenüber meinem Einkaufspreis, glaub mir.

Tja, in meinen Augen ein wenig zu verbissen ...  :icon_rolleyes:

Wenn ich Morgen kein Bock mehr auf meine DVDs habe, dann verkaufe ich die, verbrenne die, verschenke die ... (*1) und lese ein gutes Buch. DVDs sind ein Konsumgut und keine Religion.

*1
spart euch die PMs, ist noch nicht soweit  :icon_mrgreen:

flesh

Zitat von: 666psheiko am 21 Oktober 2006, 23:16:19
@flesh
Verpackung ist Plastik.


Aber wenn die im Karstadt nur 20 Euro kostet, wäre es doch eine Überlegung wert, sich noch ein/zwei zum verkaufen zu kaufen.

Thx! Dann werd ich bei Gelegenheit auch mal zuschlagen, hoffe mal, ich krieg das Ding noch hier irgendwo her...

lastboyscout

@Mali
Du hattest aber nicht gesagt, daß es darum geht, wenn du keinen Bock mehr auf deine DVDs hättest.
Du hast es so formuliert, daß du sie aus Profitgier verkaufen würdest.
Wenn ich jetzt wirklich mal ( was ich mir extrem schwer vorstellen kann ) keine Lust mehr auf meine kleine Sammlung hätte, dann würde ich sie auch verkaufen.
Als Staubfänger, den ich nicht mehr ansehe, lasse ich sie sicher nicht rumstehen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

mali

23 Oktober 2006, 11:02:42 #192 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2006, 12:27:43 von mali
Zitat von: lastboyscout am 22 Oktober 2006, 16:04:11
@Mali
Du hattest aber nicht gesagt, daß es darum geht, wenn du keinen Bock mehr auf deine DVDs hättest.
Du hast es so formuliert, daß du sie aus Profitgier verkaufen würdest.

Nein, ich habe nicht geschrieben das ich die DVD aus Profitgier verkaufe, sondern weil offenbar tatsächlich jemand so bescheuert ist und mir dafür um die 100,- Euro herum zahlt ;) Die LE bedeutet mir nichts, ich hatte Bock auf den Film und diese Version stand im Karstadt, die normale nicht. In der Tat hätte ich sogar lieber die normale Version gekauft, weil diese wesentlich weniger Platz beansprucht.

ZitatWenn ich jetzt wirklich mal ( was ich mir extrem schwer vorstellen kann ) keine Lust mehr auf meine kleine Sammlung hätte, dann würde ich sie auch verkaufen.
Als Staubfänger, den ich nicht mehr ansehe, lasse ich sie sicher nicht rumstehen.

Yup, davon habe ich auch so schon genug (Büchersammlung, Comicsammlung, etc.).


Kaypp

Zitat von: mali am 23 Oktober 2006, 11:02:42
Die LE bedeutet mir nichts, ich hatte Bock auf den Film und diese Version stand im Karstadt, die normale nicht. In der Tat hätte ich sogar lieber die normale Version gekauft, weil diese wesentlich weniger Platz beansprucht.



Da finden sich sicher jetzt viele die ihre normale gegen deine sperrige LE tauschen würden  ;)
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Mr. Hankey

23 Oktober 2006, 18:10:04 #194 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2006, 18:18:07 von Mr. Hankey
So! Heute ist die Edition auch offiziell in der Dresdner Innenstadt ausverkauft. Grund: Ich habe mich nach langem hin und her nun auch für dieses schicke Teil entschieden und die letzte, dort noch erhältliche, VÖ zum Normalpreis mitgenommen. :icon_mrgreen: Im Nachhinein bereue ich den Kauf in keinster Weise. Ist wirklich ein absolut leckeres Stück DVD geworden, vielleicht sogar mit das Leckerste, was Deutschland in diesem Jahr zu bieten hat. :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Pinhead_X

Die Frage ist doch ob man Filmsammler ist oder DVD Sammler. Das ist ein Unterschied. ein Filmsammler ist es egal auf welchem Medium in welcher Form er seine Film hat. So würde dieses Exemplar sich auch mit der alten Event Horizon zufrieden geben. Ein DVD Sammler braucht immer das Maxium, das Beste was es von einme Film gibt.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

mali

Zitat von: Pinhead_X am 23 Oktober 2006, 18:17:41
Die Frage ist doch ob man Filmsammler ist oder DVD Sammler. Das ist ein Unterschied. ein Filmsammler ist es egal auf welchem Medium in welcher Form er seine Film hat. So würde dieses Exemplar sich auch mit der alten Event Horizon zufrieden geben. Ein DVD Sammler braucht immer das Maxium, das Beste was es von einme Film gibt.

Es gibt auch die Mischformen, ich bin so einer: Möglichst das beste vom Film, aber die Verpackung bitte so schlicht wie möglich (Steelbook oder Digipack reicht völlig ;-). Ich liebe zum beispiel alle meine Snapper, sehen im Regal schön schlank aus und waren auch innen immer schön bunt :-)

specialk

... ob tatsächlich jemand für die Dinger den astronomischen Preis bei amazon zahlt, wird sich ja demnächst zeigen   :00000109::D

... allerdings würde mich mal interessieren (vielleicht hab ich es in der Eile auch einfach überlesen), woher die Kenntnis stammt, daß das Ding limitiert ist (und woher stammt die Zahl 5000)? Wenn dem so ist, was man ja vermuten kann, wo das Teil so flugs überall vergriffen war, dann finde ich es verdammt schade, daß Paramount sich nicht mal die Mühe gemacht hat, das irgendwo kenntlich zu machen!
Ich hab jedenfalls mein Raumschiff in alle Richtungen gedreht und überall nachgeschaut, aber kann nirgends einen Vermerk diesbezüglich finden... nochmal: schade!

quaker

Es hat wohl jemand bei Paramount nachgefragt und die bestätigten die Limitierung inklusive der 5000.

Snake Plissken

Da ihr es gerade "Raumschiff" nennt: Was zum Geier stellt diese Verpackung jetzt dar?

Snake

cyborg_2029

Ich denke, die Packung soll nix bestimmtes darstellen, sondern ist einfach nur im Stil der Event Horizon gestaltet.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Graveworm

Ich könnte mich ärgern, dass ich das Teil nicht für 25€ genommen habe.
Jetzt könnte ich es noch für 30 kriegen, aber das geht mir eigentlich zu weit für eine Anschaffung.

Aber es ist typisch. Kauft man sich gleich eine limitierte Edition, liegen sie überall noch jahrelang rum. Holt man sie sich nicht ist das Teil echt mal rar.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

specialk

Zitat von: quaker am 24 Oktober 2006, 23:58:16
Es hat wohl jemand bei Paramount nachgefragt und die bestätigten die Limitierung inklusive der 5000.

Danke für diese Auskunft!!


Und mal am Rande, falls es wen interessiert.... es gibt tatsächlich Leute, die den stolzen Preis von 55,99 € bezahlen!!! Nun muß ich meinem Kumpel was anderes zum Geburtstag kaufen - der Arme...  :D

Graf Zahl


bl4me

Huch? Haben die bei Paramount nochmal nachproduziert???

Vinyard Vaughn

Zitat von: Graf Zahl am  7 Dezember 2006, 15:18:31
WTF????????

http://www.amazon.de/gp/product/B000A7DMVM/ref=wl_it_dp/028-5048872-9994935?ie=UTF8&coliid=I2SEJXPMWXTB6A&colid=38TCN4NVKRB48

:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Tja aus welchem Arsch hat sich Amazon wohl die hergezaubert... ;) vor allem wieder zu dem Preis, tz...da werden sich einige in den Arsch beissen die sie total ueberteuert bei ebay ersteigert haben  :icon_lol:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Graf Zahl

Zitat von: bl4me am  7 Dezember 2006, 15:23:28
Huch? Haben die bei Paramount nochmal nachproduziert???

DAS wäre die größte Frechheit des Jahres!!

Wenn Amazon noch ein paar Restexemplare irgendwo abgegriffen hat, dann mal los! ;o) Wertanlage *g*

notrickz

Zitat von: Graf Zahl am  7 Dezember 2006, 15:18:31
WTF????????

http://www.amazon.de/gp/product/B000A7DMVM/ref=wl_it_dp/028-5048872-9994935?ie=UTF8&coliid=I2SEJXPMWXTB6A&colid=38TCN4NVKRB48

:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Danke für den Tip, dann kann ich mir den jetzt doch noch für einen relativ humanen Preis ordern.  :respekt: Zwar keine 20 Euro aber immerhin. Und ein lautes HAHA für alle, die  meinten 80 Tacken hinblättern zu müssen.... :king:

beaker

Zitat von: Graf Zahl am  7 Dezember 2006, 15:18:31
WTF????????

http://www.amazon.de/gp/product/B000A7DMVM/ref=wl_it_dp/028-5048872-9994935?ie=UTF8&coliid=I2SEJXPMWXTB6A&colid=38TCN4NVKRB48

:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Von mir auch 1000Dank für den Tip!!!!!!!!!

Hab mir das Ding gleich bestellt :)


pj

Zitat von: Graf Zahl am  7 Dezember 2006, 15:18:31
WTF????????

http://www.amazon.de/gp/product/B000A7DMVM/ref=wl_it_dp/028-5048872-9994935?ie=UTF8&coliid=I2SEJXPMWXTB6A&colid=38TCN4NVKRB48

:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

hm, jetzt komm' ich auch ins grübeln, ob ich mir datt ding nicht doch noch holen soll...

die meisten schwärmen ja geradezu überschwenglich davon...auf alle fälle schon mal recht herzlichen dank für den hinweis.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020