OFDb

Event Horizon: Visions of Hell

Begonnen von Dracula, 21 Juli 2005, 15:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

Wieso Frechheit?? Wer so doof is und sich die Box für 60 oder 80€ käuft ist doch selber schuld. Derjenige ist ja nun nich erst seit 2 Tagen auf der Welt  :doof:.

Die Box ist momentan, neben der US DVD, das nonplus Ultra des Filmes. Besseres findest du nicht. Leider fehlt halt bei der deutschen DVD die Englische DTS Spur :(. Aber ansonsten TOP.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Graf Zahl


Frechheit bezieht sich auf diese eventuelle Pseudolimitierung auf 5.000 Stück, die ja dann anscheinend nur eine weitere Verarsche des Kunden war. Aber wer weiß - vielleicht sinds ja tatsächlich nur Restexemplare. Und Mehr als 40.-€ hätte ich da never ever für ausgegeben.

cyborg_2029

Ob wirklich 5000 Stück produziert worden sind, weiß doch eh keiner. Weder ne Nummer auf der Box noch n Zertifikat.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Headynem

Eben, und wies mit "gesprochenen" Limitierungen steht weiß man spätestens seit der Schreckensherrschaft von Astro und LP.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Headynem am  7 Dezember 2006, 18:13:41
Die Box ist momentan, neben der US DVD, das nonplus Ultra des Filmes. Besseres findest du nicht. Leider fehlt halt bei der deutschen DVD die Englische DTS Spur :(. Aber ansonsten TOP.

Psssssssssssssssst.

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=PPF-110411

Collector's Edition MIT Englisch dts für relativ wenig Geld. :)
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Headynem

schön schön, aber ich hab schon seit Anfang des jahres oder so die US Special Edition mit den ganzen Extras UND DTS :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Anscheinend hat nicht nur Amazon noch "Restbestände" bekommen, hier im Saturn am Alex lag sie heute auch wieder haufenweise rum, allerdings für 32 Euro.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl


Hier bei Saturn Hansa sogar schlappe 34,99€ ^^

Phil

hmm...ist auf der SB.com Startseite wochenlang verlinkt gewesen...ich dachte das wäre der "normale" Preis  :icon_eek:
naja...seis drum, wird wohl doch mal bestellt, wenn hier Leute wirklich von Wertsteigerung und 60-80 Juro reden...eventuell in ein paar Jahren...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Graf Zahl


Hrhr, wenn die von Paracunt jetzt 150.000 Stück nachreichen kannste die bald als Reiseklo verwenden, so dolle is dann die Wertsteigerung *fg*

mali

Zitat von: Phil am  8 Dezember 2006, 12:14:58
hmm...ist auf der SB.com Startseite wochenlang verlinkt gewesen...ich dachte das wäre der "normale" Preis  :icon_eek:
naja...seis drum, wird wohl doch mal bestellt, wenn hier Leute wirklich von Wertsteigerung und 60-80 Juro reden...eventuell in ein paar Jahren...

Also meine Box hat sich für 92,- Euro über Amazon verflüchtigt :)

Graf Zahl


Pinhead_X

Zitat von: Graf Zahl am  8 Dezember 2006, 13:10:10
Hrhr, wenn die von Paracunt jetzt 150.000 Stück nachreichen kannste die bald als Reiseklo verwenden, so dolle is dann die Wertsteigerung *fg*

Stimme dem zu, das ist Scheiße. Entweder limitieren die das oder nicht aber dieses "Ohh die wollen die Box haben lass und noch 200.000 nachproduzieren" kotzt mich auch an.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

mali


Graf Zahl


Also noch zu der Zeit als das Teil als limitiert galt. Okee

DukeNukem69

Zitat von: Graf Zahl am  7 Dezember 2006, 15:18:31
WTF????????

http://www.amazon.de/gp/product/B000A7DMVM/ref=wl_it_dp/028-5048872-9994935?ie=UTF8&coliid=I2SEJXPMWXTB6A&colid=38TCN4NVKRB48

:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Bei mir steht jetzt als Liefertermin 8. Februar... :doof:

Mal sehen ob Amazon überhaupt ausliefern wird... :andy:

notrickz

Zitat von: DukeNukem69 am  9 Dezember 2006, 14:06:53
Bei mir steht jetzt als Liefertermin 8. Februar... :doof:

Mal sehen ob Amazon überhaupt ausliefern wird... :andy:

Hm, also bei mir steht noch das die vorraussichtlich zwischen dem 16. und 28. Dez. geschipped wird......na mal sehen.....

Kaypp

10 Dezember 2006, 12:09:56 #227 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2006, 12:31:26 von Kaypp
D&T-Mailorder in Österreich haben auch die SE wieder für 29,99  :icon_eek:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

pj

14 Dezember 2006, 11:03:05 #228 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2006, 11:56:56 von pj
(schlechte) Neuigkeiten:

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:
      
  Laurence Fishburne (Darsteller), et al "Event Horizon - Am Rande
   des Universums (Special Edition, 2 DVDs)"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Schade, jetzt hatte ich mich doch tatsächlich schon darauf gefreut...

Edit:

Bei bol.de scheint sie vorrätig. Abzüglich des bekannten 5€-Gutscheins für 29,95€. Mir jetzt egal, ich war zu heiß auf datt Teil...

beaker

14 Dezember 2006, 13:25:12 #229 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2006, 14:14:00 von beaker
Zitat von: pj am 14 Dezember 2006, 11:03:05
(schlechte) Neuigkeiten:

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:
      
  Laurence Fishburne (Darsteller), et al "Event Horizon - Am Rande
   des Universums (Special Edition, 2 DVDs)"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Schade, jetzt hatte ich mich doch tatsächlich schon darauf gefreut...

Edit:

Bei bol.de scheint sie vorrätig. Abzüglich des bekannten 5€-Gutscheins für 29,95€. Mir jetzt egal, ich war zu heiß auf datt Teil...


Bei mir das selbe *heul*

Hab jetzt auch bei bol.de bestellt. Ist wohl (momentan) die günstigste Möglichkeit
an das Teil zu kommen.




starkey56

Hallo!
Habe mal ne Frage an alle, die bereits im Besitz der Box sind: Sieht die farblich auch nur ansatzweise so aus wie auf den Bildern von amazon oder bol?
http://www.bol.de/shop/bde_dvd_hg_startseite/suchartikel/event_horizon_visions_of_hell_special_edition/EAN4010884526691/ID6903758.html?jumpId=452526
Im Bielefelder Saturn liegt nämlich noch das eine oder andere Exemplar rum und die schimmern eher beige bis sandfarben. Somit sehr sehr anders als die Bilder der diversen Shops und irgendwie auch sehr harmlos und langweilig..

Vinyard Vaughn

Zitat von: starkey56 am 15 Dezember 2006, 11:51:43
Hallo!
Habe mal ne Frage an alle, die bereits im Besitz der Box sind: Sieht die farblich auch nur ansatzweise so aus wie auf den Bildern von amazon oder bol?
http://www.bol.de/shop/bde_dvd_hg_startseite/suchartikel/event_horizon_visions_of_hell_special_edition/EAN4010884526691/ID6903758.html?jumpId=452526
Im Bielefelder Saturn liegt nämlich noch das eine oder andere Exemplar rum und die schimmern eher beige bis sandfarben. Somit sehr sehr anders als die Bilder der diversen Shops und irgendwie auch sehr harmlos und langweilig..

Kann man so sagen, auf den Bildern ist sie deutlich zu dunkelgruen, ist in natura wie du schon angemerkt hast viel heller, aber Sandfarben? Also ein helles Gruen ja, aber... nun ja ;) bin kein Farbexperte, aber das waere ein wenig uebertrieben. ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

starkey56

Hab mir das gute Stück grad gesichert und stimmt schon, sandfarben trifft es nicht wirklich! Ein wenig gülden glitzert es auf einem hellen grünen Grundton. Sandig is es wahrscheinlich geworden durch die kalte Neonbeleuchtung dieses seelenlosen Großkonzerns und nen klitzekleinen Knick in meiner Pupille. Meine erste Überlegung war nämlich dass, wenn die wieder erhältlichen Exemplare nich einfach die aller aller letzten Restposten aus der 5000er Reihe sind, sondern tatsächlich aus einer Erweiterung der Auflage stammen, diese sich von denen der Ursprungsauflage ja farblich unterscheiden könnten. Dem ist dann wohl nicht so.
Aber auf jeden Fall Danke für die Info

Elric

Hmm, sind das jetzt nur Restbestände oder eine neue Auflage.
Ist doch merkwürdig das Amazon die wieder rausgenommen hat, oder ?  :00000109:
Elric, der schwer am überlegen ist ob er seine 10 Boxen wieder zu Mediamarkt zurückbringt.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Graveworm

Wenn du dir tatsächlich 10 Boxen geholt hast, dann hoffe ich doch auf eine Neuauflage der Box. :icon_twisted: Ich hasse nämlich Leute, die sich nur um abzuzocken Hamsterkäufe tätigen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Headynem

16 Dezember 2006, 22:53:44 #235 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2006, 22:56:32 von Headynem
Warum sollte man sonst 10 Boxen kaufen :D. Das sind eben die Fatzken die die in Ebay reinstellen als Rar OVP und OOP und sich dann nen reibach machen. Solche affen gibts leider zu häufig. Auch im DVD bereich :D.
Und das er das jetzt hier gepostet hat, hat doch nur den Sinn das ihn jetzt wieder alle per PM anschreiben und ne Box wollen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Elric

16 Dezember 2006, 23:39:19 #236 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2006, 23:51:03 von Elric
Was habt ihr denn für Sorgen, was ist denn schlimm daran mit seinem Hobby nebenbei noch etwas Taschengeld zu verdienen? :00000109: :doof: :icon_rolleyes: Solange es die Leute gibt, die die Sachen kaufen wollen ist doch alles in Ordnung, sowas nennt man freie Marktwirtschaft.
Und so oft kommt es ja auch nicht vor das es solche Wertsteigerungen im DVD Sektor gibt.
Naja, aber einige Leutz müssen anscheinend über alles rummotzen. :respekt:
Und ,nein mein lieber Heady, ich habs nicht geschrieben um Pms zu kriegen, war eine ernst gemeinte Frage.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Der Dieter

Bei meinen Saturn in Berlin,gibs die für 24,99.Ob ich sie mir hole??

Mr. Hankey

16 Dezember 2006, 23:53:23 #238 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2006, 23:55:32 von Mr. Hankey
ZitatElric, der schwer am überlegen ist ob er seine 10 Boxen wieder zu Mediamarkt zurückbringt.
Wenn die 14 Tage Rückgaberecht vorüber sind, dann dürfte sich die Frage sowieso erübrigt haben. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Elric

Ja, sind sie zwar, aber ich schätze mal das die das aus Kulanz trotzdem machen, die Dinger sind ja auch alle OVP und den Bon hab ich auch noch.
Hab damit eigentlich noch nie Probleme bei meinem MM gehabt.
Aber wenn Saturn sie jetzt auch wieder drin hat wirds wohl eine Neuauflage sein, Schade. :icon_twisted:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020