OFDb

Resident Evil 5

Begonnen von Bessi, 21 Juli 2005, 19:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bessi

War auch so tierisch heiss drauf, und fand's leider auch etwas mau im Nachhinein.  :icon_sad: Aber auf Profi war es dann doch 'ne kleine Herausforderung, aber auch die kann man mit ein bißchen Geduld meistern.

Mir fehlt nur noch eine Trophäe (Wesker Schaden zufügen). Schon jemand gemacht?
O_O

Mr. Krabbelfisch

Gleich am Anfang, dreht euch um und versucht ein paar mal die Tür zu öffnen. Fucking Awesome!
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Inspektor Yuen

Hab mir das Add-on auch gezogen, muss sagen dass es gut angelegt 400 MSP waren.

Das Söldnertreffen macht wieder viel Spass, vor allem mit Barry. :)

Weiß jemand ob und wann man das Versus downloaden kann, bzw die nächste Episode?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Krabbelfisch

Die zweite Episode ist auch schon zum Download seit dem 3. März bereit. Hab leider keine Punkte mehr momentan.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

whitesport

Wie lange spielt man an diesen Mini-AddOns?

Mr. Krabbelfisch

2 Stunden pimadaumen. Lohnt sich bei dem Preis von 400p
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

EvilErnie

Wer hatn das Game auf Profi gespielt? Ich bin schon gefühlte 50x gekillt worden  :wallbash:
Und bei dem fucking Scorpion häng ja mal übelst fest! Wie krieg ich den am Besten platt? Ich leg Mienen ohne Ende, verballer Explosiv Granaten, zeigt kaum Wirkung!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

El_Hadschi

Naja der Scorpion muss doch über die Mienen laufen und wenn die Explodieren, sollte der sich auf die Seite legen, so dass der empfindliche Bauch frei ist. Da kannste dann mit allem reinholzen. An allen anderen Stellen ist das Viech doch unverwundbar.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

EvilErnie

Is trotzdem sooooOw schwer  :bawling:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

El_Hadschi

Ich fand dieses Schwarze Tentakel-Schleim-Monster, das man mit Feuer vernichten soll, immer sauschwer zu besiegen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

EvilErnie

Da bin ich auch x-mal drauf gegangen, aber hatte es schneller platt als den Scorpi!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020