Kinomagazin Spezial (02.08.2005)

Erstellt von Morbo 187, 23 Juli 2005, 12:53:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Morbo 187

23 Juli 2005, 12:53:47 Letzte Bearbeitung: 2 August 2005, 09:33:55 von Dr. Schreck
Es ist zwar noch etwas länger hin aber vormerken kann man es sich ja schon.Am 2 August kommt auf 3 Sat anläßlich des Fantasy Filmfest um 23:45 ein 60 Minuten Spezial zum Thema:Monster und Mutationen-Stuart Gordon,Brain Yuzna und der Phantastische Film.

Deadite

Danke für den Hinweis. Solche Dinge übersieht man leider immer sehr leicht im Fernsehprogramm.

mfg Deadite

Lucker

Jo,
viel zu selten, diese Reportagen & Dokus!  :?
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Morbo 187

Noch einmal hochholen,damit es auch keiner verpasst :icon_mrgreen:

.sixer.

Damit es niemand verpasst, habe ich es mal als Sticky gesetzt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

McHolsten

3 August 2005, 01:48:14 #5 Letzte Bearbeitung: 3 August 2005, 01:52:47 von McHolsten
Ja SEHR geil: informativ, aufschlussreich und garniert mit Szenen die in den dt. Fassungen so nie zu sehen waren....Verstümmelungen wie bei ROTLD3, Herzrausreissen bei Re-Ani, aber auch "bekannte" Sachen wie  der Pimmel/Ratte Kampf am Ende von Re-Ani 3 oder das "Umstülpen" beim Ende von Society waren drin - geil.

Yuzna und Gordon sind schon echte Sympathisanten, sehr informativ, wenn es auch nur ihre Filme ging. Jedenfalls wurde nix beschönigt/zensiert oder so. Und auch kein "moralischer Zeigefinger" - toll. Infos über das wie und warum - allgemein gedasst, aber anhand Beispiele ihrer Filme...

Hoffentlich hats einer archiviert, war echt klasse!

Danke für den Hinweis!!!   :respekt:
Gore on!

Dionysos

3 August 2005, 17:25:29 #6 Letzte Bearbeitung: 3 August 2005, 17:27:37 von Dionysos
Zitat von: McHolsten nach  3 August 2005, 01:48:14
Yuzna und Gordon sind schon echte Sympathisanten, sehr informativ, wenn es auch nur ihre Filme ging.
(...)
Danke für den Hinweis!!!   :respekt:


Kann ich mich nur dankend anschliessen.   :icon_biggrin:

Die Ausführungen der beiden waren wirklich unglaublich interessant und konnten ihre persönliche Sichtweise zum Thema Horrorfilm sehr gut rüberbringen. Insbesondere die allgemeinen Fragen zum Thema Gewaltdarstellung und auch einige Anekdoten von Dreharbeiten waren sehr aufschlussreich.

MfG.

 
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Zeromancer

Ahhhhhhhh ich habs verpasst -_- Kommt nicht zufällig ne WH oder?

blade41

F*ck. Irgendwie hab ich den Thread übersehen. Dann kommt nun davon.  :icon_confused: