OFDb

Schmitteinander

Begonnen von Gator McKlusky, 23 Juli 2005, 20:12:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gator McKlusky

Wenn iergendwas schief gegangen ist haben doch Harlad Schmitt und Herbert Feuerstein auf eine Puppe eingeprügelt bzw. getreten. War so eine Parodie auf Good Fallas.

Wie hieß den die Puppe nochmal? bzw Welchen Namen haben die immer vorher gerufen?? Ich zermartere mir heute schon den ganzen Tag das Hirn :lucker:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Kingpin

Wer ist schuld?

1 ...

2 ...

3 ...

Wolpers!!!

Ich meine allerdings, der Schmidt heißt immer noch Harald. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Gator McKlusky

Na klar Wolpers!!!

Danke Dir! Küßchen?

PS

Hab doch geschrieben das mein Hirn zermartet ist  :respekt:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Snake Plissken

Wie geil.... nach dem Namen hab ich auch schon länger gesucht, hab den in der Sendung nie richtig verstehen können.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020