OFDb

DSL-Anschluss - wieso dauert das so ewig?

Begonnen von el_espiritu, 25 Juli 2005, 09:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jackie1988

also ich habe umgestellt!!!

hatte 5GB im Monat und unbegrentzt Zeit umgestellt auf DSL Flatrate 1000
wie lange dauert die umstellung bei freenet?

el_espiritu

Zitat von: jackie1988 am 17 August 2005, 23:27:37
also ich habe umgestellt!!!

hatte 5GB im Monat und unbegrentzt Zeit umgestellt auf DSL Flatrate 1000
wie lange dauert die umstellung bei freenet?
Das hängt von der Telekom ab, da die die Umschaltung vornehmen müssen....ich hab 4 Wochen gewartet und dann wieder gekündigt.  :andy:

jackie1988

hoffentlich dauert es bei mir net so lange :LOL:

derdon

Zitat von: Deathlord am  8 August 2005, 23:04:41
Ihr habts ja alle noch gut. Ich Depp bin im Dezember letzten Jahres auf Arcor umgestiegen und omg 4 Monate warten müssen -_- Danach nochmal 1 Monat, bis diese Deppen zusätzliche Ports freigeschaltet haben, bis dahin musste ich mit ISDN Geschwindigkeit auskommen...

Achja, es gibt einen besseren Speedcheck als bei Arcor: http://www.wasistmeineip.de/

Arcor trau ich irgendwie nicht mehr  :icon_neutral:

ports freigeschaltet?
ich hab momentan wohl das selbst problem: Wenn ich eine Datei runterladen will geht das nur mit Modem-Geschwindigkeit
Der Speedtest von Arcor schwankt zwischen 16-40 kb/s Downstream  :doof:
Wenn ich jedoch ein P2P Programm benutze krieg ich auch DSL Geschwindigkeit :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020