OFDb

Problem mit Quicktime HD Trailer

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 25 Juli 2005, 19:01:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hallo,

habe mir gestern einen Quicktime HD Trailer runtergeladen, aber leider mag der sich nicht abspielen lassen. Als Fehlermeldung bekomme ich (Gedächtnisprotokoll) "Quicktime benötigt eine Komponente, kann sie aber auf dem Quicktime Server nicht finden" ... und nun ?

Habe übrigens die neuste 6er Version von Quicktime für Windows.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stitch


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Danke Stitch. Damit geht es, aber mal sehen, wie lange es dauert, bis die Betaversion meinen Rechner zerschießt.

Viel schlimmer ist, dass die Auflösung des Trailers (1080p) wohl 5 Nummern zu groß für meinen Rechner war. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020