OFDb

Poultrygeist: Attack of the Chicken Zombies!

Begonnen von .sixer., 27 Juli 2005, 11:19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Hallo,

Lloyd Kaufmans neues Projekt klingt vielversprechend trashig. Mit von der Partie ist auch wieder Lemmy.

Soviel zur Story:
ZitatWhen the American Chicken Bunker, a military-themed fried-chicken chain, builds a restaurant on the site of an ancient Indian burial ground, local protestors aren't the only ones crying fowl! The previous tenants, fueled by a supernatural force, take "possession" of the food and those who eat it, and the survivors discover that they must band together before they themselves become the other white meat!

Film lovers have been starved for sustenance. The relentless diet of predictability and pretense Hollywood has been serving up just doesn't cut it. Poultrygeist is hearty food for thought. In Poultrygeist, Troma takes on the the fast-food industry-skewering the soulless restaurateurs-in the world's first horror-comedy film to feature zombie chickens, American Indians and a bit of singing and dancing!

It's Poultrygeist!

Quelle: http://www.poultrygeistmovie.com
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

VIRUS

WAAAAAAAAAAAAAAAAANNN??? WAAAAANN?

ich meine der film ist ja schon ewig angekündigt, d.H. wahrscheinlich dass mit einer dvd erst in 3 jahren zu rechnen ist  :-(

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

McHolsten

Hoffen wir mal das der besser wird als "Tales from the Crapper"; das ward ja nix!  :motz:
Aber wenn Kaufman wieder an Toxie 4 und Terror Firmer anschließen kann wäre nicht schlecht. Ein bischen weniger Kotz/Urin-"Witze" sind auf jden Fall angebracht, aber Lloyd wird das Kind schon schaukeln.
Gore on!

.sixer.

Nunja, Tales from the crapper war ja auch kein Kaufman/Herz - Film. Bei dem Zweiergespann bin ich recht zuversichtlich, dass da was lustiges bei herauskommt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

StS

Gehört nicht direkt hier in den Thread, aber für Freunde des Genres kommt demnächst ne "Troma"-RC1-Box raus:



ZitatBrentwood has collected 10 Troma titles into a special tin (complete with fluorescent "blood" dripping down the side) called TOXIE'S TOP TEN, streeting October 25 with a retail price of $44.98. The movies, each enclosed in its own ultra-slim keep case, are CROAKED: FROG MONSTER FROM HELL, CURSE OF THE CANNIBAL CONFEDERATES, DEAD DUDES IN THE HOUSE, DEADLY DAPHNE'S REVENGE, DEMENTED DEATH FARM MASSACRE, FERTILIZE THE BLASPHEMING BOMBSHELL, THE NEWLYDEADS, SPACE ZOMBIE BINGO, STUFF STEPHANIE IN THE INCINERATOR and VIDEO DEMONS DO PSYCHOTOWN. (thanks to Fangoria.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Zitat von: StS am 28 Juli 2005, 16:01:43
Gehört nicht direkt hier in den Thread, aber für Freunde des Genres kommt demnächst ne "Troma"-RC1-Box raus:




Ausgezeichnet; für den Preis wird die gekauft. Alles Sachen die ich zumindest noch nicht kenne und habe. Dachte erst das sie da bekanntes reinnehmen, da ich alle dt. Troma DVDs habe wäre es schade gewesen. Aber scheinen ja ein paar nette Sachen bei zu sein. Und wenn die Box optisch so lecker wird wie aufm Foto....  :00000298:
Gore on!

BenZedrin

Zitat von: McHolsten am 28 Juli 2005, 19:06:37
Alles Sachen die ich zumindest noch nicht kenne und habe. Dachte erst das sie da bekanntes reinnehmen, da ich alle dt. Troma DVDs habe wäre es schade gewesen.

Na dann kennst Du bestimmt diesen "Dead Dudes in the House" das ist nämlich Hexenhaus! Aber die Box rockt schon mal ordentlich, vor allem optisch - bei Amazon kann man die sogar schon für 31,50$ vorbestellen ..  :icon_biggrin: ...

McHolsten

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1270

Also 6 Minuten sind für den Film echt schon beachtlich.
Ich habe vor ein paar Tagen meine US 3er SE bekommen und geschaut: Er war auch bei der 2t Sichtung "okay", aber kein Überflieger.
Vor allem für Tromaverhältnisse relativ "milde"; gab ja eigentlich nur eine einzige Szene in der es so richtig nonstop die volle Breitseite Guts&Glory gab, wenn auch der Rest stellenweise sehr krude war.
Aber 6 Minuten? Das bedeutet wohl das so gut wie alles einigermassen aneckende rausgecuttet wurde.
Schade, aber ne uncut VÖ steht ja auch an.
Gore on!

Dr.Doom(Horror)

War mir schon klar, hab mir auch die US-DVD zugelegt. Shock Entertainment (Österreich) wird aber bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen. ;-)

Captain Oi

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 24 März 2009, 13:00:30
Shock Entertainment (Österreich) wird aber bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen. ;-)

Schittebön: :icon_mrgreen:
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=36931


The Serpent King :dodo:

devilssword

Die Preise bei dtm sind ja oftmal wie ein schlag ins gesicht .....   :algo: Bestes beispiel die neuen x-rated (ufa style dvd´s) bethi sagt die werden einen billigen preis haben , in einigen shops für 16 € zu haben , aber dtm haut wieder rein mit 24 €  :kotz:

Dr.Doom(Horror)

27 März 2009, 00:57:17 #11 Letzte Bearbeitung: 27 März 2009, 01:02:24 von Dr.Doom(Horror)
Die Österreich Fassung war bis jetzt ja noch garnicht eingetragen in der ofdb. ;-) Jetzt weis ich zumindest mal das Erscheinungsdatum.
Ich habe mir erst die US-DVD gekauft, werd noch warten. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020