OFDb

Action Film

Begonnen von blade04, 27 Juli 2005, 19:47:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade04

27 Juli 2005, 19:47:09 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2005, 19:49:42 von blade04
Hi ich frage noch mal nach einem Firlm nach dem ich vor längerer Zet schonmal gefragt hab. HAb aber jetzt mehr Infos


Ich suche einen Film der zwischen dem 27.12.2002 - 7.01.2003 gelaufen ist.
Vermutlich war es in den Tagen zwwischen weihnachten und NEujahr

Der Film lief auf einem der folgenden Sender: rtl2, vox, kabel1

evtl. könnte es aber auch pro7 rtl oder sat1 gewesen sein

Der Film lief zwischen 20.00 - 1.00 Uhr. +/- ne Stunde

Handlung:
ich weiß  noch dass in dem Film die Hauptperson ein dicker Schwede war, er hatte glaub ich rote haare und ne leichte glatze und war zwischen 35-55 JAhre alt aber ich erinnere mich nicht mehr ganz genau. Er ist immer in einem dunklen /schwarzen Pickup rumgefahren und hat sich sehr häufig aufgeregt. Ich denke es war nen Ford, Dodge oder Chevy Pickup aus den 80er/90er Jahren schätze ich.
es war ne art action film. Ich denke der Film stammt aus den 80er/90er Jahren evtl. auch anfang der 2000er Jahre, aber das ist eher unwahrscheinlich. älter als max 20 jahre war er  wahrscheinlich nicht. Leider weiß ich den Schauspieler nicht der den dicken Schweden gespielt hat.

Ich erinnere Mich aber an eine einprägsame Szene:
Es kam irgendwie zur schießerei und der dicke schwede hatte einen stock (ich glaube schwarz mit silbernem griff) der in wriklichkeit eine waffe war, mit dem er dann auch geschossen hat. Ich glaube er ist kurz danach zu boden gegangen oder hat schon vom boden aus damit geschossen.

Vielleicht kennt einer von euch den Film ja auch.
Ich habe den Film damals mit meinem cousin in urlaub gesehen und fand ihn super genial. und ich würd ihn gerne kaufen. Villeicht könnt ihr mir ja helfen. Danke im Voraus!

Ach ja, gibt es evtl. irgendwo nen Fersehprogrammarchiv oder so. Das wär echt praktisch!

MFG
blade04

blade04

Hab den Film jetzt selber gefunden bin mir zu 99% sicher das er da sis:

Free Money mit Marlon Brando, 1998
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=13794

Na gut es is kein Action Film sondern ne action-komödie

wurde nämlich am 29.12.02 um 23.00 gespielt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020