Martial Law Box?

Erstellt von Glod, 28 Juli 2005, 09:56:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Glod

Da die Serie ja gerade mal wieder auf VOX  laeuft, wollte ich mal fragen, ob's davon irgendwann mal einen DVD-Release geben wird. Weiss wer mehr?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Tranton

Bisher nicht, jedenfalls habe ich nichts davon gehört. Es gibt zehn VCDs der ersten Staffel. Ob die erste Staffel allerdings komplett auf den VCDs ist oder nur die ersten Folgen kann ich nicht sagen. Aber wäre schön, würde die Serie auch gerne auf DVD haben.

uk501

fände ich gut , bezweifele ich aber das die auf dvd erscheien , zumindest nicht in absehbarer zeit

Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!

I don't care what color or language you speak, what country you live, we're all human beings and fighting's in our DNA. Before a guy ever hit a ball with a bat, or a ball went through a hoop, there were two guys on this planet and somebody threw a punch, and anybody was stan

Zeiram

29 Juli 2005, 20:30:43 #3 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2005, 20:36:10 von Zeiram
Zitat von: Tranton nach 28 Juli 2005, 10:30:12...
Ob die erste Staffel allerdings komplett auf den VCDs ist oder nur die ersten Folgen kann ich nicht sagen.
...

Die erste Staffel ist leider nicht komplett auf den VCDs, es sind nur zehn ausgewählte Folgen. Gibt und gab es in diversen asiatischen Ländern auf VCD, als Doppel-CDs oder einzeln verkauft.

Die Folgen waren/sind AFAIK immer genau dieselben:
1- 01 Shanghai Express
1- 02 Diamond Fever
1- 03 Dead Ringers
1- 04 Funny Money
1- 06 Extreme Measures
1- 07 Trackdown
1- 08 Take Out
1-11 Lock-Up
1-13 Substitutes
1-17 Trifecta

Ich habe gehofft, dass wenigstens die VCDs mal komplettiert werden, aber nada. DVDs habe ich auch mehr oder weniger abgeschrieben, zumindest für Deutschland.