OFDb

DVD zu "Mann vom großen Fluß, Der" cut?

Begonnen von farnsworth, 28 Juli 2005, 14:58:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

farnsworth

Die DVD zum Film "Mann vom großen Fluß, Der" könnte lt. nachfolgenden Fassungseintrag geschnitten sein:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=11198&vid=103710

Wer kann dazu eine verlässliche Aussage machen?

Sollte sie nämlich tatsächlich gekürzt sein, würde ich die Finger vom beabsichtigten Kauf lassen.

CinemaniaX


McMurphy

Es ist eher unwahrscheinlich, daß die Fassung gekürzt ist, denn laut BBFC ist die englische DVD mit gleicher Laufzeit ungekürzt. Und wenn man sich die Einträge des Users so anschaut, scheint er erstmal alles auf "könnte gekürzt sein" zu setzen  :icon_rolleyes:

Edit: Schon geändert  :00000298:

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020