OFDb

Euer Geschmack ist gefragt

Begonnen von Hector Berlioz, 28 Juli 2005, 20:56:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hector Berlioz

Hallo. Ich weiß ja, Aufzählungs-Threads sind nicht so gerne gesehen. ABER: die GF-Community könnte mir einen großen Gefallen tun, indem sie folgende Geschmacksfrage beantwortet:

Welchen Titel fändet ihr für einen Horrorfilm, der von einem Mountainbike-Ausflug handelt, besser: "Black Mountain" oder "Trail of Blood".

Würde gerne Eure Meinung zu diesen Titeln wissen. Danke!!

EvilErnie

Noch besser " Speichen des Grauens" oder "Der Manitu-Federgabel-Mörder" !

Hat doch sowas herrlich trashiges  :icon_mrgreen:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Punkrockschuppen

Schmeiß den Mountainbike Müll weg und besorg dir das BMX-VHS "Seek and Destroy".

Kranker gehts eigentlich nicht.

:dodo:


Moonshade

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich die beide nicht sonderlich einfallsreich.
Titel mit "Black..." oder "Dark..." sind echt abgenudelt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Ich würd den schlicht und einfach The Ride nennen, da kann man die Leute besser überraschen :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Sundowner

Zitat von: Hector Berlioz am 28 Juli 2005, 20:56:23
Hallo. Ich weiß ja, Aufzählungs-Threads sind nicht so gerne gesehen. ABER: die GF-Community könnte mir einen großen Gefallen tun, indem sie folgende Geschmacksfrage beantwortet:

Welchen Titel fändet ihr für einen Horrorfilm, der von einem Mountainbike-Ausflug handelt, besser: "Black Mountain" oder "Trail of Blood".

Würde gerne Eure Meinung zu diesen Titeln wissen. Danke!!


Ich weiß net. Trail of Blood hört sich irgendwie trashig an. Wie wärs denn mit "Hämorriden-Rally-Es beginnt am Steiß".  :icon_lol:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Rain Jao


mali

Zitat von: EvilErnie am 29 Juli 2005, 01:33:20
Noch besser " Speichen des Grauens" oder "Der Manitu-Federgabel-Mörder" !
Pff, Manitou. Unter einer Bomber Z1 wird das meucheln gar nicht erst begonnen  :icon_twisted:

whitesport

 black ist wirklich etwas ausgelutscht. wie wärs mit "cruel mountain(s)" ?

GhostShit

Wie wär's denn mit
- Bike of the (Living) Dead
- Braindead Bike
- Dead Alive Bike
- FrankenBike
- Zombie Bike
- Hey, that's my Bike
oder
- Ich weiß, wo du letzten Sommer hingeradelt bist

:icon_biggrin: :icon_biggrin: :icon_biggrin: :icon_wink:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Hasenbein

Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Patrick Bateman

Hi,

wenn du einen der beiden Namen möchtest würde ich eher zu ""Black Mountain" tendieren.

Aber  Moonshade hat es ja schon gesagt, " Titel mit "Black..." oder "Dark..." sind echt abgenudelt " und das stimmt.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

EvilErnie

Zitat von: Hasenbein am 31 Juli 2005, 23:45:10
Bikel Myers Rückkehr?


Also da fällt mir nur HASENHIRN ein  :algo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Jimmy Tudeski

- Herr der Klingel
- Klingel des Todes

ups, MB´s haben ja keine ...

- Shimano - Downhill des Todes...

Naja - jetzt ist aber gut.....

JT

BladeRunner

Wie wärs mit "Tod im 26. Gang"? :icon_mrgreen:

Mr.Soprano

,,BM/X-Tödliche Tricks" oder ,,Fahrradholocaust"

im ernst: deine beiden titel finde ich zu uninteressant, sie wecken keine neugier auf den film,

ist das so etwas wie ,,Beim Sterben ist jeder der Erste" mit Mountainbikes?
Oder ehr sowas wie ,,camp blood" mit Mountainbikes?

Ich meine wenns trash ist, ist "Black Mountain" und "Trail of Blood" nicht wirklich gewagt, und gewagtes bzw. experimentelles ist ein grund sich trash anzusehen. wenns nicht trash ist, nimm trotzdem von beiden titeln abstand und such etwas adäquateres, das impliziert, das es eben kein trash ist;)

um die frage zu beantworten: müsste ich unbedingt entscheiden, tendierte ich zu "Black Mountain" ...

mali


Hector Berlioz

Im Nachhinein vielen Dank! Ihr habt mich überzeugt, dass beide Titel zu klischeehaft sind. Wir haben nun einen ganz anderen Weg gewählt und den Film "Downward" getauft. Wer Interesse hat, kann sich gerne unter www.downward-movie.com umschauen, in ca. 3 Wochen wird da die offizielle Seite online gehen.



GhostShit

Hey, alle Achtung!
Es handelt sich hierbei doch um einen Film, den du zusammen mit deinen Kumpels fabriziert hast, oder?
Für einen Streifen, den ein paar Amateure verbrochen haben, sieht das hier ja echt ziemlich vielversprechend aus...
...jedenfalls vermitteln die paar Pix diesen Eindruck...
Respekt!
:respekt:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Hector Berlioz

@GhostShit: Danke! Aber es handelt sich auch um eine professionelle Produktion, nich um einen Amateurfilm. Ich habe auch nicht Regie geführt, sondern am Buch mitgeschrieben und bin Junior-Producer bei dem Projekt. "Downward" ist das erste Projekt einer Reihe englischsprachiger Genre-Filme, die unter dem Label "Abnormal Pictures" produziert werden. Mehr Infos gibt's bald auf der Site.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020