OFDb

Win98 fährt langsam runter

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 1 August 2005, 23:24:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Nach langer Zeit sitz ich hier mal wieder an einem W98-Rechner. Aber er fährt furchtbar langsam runter, was wohl auf Netzwerkeinstellungen zurückzuführen ist. Nicht existente aber gesuchte Verbindungen war wohl das Thema.
Welche Einstellungen muss ich nochmal ändern damits wieder flotter geht?

Kingpin

Bei 98SE gab es zum einen das Shutdown-Supplement (da Deutsch auswählen und downloaden), zum anderen verlangsamt grundsätzlich eine automatische IP Zuweisung Windows - also in der TCP/IP Konfiguration vorzugsweise eine feste IP zuweisen, die noch nicht im Netz existiert.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Wolfhard-Eitelwolf

Super, thx für die schnelle Antwort :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020