OFDb

abgewandeltes Shakespeare-Zitat

Begonnen von McClane, 3 August 2005, 13:02:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Das Zitat geht folgendermaßen: Der Sprecher beginnt mit "If music be the food of love" (aus William Shakespeares "Twelfth Night") und  beendet den Satz dann aber auf etwas vulgäre Weise ("then fuck me..." oder so). Es könnte auch aus einer "Friends"-Episode sein, da bin ich mir nicht ganz sicher.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

McMurphy

Das müßte aus Coupling sein, Staffel 1, Episode "My Dinner in Hell".

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

McClane

Zitat von: McMurphy am  3 August 2005, 13:11:21
Das müßte aus Coupling sein, Staffel 1, Episode "My Dinner in Hell".

McMurphy

Gerade mal in nen Episode Guide geguckt, das war eine der zwei oder drei Folgen, die davon gesehen hab. Besten Dank.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020