OFDb

Horror satt im Oktober von Warner und MGM

Begonnen von Captain Oi, 8 August 2005, 23:51:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Oi

Im Oktober veröffentlichen MGM und Warner einige Horrorklassiker auf DVD, auf die ich und mit Sicherheit viele weitere Freaks schon lange warten:

Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen  VÖ 06.10.

Satanas - Das Schloß der blutigen Bestie  VÖ 06.10.

Das Grab des Grauens  VÖ 11.10.

Frogs - Die Frösche  VÖ 11.10.

Hochzeitsnacht im Geisterschloß  VÖ 11.10.

Fahrstuhl des Grauens  VÖ 14.10.

Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts  (2 DVDs)  VÖ 14.10.


Sind alle gekauft :respekt:

Besonders freu ich mich über die VÖs von Frogs, Satanas und Fahrstuhl des Grauens. Jetzt hoffe ich bloß noch, dass Warner mal so gnädig  wäre und endlich mal "Der Höllentrip" veröffentlicht. :anime:


Captain Oi :dodo:




Neo

sehr cool, besonders auf Frogs freu ich mich.... Tierhorror!!!!

Mr. Hankey

9 August 2005, 00:14:50 #2 Letzte Bearbeitung: 9 August 2005, 00:16:55 von Mr. Hankey
Yepp! Mein Favorit ist vor allem "Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts"! Was habe ich dieser DVD-VÖ entgegen gefiebert! Es gibt einfach keinen besseren King-TV-Horror, ja eigentlich keinen besseren TV-Horror überhaupt, als diesen grandiosen Dreiteiler! Keine Spur zu lang, auch wenn das manch einer gerne behauptet, und vom Anfang bis zum Ende grandios atmosphärisch und schweisstreibend spannend. Was habe ich mich bei der Premiere-Ausstrahlung damals gefürchtet! :king:

Aber auch der "Fahrstuhl des Grauens" wird wohl einen Platz in meinem Regal finden!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

Will auch:

Hoffe FROGS wird die Langassung - oder am besten beide Fassungen (TV und Video/DVD) auf einer. Wenn sie die US nehmen auch okay. Kenne ich nicht aber Tierhorror rult.

SATANAS hole ich mir nicht nochmal aber freut Euch - geiler Kostümfilm, guter Price und werkgetreue Poe Verfilmung - hatte schon was.

POLTERGEIST III - ohne Worte, mir gefällt er auch. Deutsche Box kommt eh nicht, dann werde ich mir alle 3 Teile hier holen.

FAHRSTUHL DES GRAUENS ist auf jeden Fall dem DOWN vorzuziehen, hat einfach mehr Atmo!
Gore on!

Snake Plissken

Und keiner hat mehr auf Hochzeitsnacht im Geisterschloß gewartet als ich  :icon_biggrin:
Kennt den sonst überhaupt jemand?

Snake

Deer Hunter

Zitat von: Neo am  8 August 2005, 23:56:10
sehr cool, besonders auf Frogs freu ich mich.... Tierhorror!!!!

Aprospos Tierhorror und Warner: "Die Meute" hat wohl noch keine VÖ- Datum. Ziemlich cooler (Hunde-)Tierhorrorfilm. Kennt den jemand?
Den sollten sie mal veröffentlichen! :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Player

Frogs kam ja letztens auf Kabel 1. War ja wie immer geschnitten. Gibt ja bisher gar keine dt. ungeschnittene Veröffentlichung davon.

Elric

Wird sowieso Zeit das Warner Deutschland hier mal endlich aus dem Arsch kommt, Warner USA hat so viele Toptitel schon vor über 5 Jahren dort released, Bad Moon, Gremlins 2, Nightbreed (Cabal),usw.usw. und wir schaun hier in de Röhre.
Hoffentlich rollt da jetzt mal mehr an.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

dekay

Zitat von: Deer Hunter am  9 August 2005, 12:29:57
Aprospos Tierhorror und Warner: "Die Meute" hat wohl noch keine VÖ- Datum. Ziemlich cooler (Hunde-)Tierhorrorfilm. Kennt den jemand?
Den sollten sie mal veröffentlichen! :icon_cool:

Klar kennt den hier jemand :icon_biggrin: ! Wirklich nicht schlecht, auf DVD brauche ich den aber nicht unbedingt in meinem Regal :icon_wink: .

@Hankey: Überraschend coole Verarsche von Dir! Diesen King-Unterdurchschnitt dermaßen übertrieben hochzujubeln - es wird langsam :icon_twisted: !

:king:
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Zitat von: dekay am 10 August 2005, 14:52:57

@Hankey: Überraschend coole Verarsche von Dir! Diesen King-Unterdurchschnitt dermaßen übertrieben hochzujubeln - es wird langsam :icon_twisted: !

:king:
dekay

Jetzt muß er nur noch Dead Zone, Shining, Pet Sematary und Carrie niedermachen und "ES" abfeiern, dann hat er es fast geschafft.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Lucky 13

Die Meute ist in der Tat ziemlich cool ! Hab den noch auf VHS im Regal. Weiss vielleicht einer was von Squirm ? Die US dvd habe ich nicht, hatte auch leider noch nie die Gelegenheit den Film zu sehen.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

McHolsten

Von "Die Meute" darf gerne ne DVD kommen, ob USA oder D ist mir egal!  :icon_biggrin:
Atmosphärischer Tier-Horror, echt positiv überrascht gewesen; "Squirm" habe ich die RC1 - kann ich auch nur empfehlen, sowohl Film als die DVD
Gore on!

Mr. Hankey

11 August 2005, 00:06:01 #12 Letzte Bearbeitung: 11 August 2005, 00:31:55 von Mr. Hankey
Zitat von: Moonshade am 10 August 2005, 15:19:20
Jetzt muß er nur noch Dead Zone, Shining, Pet Sematary und Carrie niedermachen und "ES" abfeiern, dann hat er es fast geschafft.
Kann ich, bis auf "ES" leider nicht mit dienen: :icon_wink::

- Dead Zone: Waalken-Film: 8/10, TV-Serie: 7/10
- Shining: Nicholson-Film: 10/10, TV-Film: Kenne ich (noch) nicht
- Pet Sematary: 8/10
- Carrie: De-Palma-Film: 9/10, TV-Film: 6/10
- "ES": 9/10


@ dekay

Das sagt der richtige! Es soll ja auch Leute geben, die z. Bsp. eher unterdurchschnittlichen Bronson-Filmen alla "Dead Wish 4" 9/10 Punkte geben! Oder, um in der Nähe des Themas zu bleiben, an mistige King-Verfilmungen alla "Der Rasenmähermann" 8/10 Punkte vergeben! Also nicht gleich mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt! :icon_twisted:


Aber jedem seine Meinung. Und ich denke mal, eine 7.1/10-Wertung in der (bekanntermaßen strengen) Imdb zeigt mir, dass ich mit meiner Meinung zu "Sturm des Jahrhunderts" gar nicht sooo quer liege! :king:


<Hankey, der "Sturm des Jahrhunderts" in kürze, nach dem DVD-Release, in Form eines ausführlichen Reviews, noch kräftiger in den Himmel loben wird, als eh schon! :king: >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Jonas

Zitat von: Snake Plissken am  9 August 2005, 01:05:42
Und keiner hat mehr auf Hochzeitsnacht im Geisterschloß gewartet als ich  :icon_biggrin:
Kennt den sonst überhaupt jemand?

Snake
Ist das nicht so 'ne Komödie mit Gene Wilder (oder jemand vergleichbaren), der in diesem Film bei Radio arbeitet und Horrorhörspiele macht?
Fand den immer cool und werde ihn mir holen, wenn er es ist!

Bei "Poltergeist 3" haben mir vor allem die guten Spiegeltricks gefallen!

Snake Plissken

Zitat
Ist das nicht so 'ne Komödie mit Gene Wilder (oder jemand vergleichbaren), der in diesem Film bei Radio arbeitet und Horrorhörspiele macht?
Fand den immer cool und werde ihn mir holen, wenn er es ist!
Zitat
Genau der ist es. Mit Gene Wilder, Gilda Radner und Dom DeLuise.

Snake, der kürzlich erst die 1986 erschienene LD ausgepackt hat

Captain Oi

Im Januar veröffentlicht Warner zwei weitere King-Verfilmungen und endlich "Der Höllentrip" :dodo: :dodo: auf DVD.

Brennen muss Salem  VÖ 13.01.

Tommyknockers  VÖ 13.01.

Der Höllentrip  VÖ 20.01.


Ich seh schon: Der Januar wird wieder verdammt teuer. :eek:


Captain Oi :dodo:

el_espiritu

Ich freu mich auf "Brennen muss Salem"  :D
Auf "Tommyknockers" kann wohl jeder verzichtern, erst Recht die die das fantastische Buch gelesen haben...
Den anderen Film kenne ich nicht. Ich würde mich noch auf die Fortsetzung von "Brennen muss Salem", "A Return to Salem's Lot", freuen. Den fand ich ganz nett.  ;)

Mr. Hankey

Also "Brennen muss Salem" fällt schon einmal definitiv flach! Denn die Laufzeit verrät, dass es sich dabei um den stark gekürzten VIdeo-Zusammenschnitt handelt und der ist, in meinen Augen, vollkommen für den Allerwertesten! :anime:

Tommyknockers ist da schon eher eine Überlegung wert, allerdings nur wenn der Preis stimmt!

Und das "Der Höllentrip" endlich auf DVD kommt ist definitiv der größte Grund zur Freude. Ist zwar schon ziemlich lange her, dass ich den gesehen habe, aber es ist definitiv ein absoluter Top-Streifen gewesen.

ZitatIch seh schon: Der Januar wird wieder verdammt teuer.
Mhhh. Als für mich ist im Januar, bis auf die beiden genannten Streifen, noch gar nichts weiter dabei. Oder hab ich was verpasst? Da wird der November definitiv teuerer! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain Oi

Zitat von: Mr. Hankey am  1 November 2005, 21:57:04

Mhhh. Als für mich ist im Januar, bis auf die beiden genannten Streifen, noch gar nichts weiter dabei. Oder hab ich was verpasst? Da wird der November definitiv teuerer! :icon_confused:

bisher definitiv gekauft sind:
- Der Höllentrip
- Brennen muss Salem
- Tommyknockers
- New Jack City (SE)
- Dinner für Spinner

evtl. noch
- L.A. Crash
- The Dark Hours


Captain Oi :dodo:

el_espiritu

Zitat von: Mr. Hankey am  1 November 2005, 21:57:04
Also "Brennen muss Salem" fällt schon einmal definitiv flach! Denn die Laufzeit verrät, dass es sich dabei um den stark gekürzten VIdeo-Zusammenschnitt handelt und der ist, in meinen Augen, vollkommen für den Allerwertesten! :anime:
Abwarten, auf Vorab-Minutenangaben leg ich nicht viel Wert.

SethGecko

Zitat von: Captain Oi am  1 November 2005, 22:51:38
evtl. noch
- L.A. Crash
- The Dark Hours
wie? was? the dark hours? der kam im oktober raus? wo?
aufm FFF gesehen, sofort auf meine kaufliste gesetzt. also: WO, bitte?!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Captain Oi

Zitat von: SethGecko am  2 November 2005, 10:08:57
wie? was? the dark hours? der kam im oktober raus? wo?
aufm FFF gesehen, sofort auf meine kaufliste gesetzt. also: WO, bitte?!

Nö, es geht hier nicht mehr um den Oktober, wir sind schon im Januar 2006. :icon_wink:

The Dark Hours  wird am  12.12.05 als als Leih-DVD und am 30.01.06 als Kauf-DVD erscheinen.


Gruß,
Captain Oi :dodo:

Dexter

Wolfen wird auch noch erscheinen. Wurde zumindest bei der FSK geprüft.

McHolsten

Zitat von: Dexter am  2 November 2005, 21:20:35
Wolfen wird auch noch erscheinen. Wurde zumindest bei der FSK geprüft.

Da sollte lieber mal ne neue US in 5.1. kommen!
Irgendwo schade, der Trailer soll ja in 5.1. sein, Hauptfilm aber nicht.
Gore on!

Mr. Hankey

Zitat von: McHolsten am  2 November 2005, 21:44:58
Da sollte lieber mal ne neue US in 5.1. kommen!
Vielleicht kommt er ja bei uns in DD 5.1! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

el_espiritu

Wolfen ??????
Cool, die VÖ ist 1000%ig gekauft, dann verklopp ich meine US Scheibe.  :dodo: :dodo: :dodo:
5.1 wär saucool, aber ob die Tonspur was taugen würde? Der Film ist von 1981 und dürfte eigentlich max. Dolby Surround haben.
Die Critters Box von Warner hat auch 5.1, der Ton kommt aber nur aus dem Center..... :doof:
Ich hätt auch nix anderes erwartet, aber trotzdem. Warum lassen sie dann den Ton nicht in Stereo oder Surround wenn der 5.1 Upmix sowieso nix bringt.  :icon_rolleyes:
Entweder richtig oder sein lassen.....

SethGecko

Zitat von: Captain Oi
Nö, es geht hier nicht mehr um den Oktober, wir sind schon im Januar 2006.
ups, ist mir entgangen.
auf der FFF homepage steht er mit "ca. 87 Min.", bei cinefacts mit 79 Min.
ist das wieder die PAL-NTSC-KINO-DVD umrechen-differenz? ab 18 sollte ja nicht cut sein...
ich bin wieder/noch bei "dark hours"
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

el_espiritu

Mit Laufzeitangaben zu spekulieren die auf irgendwelchen Covern oder Internetseiten stehen bringt nix.  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020