OFDb

Auf Achse wieder im TV

Begonnen von el_espiritu, 9 August 2005, 10:52:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_espiritu

Falls es jemanden interessiert, auf SW läuft seit letzten Donnerstag wieder "Auf Achse", abends um 21:00 Uhr, wöchentlich. Diesen Donnerstag ist es also wieder so weit. Die DVD Bix erscheint übrigens auch diese Woche.
Hab die erste Folge letzte Woche geschaut und fands total klasse, gute Dialoge, gute Schauspieler und nett Story.  :icon_razz:

CinemaniaX

9 August 2005, 11:36:51 #1 Letzte Bearbeitung: 9 August 2005, 11:40:43 von CinemaniaX
Die Box habe ich mir heute ausgeliehen. Die DVDs sehen nicht schlecht aus.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

el_espiritu

Hmm, also ich habs letzte Woche von Rheinland-Pfalz aus gesehen....ist das Programm nicht abends um diese Zeit bundesweit gleich?

@CinemaniaX
Sag mal wie die DVD's so sind von der Qualität her wenn du 'ne Folge geschaut hast!

CinemaniaX

Für das Alter finde ich die Bild- und Tonqualität okay. Wenn ich dazu komme, mache ich Screenshots.

sfmpegs

Ich hab heute Auf Achse im SR Fernsehen entdeckt darum pushe ich den Thread mal, die Serie war schon gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020