OFDb

Blast! (Anthony Hickox)

Begonnen von Blade Runner, 10 August 2005, 20:18:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Ok, weil Ani mich über ICQ nervt, bekommt der Film seinen eigenen Thread.

Hier der Trailer: Saug mich

Have fun *gg*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade Runner am 10 August 2005, 20:18:11
Ok, weil Ani mich über ICQ nervt, bekommt der Film seinen eigenen Thread.

:icon_mrgreen:

Die skandinavische DVD muss man nicht kaufen, der dts-Track ist recht durchwachsen, Unterschiede zum Dolby Digital konnte ich nicht feststellen.

Eine deutsche oder US DVD würde reichen. Das zum technischen...  :king:

Dem Film sieht man das Budget eher an, als "Submerged" (weil wohl vor Ort gedreht), dabei ist das Ding doch wesentlich billiger gewesen. Bisserl CGI gibts auch, aber das ist erträglicher als das von NuImage. "Die Hard" als Filmkonzept kann man halt nicht kaputtmachen.

lastboyscout

Autsch, Breckin Meyer als Actiondarsteller?
Nicht wirklich, oder?  :doof:
In Rat Race und Roadtrip war er ja sympathisch, aber hier paßt er überhaupt nicht.

Außerdem hab ich bei solchen Billigfilmen immer das Gefühl, daß mir der Trailer schon die ganzen guten Szenen zeigt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Blade Runner

Zitat von: lastboyscout am 10 August 2005, 21:14:00
Autsch, Breckin Meyer als Actiondarsteller?
Nicht wirklich, oder?  :doof:
In Rat Race und Roadtrip war er ja sympathisch, aber hier paßt er überhaupt nicht.

Außerdem hab ich bei solchen Billigfilmen immer das Gefühl, daß mir der Trailer schon die ganzen guten Szenen zeigt.
Ne, tut er auch nicht. Aber die megageile, zu enorm fetziger Mucke einsetzende, Konfrontation Spezialeinheit vs. Terroristen-Action am Fundament der Bohrinsel siehst du nicht im Trailer....   :respekt:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hallenbeck

Hi!
Der Trailer schaut doch nett aus, würde mir sogar die US-Scheibe kaufen! Wann kommt der denn in D in den Verleih??


Hallenbeck

Gom Jabar

Kommt am 08.09.2005 in den Verleih.

StS

Und am 06. Oktober 2005 in den Verkaufs-Handel...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hallenbeck

Hi!
Fein, dann kann ich ja doch noch warten! Danke für die Info!


Hallenbeck

Tranton

Wird der Film uncut ab 16 sein? In der FSK steht nur ab 16, aber vielleicht kommt er ja auch als KJ raus.

Wo kann man sich den Trailer anschauen? Der Link oben funktioniert nicht.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Tranton am 16 August 2005, 17:45:54
Wird der Film uncut ab 16 sein?

Davon kannste eigentlich ausgehen. Die härtesten Szenen waren die teilweise brennenden Taucher beim oben erwähnten Sturm auf die Bohrinsel.

Früher hatte die FSK zwar Probleme damit, aber hier ist es nur kurz und allzu echt sah das Ganze auch nicht aus. FSK-16 kommt hin. Es gibt aber Labels, die den Film garantiert NICHT ab 16 durchbekommen hätten. Best Entertainment und Co. kriegen scheinbar schon für das Vorlegen eines Titels schon fast automatisch Schnittauflagen, egal wie harmlos das Ding ist.  :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020